• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Huge Seal. A Steam Coupon Giveaway

Wähle 5 Coupons aus 35 Indietiteln. Beim Kauf von 3 Titeln, wird man eins der Ausgewählten kostenlos erhalten und nach jedem Kauf kann man einen weiteren Coupon auswählen.

u.a. enthalten
- Legend of Gimrock
- The Swapper
- Universe Sandbox
- Reus
- Skulls of the Shogun
- ...

Huge Seal - Home

Im Store von Bohemia Interactive gibt es die ArmA (2) Spiele um 80% reduziert: https://store.bistudio.com/arma2-games

Am interessantesten ist die ArmA X Anniversary Edition für 8 Euro (auch als Steamkeys). Darin enthalten sind Cold War Assault (ehemals Operation Flashpoint Cold War Crisis), Armed Assault 1 + Addon Queens Gambit, ArmA 2 + die Addons Operation Arrowhead, British Armed Forces und Private Military Company.
Als Extras gibts noch dazu Artworks, Box Arts, Icons, Wallpapers, Soundtracks und Maps.

Für unsere Nintendo-Freunde:

SUPER MARIO 3D LAND-Willkommensaktion

"Da unzählige tolle Spiele - von neuen Veröffentlichungen wie Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant bis zu beliebten Titeln wie Mario Kart 7 - erhältlich sind, gab es noch nie einen besseren Zeitpunkt, sich der Nintendo 3DS-Familie anzuschließen. Wenn du im Zeitraum vom 27. November 2013(ab 16:01 Uhr) bis zum 13. Januar 2014(bis 13:59 Uhr) ein Nintendo 3DS- oder Nintendo 3DS XL-System sowie eines von 15 teilnahmeberechtigten Spielen auf Club Nintendo registrierst, kannst du dir im Rahmen unserer SUPER MARIO 3D LAND-Willkommensaktion einen kostenlosen Downloadcode für SUPER MARIO 3D LAND sichern."

Teilnahmeberechtigte Spiele:

• Mario & Luigi: Dream Team Bros.
  • Animal Crossing: New Leaf
  • The Legend of Zelda: A Link Between Worlds (erscheint am 22. November)
  • Donkey Kong Country Returns 3D
  • Fire Emblem: Awakening
  • Luigi’s Mansion 2
  • LEGO City® Undercover: The Chase Begins
  • Sonic Lost World (Nintendo 3DS-Version)
  • Monster Hunter 3 Ultimate (Nintendo 3DS-Version)
  • Pokémon X
  • Pokémon Y
  • Bravely Default (erscheint am 6. Dezember)
  • New Super Mario Bros. 2
  • Mario Kart 7
  • Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant
SUPER MARIO 3D LAND-Willkommensaktion | Kampagnen | Nintendo

Steam:
Tagesangebot:
The Incredible Adventures of Van Helsing - Complete Pack für 9,49€

McGame:
"Late Night Gaming" bis Morgen früh um 10 Uhr mit:
Race Driver Grid 2 für 22,49€
Borderlands 2 für 7,49€
Spec Ops: The Line für 4,95€
The Binding of Isaac für 2,49€
Der Fall John Yesterady für 7,95€

gog.com
Hammerwatch für $4,99

Humble Store:
Debut Sale Tag 10:
Skullgirls für $9,99
Legend of Dungeon für $7,99
Audiosurf für $0,99
The Bridge $2,99
Instellar Marines $7,49
Waking Mars $2,49

Steam:
Tagesangebot
Alles was mit ArmA (2) zu tun hat, ist um 80% reduziert

Wochenend-Aktionen:

Europa Universalis IV für 19,99€
Rage für 4,99€ (Kann an diesem Wochenende auch kostenlos angezockt werden)

gog.com
Komplette Wing Commander-Reihe um 50% reduziert

Humble Bundle Weekly:
Mit den Zen Studios und den Pinball Fx2 Spielen.

