• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

bei fast2play sind bis samstag spartage.
unter anderem gibts momentan das brandneue wrc 4 für 9,99.
ob ihr dem shop euer vertrauen schenkt, müsst ihr selbst entscheiden.
ich kann nur sagen, dass ich dort zweimal bestellt hab und keine probleme mit den keys hatte.

WRC: FIA World Rally Championship 4 Steam Key - 3 SPARTAGE
Dass du hier mal Chinakeys empfehlen würdest, hätte ich auch nicht gedacht....:B:P

Das .de ist hier nur Augenwischerei, der Shop ist in Hongkong beheimatet... ;)

Dass die Keys trotzdem funktionieren, glaube ich schon...

Zuletzt bearbeitet:
Großer Assassin's Creed Sale bei Gamersgate!

2048.jpg

z.B.

• Assassin's Creed Complete Edition (enthält ALLE AC Spiele außer AC4 und ALLE DLCs dazu; Uplay) 33,72€

• Assassin's Creed III (Uplay) 11,98€
  • Assassin's Creed III Season Pass (Uplay) 10,20€
  • Assassin's Creed Revelations Gold Edition (Uplay) 4,99€
  • Assassin's Creed Brotherhood Deluxe Edition (Uplay) 7,49€
  • Assassin's Creed II Digital Deluxe Edition (Uplay) 2,49€
  • Assassin's Creed 2,49€
Assassin's Creed - GamersGate - Buy and download games for PC now

Noch ein kleiner Hinweis zu diesem Humble Bundle Store, der da gestartet ist. Ein Spiel wie die Mortal Kombat Komplete Edition lässt sich da nicht einfach mit einem Steam-Account verbinden, wenn man eine deutsche IP hat. Da muss man dann ein Programm nutzen, um eine ausländische IP vorzugaukeln. Nur so zur Information, falls da mal jemand den Kauf dieses Spieles in diesem Store plant ;)

sag doch gleich das man einen VPN-Tunnel braucht um sich in der kreativ-sadistischen Kunst des Metzelns zu üben ;)

Gilt das auch für die Mortal Kombat Arcade Collection aus dem aktuellen Humble Bundle?

Schade, dass es für Revelations von Gamersgate keinen Steamkey gibt - hätt ich mir sonst geholt.

Na ja, mal abwarten auf den nächsten Steamdeal ^^

"Jade Empire" kostet bei Steam gerade 3,75€. Das vlt. letzte BioWare spiel, dass ich gerne gepielt hatte.
(Trotz Levelabschnitten in Schlumpfgröße, manchmal seltsamer Steuerung im Kampf, und fragwürdiger Gesinnungsmechanik.)

"Jade Empire" kostet bei Steam gerade 3,75€. Das vlt. letzte BioWare spiel, dass ich gerne gepielt hatte.
(Trotz Levelabschnitten in Schlumpfgröße, manchmal seltsamer Steuerung im Kampf, und fragwürdiger Gesinnungsmechanik.)

naja, fast, danach kam noch Mass Effect 1
ansonsten kann man da echt zuschlagen, es ist echt interesant auch mal so ein ganz anderes Setting zu haben und vorallem wie Bioware für Storytelling gelobt wird, obwohl die in KoTOR, ME1 und JE eigentlich 3mal die gleiche Rahmenhandlung mit den gleichen Archetypen hatten

Zuletzt bearbeitet:
Zurück