• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

The Humble WB Games Bundle

Pay what you want
- Batman: Arkham Asylum GOTY
- F.E.A.R. 2: Project Origin
- F.E.A.R. 3
- Lord of the Rings: War in the North

für mehr als $4
- Batman: Arkham City GOTY
- Scribblenauts Unlimited

https://www.humblebundle.com/

Das ist jetzt der beste Zeitpunkt, um sich jetzt die Batman Arkham Teile zu sichern ;)

Pay what you want
- F.E.A.R. 3

für mehr als $4

Das ist jetzt der beste Zeitpunkt, um sich jetzt die Batman Arkham Teile zu sichern ;)
Hm, Batman hab ich schon....

Edit: Cool, man kann ja die übrigen Keys immer noch giften, falls man das Spiel schon hat. Ich dachte, das geht mit dem neuen System nicht mehr, aber falsch gedacht..... :]

Zuletzt bearbeitet:

Pay what you want
- F.E.A.R. 3

für mehr als $4

LOL, die aktuelle Nummer 1 hat Humor.... :-D:P

Top Contributors

1. Bruce Wayne (not batman) $2,100.00
2. Anonymous $200.00
3. DonCoreLeon $200.00
4. @CheapSharkDeals $100.00
5. SomeNorwegian $75.00
6. Stop whining $75.00
7. RelativelyCheapHeroesSoFar $70.00
8. @bkopleck $60.00
9. Brgishy $60.00
10. Anonymous $50.00

Quelle: https://www.humblebundle.com/

Nettes Bundle - nur hab ich bis auf das neue Scribblenauts schon alle ^^

Achtung!
Wer nicht akuten Platzmangel im Regal hat: Die super toll aufgemachte Ultra Edition gibt es für 2,99€ bei amazon ;)

Warum sollte man sich ein Spiel kaufen, dass man eh nicht durchspielen kann? :)

Ich spiele 99% aller gekauften Spiele auch durch, SMB ist eins der wenigen, bei denen ich das Ende nicht sehen werde. :)

Häh? Verstehe ich nicht....

Heißt das, du würdest ein Tetris, Sportspiel, Geschicklichkeitsspiel usw aus Prinzip nicht kaufen, weil sie kein "Ende" haben???

Nein, bei solchen ist es ja "normal". Aber SMB hat ja ein Ende, das eben nur sehr wenige Spieler erreichen werden, weil es eins der härtesten Spiele der letzten Jahre ist.

Warum sollte man sich ein Spiel kaufen, dass man eh nicht durchspielen kann? :)

Ich spiele 99% aller gekauften Spiele auch durch, SMB ist eins der wenigen, bei denen ich das Ende nicht sehen werde. :)

Ganz ehrlich? Für mich war die Ultra Edition von SMB einer meiner besten Spielekäufe. Für 6€ eine ordentliche Packung+ Gimmicks (was heutzutage leider absolute Seltenheit geworden ist) und ein Spiel das simples, aber perfektes Gameplay bietet und dadurch und durch sein tolles Leveldesign nie/selten frustet. Ich wüsste also nicht was gegen einen Kauf spricht...

Ganz ehrlich? Für mich war die Ultra Edition von SMB einer meiner besten Spielekäufe. Für 6€ eine ordentliche Packung+ Gimmicks (was heutzutage leider absolute Seltenheit geworden ist) und ein Spiel das simples, aber perfektes Gameplay bietet und dadurch und durch sein tolles Leveldesign nie/selten frustet. Ich wüsste also nicht was gegen einen Kauf spricht...

Mit Gimmicks fangen immer weniger Spieler heutzutage etwas an, aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.
Hast Du das Spiel durchgespielt? Wenn ja, Hut ab. Wenn nein, warum frustet das dich dann nicht :)

Mit Gimmicks fangen immer weniger Spieler heutzutage etwas an, aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.
Hast Du das Spiel durchgespielt? Wenn ja, Hut ab. Wenn nein, warum frustet das dich dann nicht :)

Ich hab es noch nicht durch(mir fehlen noch einige A+ Wertungen und die Level von Bandage-Girl muss ich noch durchspielen), weil ich schon länger nicht mehr dazu gekommen bin, aber warum sollte es frusten, wenn ich es noch nicht ganz durch habe? Wo ist denn da der Zusammenhang? Frusten tuen mich Fußball-Sims, wenn man in Rückstand ist gegen einen menschlichen Gegner oder eine unrealistisch schwere KI. Aber wieso frustet dich SMB? Am Boss-Kampf gegen Dr. Fetus hab ich vielleicht 1-2h gesessen und immer und immer wieder die 30(?)sec wiederholt die das Level geht um es zu packen. Fordernd? Ja, klar! Frustrierend? Nein, wieso? Frustrierend ist für mich nur ein Spiel, wenn es durch schlechtes Gameplay/Leveldesign künstlich schwierig wird, und nicht wenn es mich wie SMB zum immer wieder erneut probieren anregt.

Hoppla ! Bei Steam sehe ich doch glatt einen Eintrag zu "Grim Dawn"... Dort ist seit gestern eine Early Access-Version erschienen ? Interessant... Da komm ich ja fast in Versuchung, seit "Titan Quest" fiebere ich diesem Quasi-Nachfolger schon hinterher... %)

Computer Bild Spiele 12/2013 (Gold Edition mit 2 DVDs):
Harveys neue Augen
Virtua Tennis 4 (GFWL-Konto benötigt)
Voodoo Chronicles: First Sign (Wimmelbildspiel)
Trapped Dead (Ab 18 Downloadspiel mit Altersverifizierung über E-Postbrief)

In der nächsten Ausgabe dann unter anderem als Vollversionen dabei:
Sonic Generations
Die Siedler - Traditions-Edition

Hoppla ! Bei Steam sehe ich doch glatt einen Eintrag zu "Grim Dawn"... Dort ist seit gestern eine Early Access-Version erschienen ? Interessant... Da komm ich ja fast in Versuchung, seit "Titan Quest" fiebere ich diesem Quasi-Nachfolger schon hinterher... %)
Spiel doch einfach Path of Exile, das ist umsonst und keine Beta mehr... ;)

Zurück