Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
Schon gekauft...
Könnt ihr beim Halloween-Sale von Steam bei The Saw auch keinen Preis sehen? Ich könnte es auch nicht in den Warenkorb legen, da gibts keinen Button dafür...
SAW on Steam
Stimmt. Aber warum willst du überhaupt ein Spiel mit einem Metacritic Schnitt von 55%?Könnt ihr beim Halloween-Sale von Steam bei The Saw auch keinen Preis sehen? Ich könnte es auch nicht in den Warenkorb legen, da gibts keinen Button dafür...
SAW on Steam
Stimmt. Aber warum willst du überhaupt ein Spiel mit einem Metacritic Schnitt von 55%?
Hast du Sleeping Dogs schon? L4D2? Vampire TM Bloodlines?Ich habe es angeklickt, weil der Name interessant klang, gehört hatte ich davon noch nie davor. Dann hab' ich gleich gesehen, das da was nicht stimmt... auf den Metascore usw. hab ich gar nicht mehr geachtet... wenn man es eh nicht kaufen kann
Momentan habe ich Fallout New Vegas, Silent Hill Homecoming, das Overlord-Paket, Plants vs Zombies Goty und das neueste DLC für Painkiller im Warenkorb, ein kleines Spiel such ich mir noch aus, das 30 Euro voll sind, dann schick ichs ab
Hast du Sleeping Dogs schon? L4D2? Vampire TM Bloodlines?
Sleeping Dogs kann ich nur empfehlen, aber ob das deinen Geschmack trifft kann ich nicht sagen
So eine Mischung aus GTA, nur mit besserer Handlung, und Martial Arts Kampfkünsten.
GTA mag ich gar nicht, ich nehm an, das mir Sleeping Dogs dann auch nicht gefallen wird.
Ich hab' heute beim Shoppen die Anarchie-Edition von RAGE mitgenommen.
Das Anarchie-Upgrade ist eigentlich nur ein zusätzlicher Steam-Code, dadurch habe ich das Grundspiel doppelt und würde es verschenken. Die Seriennummer aus der Packung mit dem Anarchie-Code ist noch unbenutzt und daher gültig. Das Spiel ist 100 % uncut und besteht aus 3 DVD's und einem Handbuch.
Falls jemand Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden. Es ist kein Aufwand für mich, das Spiel in ein Kuvert zu stecken und weg zu schicken.
Die Frage ist doch: warum magst du kein GTA?GTA mag ich gar nicht, ich nehm an, das mir Sleeping Dogs dann auch nicht gefallen wird.
Danke für den Link, ich hab' mir das Video angesehen, es ist tatsächlich nichts für michDas hatte ich mir schon gedacht, bei den Titeln die du sonst so spielst
Aber kannst dir ja das Video: Sleeping Dogs: Die ersten 15 Minuten aus dem GTA 5-Rivalen im Video-Stream mal anschauen.
Wär es nicht einfacher gewesen, die Extras bei Steam zu kaufen, oder wurd dir das Spiel, zum Spottpreis, regelrecht nachgeschmissen
Die Frage ist doch: warum magst du kein GTA?
Du bist doch eigentlich ein Shooterfan, oder nicht?