• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

GOG.com

1390783_10151692034532657_1287085311_n.jpg

100 games at up to 80% off discounts--deals so good you want to stay away for them--are in our Fall Insomnia Promo today! Starting with System Shock 2 and moving on through many of our bestsellers both classic and new, this is one deal that's definitely worth checking out.

GOG.com

Achtung: Es gibt pro Spiel nur einen begrenzten Vorrat an Kopien, daher muss man schnell sein... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gab es gerade ein spiel der tropico reihe gratis, ich glaube es war tropico 3 gold, aber da es nur ca. 2 sekunden verfügbar war, konnte ich nicht einmal richtig den titel lesen :-D

Das Humble WB Bundle wurde erweitert!

Wer jetzt über den Durchschnittspreis ($4,62) zahlt, bekommt zusätzlich:

F.E.A.R.
Mortal Kombat Arcade Kollection
Guardians of Middle Earth + DLC
Lord of the Rings Online: Steely Dawn Starter Pack
Gotham City Impostors: Professional Kit
The Millennium Skins Pack for Batman™: Arkham Origins (Haupspiel wird vorrausgesetzt, kann sogar im Humble Store erworben werden ;))

GOG.com

Anhang anzeigen 5669

100 games at up to 80% off discounts--deals so good you want to stay away for them--are in our Fall Insomnia Promo today! Starting with System Shock 2 and moving on through many of our bestsellers both classic and new, this is one deal that's definitely worth checking out.

GOG.com

Achtung: Es gibt pro Spiel nur einen begrenzten Vorrat an Kopien, daher muss man schnell sein... ;)

Wie läuft das ab? Kommt da immer nur ein Spiel und wenn die Kopien verbraucht sind dann das nächste?

Für die Gratisspiele braucht man wohl Glück. Die sind extrem schnell weg.
:-D
Ich vermute, da sind Bots im Spiel. Wie sonst kann es sein, dass die Gratisspiele in Sekundenbruchteilen weg sind, während bei den anderen selbst die ersten Käufe oft ein paar Sekunden auf sich warten lassen.

Eine wirklich tolle Sache, auch wenn ich oft Fehlermeldungen hab. Bisher hab ich mir den Total Annihilation Commander Pack und Tomb Raider 1-3 geholt.

@TrinityBlade: Hoffentlich nicht. Wäre blöd, wenn das wieder irgendwelche Leute mißbrauchen würden. Leider gibt's immer irgendwelche Hornochsen.

Ich vermute, da sind Bots im Spiel. Wie sonst kann es sein, dass die Gratisspiele in Sekundenbruchteilen weg sind, während bei den anderen selbst die ersten Käufe oft ein paar Sekunden auf sich warten lassen.

Hatte vorhin das Glück auf den Buy Now-Button zu klicken bei nem Gratisspiel.
Danach gings nicht mehr weiter... Server überlastet oder so :(

Ziemlich einfach: wenn man auf den Kaufen-Button drückt, hat man ein Exemplar reserviert. Und du kannst davon ausgehen, dass zur Zeit tausende Leute bei Gog sind um was abzustauben... ;)

Ich lass es gerade auch nebenher laufen, während ich auf Internetseiten lese. Schaue dann immer mal kurz rein, ob was interessantes dabei ist :)

Ziemlich einfach: wenn man auf den Kaufen-Button drückt, hat man ein Exemplar reserviert. Und du kannst davon ausgehen, dass zur Zeit tausende Leute bei Gog sind um was abzustauben... ;)
Das stimmt schon, aber ich habe bereits bei mehreren Gratis-Titeln sofort auf den Button geklickt und nie was bekommen. McDrake schien es gerade eben ähnlich zu ergehen. Es müsste also jede Menge Leute geben, die unabhängig vom Preis erst mal auf "Buy Now" klicken, um sich das Spiel zu reservieren, für den Fall, dass gerade ein Gratis-Angebot kommt. Die verfügbaren Exemplare ändern sich aber wie gesagt bei den Spielen, die noch was kosten, meist in den ersten Sekunden nicht.

McGame:
Dort ist wieder "Late Night Gaming" bis Morgen um 10 Uhr:

Square Enix Mega Bundle (Tomb Raider 2013, Deus Ex Human Revolution Directors Cut, Hitman Absolution, Sleeping Dogs und Just Cause 2) für 33,69€
Pro Evolution Soccer 2014 für 18,95€
F1 2012 für 11,95€
Bridge Constructor Playground 3,95€
The Westerner 3,95€

Gameware.at:
Drakensang - Am Fluß der Zeit (verpackte Version) für 1,90€

Zuletzt bearbeitet:
McGame:
Dort ist wieder "Late Night Gaming" bis Morgen um 10 Uhr:

Square Enix Mega Bundle (Tomb Raider 2013, Deus Ex Human Revolution Directors Cut, Hitman Absolution, Sleeping Dogs und Just Cause 2) für 33,69€
Pro Evolution Soccer 2014 für 18,95€
F1 2012 für 11,95€
Bridge Constructor Playground 3,95€
The Westerner 3,95€

Gameware.at:
Drakensang - Am Fluß der Zeit (verpackte Version) für 1,90€

Also der Preis für PES ist echt top! :]

Humble Weekly Sale mit BitComposer:
Air Conflicts: Pacific Carriers
Galaxy on Fire 2: Full HD
Thunder Wolves
Jagged Alliance Classics (Die alten Klassiker in einem Paket)

Ab $6:
Jagged Alliance: Crossfire
Expeditions Conquistator
der Soundtrack dazu

The Sigma Bundle mit:
Gravi
Skyward Collapse
3089
Survive
Freedom Fall
Starpoint Gemini
Starvoid
ein weiteres Spiel wird später noch bekannt gegeben.

Steam:
Tagesangebot:
Antichamber für 6,45€

Wochenend-Aktionen:

Payday 2 für 17,99€
Skullgirls für 9,35€(Kann an diesem Wochenende kostenlos angetestet werden)
Kerbal Space Program (ist noch Early Access) für 14,99€

Damn, das HB wollte ich gerade posten... :-D

Anyway, schon gekauf. Expeditions Conquistador konnte ich mir für $6 dann doch nicht engehen lassen... ;)

Zurück