• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

nee nee is nix faul dran,,hab schon öfter spiele kostenlos da gesehen,war aber immer zu spät.da war schon alles weg.außerdem hab ichs ja schon.

hab mir grad BF4 gekauft:-D

Zuletzt bearbeitet:
hab mir grad bei steam für 6.99 brothers :a tale of two sons gegönnt

Metatcritic 91%

und der typ in dem video hier meinte,es wäre eins der besten spiele in seiner 25 jährigen spielekarriere
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

da bin ich mal gespannt:)

hab mir grad bei steam für 6.99 brothers :a tale of two sons gegönnt

Metatcritic 91%

und der typ in dem video hier meinte,es wäre eins der besten spiele in seiner 25 jährigen spielekarriere
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

da bin ich mal gespannt:)
Der Typ in dem Video hier.... :-D

Welcome to the internet! :P

Aber ich werde mir Brother evtl. auch noch kaufen, auch wenn man es nur mit dem Pad richtig zocken kann...

Ich kenn den Vogel auch nur, weil dir bei der Erwähnung seines Namens immer einer abgeht bzw. du ihn als Messiah der Spiele"tester" / Kritiker hinstellst! :finger:

;)

Falsch.%)

Ich kann Total Biscuit nicht mal groß leiden....

Angry Joe finde ich gut, weil er gute Videoreviews macht.

Merke: Wenn man ernsthaft flamen will, erst mal die Fakten lernen. Setzen, sechs..... :-D:P:B

Genau - nächstes mal greif ich einfach in die Supermarkt-Kasse und nehm mir was raus. :-D
Selber schuld wenn die Kassiererin sie nicht schnell genug zumacht :B
Ähm, das ist ein kleiner Unterschied: der Code ist ja nicht illegal, sondern wurde von EA rausgegeben als Gratis-Promo, nur eben schon vor einer Weile. Die Kasse im Supermarkt hingegen ist immer tabu, d.h. es ist immer Diebstahl. Ausnutzen einer Lücke im Sysem und absoluter Diebstahl sind zwei völlig verschiedene Dinge....

Außerem ist das alles halb so wild: wer auch nur einen minimalen Funken Interesse an BF 3 hat, hat doch eh schon beim Origin HumbleBundle für 1$ oder mehr zugegriffen.... ;)

Nuuvem Weekend Sale

2013-10-31_140718.jpg

Aktueller Wechselkurs (Paypal): 1 EUR = 2.86909 R$

Zuletzt bearbeitet:
Heftvollversionen:

PC Games 11/2013:
Splinter Cell: Double Agent

In der nächsten Ausgabe dann dabei:
Dungeon Siege 3

Gamestar 12/2013 (XL Ausgabe):
Machinarium
Tomb Raider: Legend

gab das Tomb Raider Legend nicht schon bei der PCG als VV?

Bei der PCG gab es Underworld und Anniversary. Legend gabs schon auf der Computer Bild Spiele 12/2009.

Irgendwie gibt's in letzter Zeit ständig Vollversionen, die es schon einmal woanders gab.

Bei der PCG gab es Underworld und Anniversary. Legend gabs schon auf der Computer Bild Spiele 12/2009.

Irgendwie gibt's in letzter Zeit ständig Vollversionen, die es schon einmal woanders gab.

ahja, naja, was will man auch machen, der Markt ist ja irgendwo der gleiche
Ich war mir nur nicht sicher weil ich letzt ne Tomb Raider VV in der Hand hatte

Zurück