Humble Store Debut Sale Tag 11:
Europa Universalis IV für $19,99
Castle Story für $17,99
Foul Play für $7,50
Magicka Collection für $8,75
Giana Sisters Twisted Bundle für $5,39
Half Minute Hero für $2,50

Bei Steam gibt es ja gerade Need for Speed: Hot Pursuit, was zusammen mit Shift noch zu den besseren Need for Speed Spielen in den letzten Jahren gehört. Weiß jemand, ob die Steamversion auch ein Installations-/Aktivierungslimit hat? Ich hab das Spiel schon auf Origin, aber es lässt sich nicht mehr aktivieren, weil ich angeblich alle Aktivierungen verbraucht hätte. Zum Kotzen sowas :$

amazon-Cybermonday:

The Elder Scrolls Anthology - 34,97€

Ich hab das auch schon länger auf meinem Wunschzettel und hab da jetzt einfach mal zugeschlagen :)

Crysis 3 - Hunter Edition - 14,97€
Company of Heroes 2 - 29,97€
Deponia - 15,97€
Chaos auf Deponia - 15,07€
Goodbye Deponia - 18,97€
Assassin's Creed Brotherhood - 9,97€

Zuletzt bearbeitet:
Crysis 3 - Hunter Edition - 14,97€
Company of Heroes 2 - 29,97€
Deponia - 15,97€
Chaos auf Deponia - 15,07€
Goodbye Deponia - 18,97€
Assassin's Creed Brotherhood - 9,97€
Die Preise sind ja jetzt nicht so der Hammer....scheinbar ist der Cyber Monday wieder eine einzige große Kundentäuschung, wie letztes Jahr. Mittelmäßige Reduzierungen und Zeitdruck, um Leute schnell zum Kauf zu bringen. Lame, Amazon... :|

Die Preise sind ja jetzt nicht so der Hammer....scheinbar ist der Cyber Monday wieder eine einzige große Kundentäuschung, wie letztes Jahr. Mittelmäßige Reduzierungen und Zeitdruck, um Leute schnell zum Kauf zu bringen. Lame, Amazon... :|

Amazon möchte letztendlich auch Geld verdienen;)
Ich halte eigentlich nur Ausschau nach den Addons zu Civ5 und X-COM, sollten die mit einem guten Preis angeboten werden, werd ich zuschlagen.

Und alle Sims-Fans unter uns können sich schon den morgigen Tag rot markieren, ich prophezeie einen Rabatt von 5 Euro und ein Zeitfenster von 2min bis alles vergriffen ist:B:-D

Also der Preis für die TES:Anthology lag in der Region was sie mir wert ist.

Bei Amazon in der Cyber Monday Woche gibt es auch Tagesangebote bei Spielen: http://www.amazon.de/gp/feature.htm...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=448979767&pf_rd_i=872398

Heute:
Battlefield 4 (Origin Code) für 34,97€
Fifa 14 (Origin Code) für 23,97€
Fußball Manager 14 (Origin Code) für 23,97€
Call of Juarez Gunslinger (Download) für 6,97€
Might & Magic Heroes 6 - Complete Edition (Download) für 15,97€
Phantasmat (Download) für 1,97€
Driv3r (Download) für 2,97€

Super BR Jam Charity Bundle

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Hello and welcome to the first ever Super BR Jam!

We are getting 30 studios from Brazil and their friends around the world together to make games, help charity and celebrate the growing Brazilian indie scene. And you can join in on the fun by purchasing our bundle, which includes all of the games made during the Jam. By paying over $5, you get an extra bundle with full commercial games!

Our chosen charity for this very first edition of Super BR Jam is Solar Meninos de Luz, a private philantropical organization which promotes formal and complementary education and basic health care to 400 children in the communities of Pavão-Pavãozinho and Cantagalo, in Rio, Brazil. The Solar is maintained exclusively by donations and events such as this one, and by purchasing our bundle you can help them directly:

100% of profits (that’s right, the whole thing) will go to them!

2013-11-25_194534.png
2013-11-25_194031.png

Hier gehts lang!

Zuletzt bearbeitet:
Steam-Herbstaktion ist gestartet: The Steam Autumn Sale 2013

Tagesangebote:

Antichamber für 4,74€
Terraria für 2,49€
Left 4 Dead 2 für 4,99€
The Walking Dead für 6,24€
Prison Architect für 12,99€
Skyrim für 7,49€