Soviel Text und soviel Müll darin. Ich kann dazu nur sagen, DASS IST NATUR!!! Männern ist es eine Freude, schöne Frauen anzusehen. Ganz einfache Situation an einer Kreuzung. Eine schöne Frau geht über die Straße und die Köpfe der Herren in den Fahrzeugen drehen sich bis die Sehnen im Hals es nicht weiter zulassen und ich glaube auch zu wissen, das sich diese Damen dieser Tatsache bewusst sind und weiter noch, wahrscheinlich sind sich auch die unattraktiven dessen bewusst und versuchen deshalb dieses System zu demontieren.
Ich kann dies auch beweisen und zwar: Was ist das älteste Geschäft auf der Welt? Genau! Und warum gibt es das in Art und Menge nicht anders herum? Genau!
Es kann Zufall oder mein Geschmack sein, aber die im Artikel abgebildeten empfinde ich als die Gruppe, die das System demontieren wollen. Eine schöne Frau, zieht aus unserer Gesellschaft nur Vorteile, warum sollte sie diese bekämpfen.
Täuschen Frauen seit Generationen Freude vor, wenn Sie Blumen (=Aufmerksamkeit) geschenkt bekommen?????? Oder mögen sie das wirklich? Frauen sind Frauen und Männer Männer. Das es was dazwischen gibt, keine Frage, aber das sind Minderheiten, die akzeptiert sind.
Weiterhin sind die Gründe warum Frauen kaum existent sind in der IT auch genau in ihren Interessen und Wesen zu suchen. Ich habe vor kurzem mit einer Gruppe Damen einer Personalabteilung einer großen Firma ein Seminar besucht. Dort wurde alle zum Einstieg gefragt, warum sie diesen Job ausüben und ALLE haben gesagt, dass sie immer etwas mit Menschen machen wollten und wer nach Menschlichkeit sucht, wird diese nicht im Computer finden und auch nicht unter den IT Kollegen, die oftmals wie aus einer anderen Welt wirken.
Ich habe Frauen Computerspiele spielen sehen ... haltet euch fest ... mit weiblichen Charakteren, die zudem alle weiblichen Eigenschaften besaßen. Und jetzt kommt es, diese Frauen waren davon nicht irretiert oder angeekelt?!
Bald sollen „Professor“ und „Professorin“ nur noch „Professx“ heissen. Wie skurril ist das bitte und was soll das? Oder an der Uni Leipzig heissen
jetzt alle Professorin auch die Herren. Warum wird nicht mehr unterschieden? Was soll das? Heiraten bald nicht mehr Mann und Frau sondern Frau und Frau und in der Fußnote steht dann bei einer (
Piepmatz dran)?