• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Ja, ich steh total auf Shooter, aber das Thema von GTA, also Mafia und Gangster, liegen mir überhaupt nicht. Ich mag auch keine Filme in denen es um Mafia geht, genausowenig auch Geheimdienst-Kram.
Also in Sleeping Dogs spielst du einen der Guten. Du bist ein Undercover-Cop in Hongkong, der die Triaden unterwandern soll. Ich persönlich spiele auch nicht so gerne den Gangster. Deshalb hat mir Sleeping Dogs auch so gut gefallen. ;)

Es geht mir gar nicht so darum, ob ich den Guten oder den Bösen spiele, das ganze Thema gefällt mir nicht, die Story usw. Für mich ist das teilweise so kompliziert, das ich der Geschichte gar nicht folgen kann, bzw. sie hinten und vorne nicht verstehe. Auch bei Mafia-Filmen ist es so, das ist mir viel zu anstrengend :-D
Darkness II zb. war diesbezüglich grenzwertig, aufgrund des Mafia/Gangster-Hintergrunds. Es ging für mich nur deshalb, weil ich mich in einen Finsterling mit diesen coolen Tentakeln verwandeln konnte, also total irreal.

Es geht mir gar nicht so darum, ob ich den Guten oder den Bösen spiele, das ganze Thema gefällt mir nicht, die Story usw. Für mich ist das teilweise so kompliziert, das ich der Geschichte gar nicht folgen kann, bzw. sie hinten und vorne nicht verstehe. Auch bei Mafia-Filmen ist es so, das ist mir viel zu anstrengend :-D
Darkness II zb. war diesbezüglich grenzwertig, aufgrund des Mafia/Gangster-Hintergrunds. Es ging für mich nur deshalb, weil ich mich in einen Finsterling mit diesen coolen Tentakeln verwandeln konnte, also total irreal.
Also soooo kompliziert ist die Story von Sleeping Dogs jetzt auch nicht.... :-D

Wäre mir aber auch neu, dass die übliche GTA-Story in irgendeiner Hinsicht kompliziert wäre ;)

Ich mag lieber so Horror/Zombie/Monster-Shooter, also mit unwirklichen Kreaturen. Diese Geheimdienst/Mafia/Gangster-Geschichten liegen mir überhaupt nicht, deshalb gefällt mir zb. auch kein Saints Row, oder Max Payne. Alles was so in der Art ist gefällt mir nicht so gut, ich baller lieber auf krasse Monster, wie Nekromorphs in DS, oder die Aliens in Doom3, oder Zombies wie in L4D2, Painkiller (für mich sowieso genial :) ) alles das ;)

Ich mag lieber so Horror/Zombie/Monster-Shooter, also mit unwirklichen Kreaturen. Diese Geheimdienst/Mafia/Gangster-Geschichten liegen mir überhaupt nicht, deshalb gefällt mir zb. auch kein Saints Row, oder Max Payne. Alles was so in der Art ist gefällt mir nicht so gut, ich baller lieber auf krasse Monster, wie Nekromorphs in DS, oder die Aliens in Doom3, oder Zombies wie in L4D2, Painkiller (für mich sowieso genial :) ) alles das ;)
Na gut, dann ist es wohl nichts für dich. Bei mir ist es genau anders rum... ;):P

Also in Sleeping Dogs spielst du einen der Guten. Du bist ein Undercover-Cop in Hongkong, der die Triaden unterwandern soll. Ich persönlich spiele auch nicht so gerne den Gangster. Deshalb hat mir Sleeping Dogs auch so gut gefallen. ;)

Och einen Bad Guy spielen ist durchaus einmal eine frische Abwechslung. Z.B. wünschte ich mir das mal bei Assassins Creed. Der Liebling aller wird irgendwann auch langweilig.

Och einen Bad Guy spielen ist durchaus einmal eine frische Abwechslung. Z.B. wünschte ich mir das mal bei Assassins Creed. Der Liebling aller wird irgendwann auch langweilig.
Hast du doch schon, in AC3. Zumindest die ersten 30 Minuten... :P

Ich bin ja eher für einen zwiespältigen Charakter, der nicht zwingend gut oder böse ist. Edward Kenway könnte so einer sein, wenn auch natürlich nicht optimal, sondern nach Videospielstandards. Als Pirat ist man ja jetzt nicht unbedingt ein Heiliger, sondern eigentlich ein Berufsverbrecher.... ;)

Andersrum könnte man aber auch sagen, dass es langweilig wird, in GTA immer den Gangster zu spielen. Ist nun mal das Spielprinzip.... :P

Genau deswegen mag ich auch GTA. Und eigentlich war Haythem zwar durchaus ein Bad Guy aber nicht durchgehend. Er war eher zwiespältig. Ein richtiger Bad Guy ist in meinen Augen Trevor bei GTA V. Mit einem starken Hang zum Psychopathen.

Ich versteh den Sinn dieses Seasonpass' nicht, oder ist das reine Abzocke? Oder kommt noch ein anderes DLC für den Pass? Weiß darüber jemand Bescheid?

hmmm, nein, ich glaube das ist eher so ein Seasonpass wo man die DLCs als Paket bekommt und nicht noch maln irgendwann was zusätzliches
Zumal die rechte ja bei Nordic Games liegen und Virgil ja Crytek gehört

Naja, es steht aber dieser Text dabei:

"Jetzt sparen! Wenn Sie sich den DARKSIDERS II - Season Pass holen - denn Sie bekommen diese DLC-Packs, sobald sie verfügbar sind.
DARKSIDERS II: DIE ABGRUNDSCHMIEDE

Aber "die Abgrundschmiede" ist doch Abyssal Forge, das jetzt zur Aktion nur 1,50 kostet, der Seasonpass allerdings 3,19.... über das doppelte *grübel*

ich glaube einfach dass die Text nicht geändert haben

Es gab doch mehr als einen DLC für Darksiders 2.....es gab neben abyssal forge, ja beispielsweise noch the demon lord belial und argul's tomb. Es müssten insgesamt 3 Story DLCs / bzw. DLCs mit neuen Gebieten sein, wenn ich das richtig im Kopf habe.

Zuletzt bearbeitet:
Es gab doch mehr als einen DLC für Darksiders 2.....es gab neben abyssal forge, ja beispielsweise noch the demon lord belial und argul's tomb. Es müssten insgesamt 3 Story DLCs / bzw. DLCs mit neuen Gebieten sein, wenn ich das richtig im Kopf habe.

Ja stimmt, alle 3 sind einzeln zwischen 1,09 und 1,59 zu kaufen...würde das bedeuten, das man mit dem Seasonpass alle 3 um 3,19 bekommen würde?

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, das 2. DLC im Text habe ich übersehen, alles klar :)
Mit dem Season Pass erspart man sich somit gar nichts, einzeln kosten die beiden DLC's jetzt €1,59 und der Season Pass kostet € 3,19, streng genommen kostet der Season Pass sogar 1 Cent mehr gegenüber dem Einzelkauf :B

Der Leibling der Wachen bist Du in AC ja schon mal nicht, da bist Du ja der Böse :P

Zurück