• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Bei gog.com gibt es mittlerweile nicht mehr nur Oldies, sondern auch neue(re) Spiele. ;)

es wird genau genommen in 2 Wochen 6 Jahre alt, das kann man schon irgendwo als Oldie ansehen, auch wenn das durch die lange laufzeit der Current-Gen nicht so 100% mitbekommt

Steam Autumn And Holiday Sale 2013 Dates Leaked

"According to the leaked email Steam’s Autumn sale will run from November 27th to December the 3rd, with Steam not accepting submissions from game publishers and developers for reduced pricing any later than November 20th. Additionally the email suggests we will see the Steam Holiday Sale shortly after starting from December 19th running through to January 2nd."

Steam Autumn And Holiday Sale 2013 Dates Leaked

"According to the leaked email Steam’s Autumn sale will run from November 27th to December the 3rd, with Steam not accepting submissions from game publishers and developers for reduced pricing any later than November 20th. Additionally the email suggests we will see the Steam Holiday Sale shortly after starting from December 19th running through to January 2nd."

Um schon mal Stimmung aufkommen zu lassen:

Klick mich!
;)

Holy hell, gibts bald nur noch Steam Sales? Alle 2 Wochen? :-D

Mein armer Geldbeutel (wobei ich mittlerweile schon fast alle Spiele habe, die ich will)... :P

Holy hell, gibts bald nur noch Steam Sales? Alle 2 Wochen? :-D

Mein armer Geldbeutel (wobei ich mittlerweile schon fast alle Spiele habe, die ich will)... :P

Hab bei den letzten 3-4 Deals gar kein Game gekauft, weil nix lohnenswertes dabei war das ich wollte - der Fluch einer großen Spielesammlung :-D

Sie sollten es nur nicht mit den Deals übertreiben. Ich liebe das Ganze ja, nur wenn man es zu oft macht, dann wird das ganze verwässert und irgendwie langweilig.

Ich bin mal so frei und verlinke hier die ultimative -Spiele-Schnäppchen-Informationsseite (die übrigens auch Enhanced Steam zugrunde liegt). Wer da noch zu viel für ein Spiel bezahlt, ist selbst schuld. Und Steam-Sales braucht man da fast auch keine mehr.... ;)

IsThereAnyDeal.com

Ich bin mal so frei und verlinke hier die ultimative -Spiele-Schnäppchen-Informationsseite (die übrigens auch Enhanced Steam zugrunde liegt). Wer da noch zu viel für ein Spiel bezahlt, ist selbst schuld. Und Steam-Sales braucht man da fast auch keine mehr.... ;)

IsThereAnyDeal.com

Das ist ja eine klasse Seite. Die merk ich mir mal, danke :)

Steam:
Tagesangebot:
Guacamelee: Gold Edition für 6,99€

Wochenaktionen bis zum 11.November:

Contraption Maker für 4,99€
Stellar Impact für 2,49€
Men of War für 3,24€
Men of War: Assault Squad für 6,24€
Beatbuddy: Tale of the Guardians für 4,76€
The Bridge für 4,20€
MirrorMoon EP für 6,02€
Ankh 2: Heart of Osiris für 1,12€