Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
- Registriert
- 10.11.2002
- Beiträge
- 37.063
- Reaktionspunkte
- 6.936
Momentan sehr viel mit meiner neuen Freundin![]()
"Computernerd fand Frau mit passendem USB Anschluss zur gemeinsamen Datenübertragung"

Momentan sehr viel mit meiner neuen Freundin![]()




ASSETTO CORSA
Es macht schon mächtig Laune die Wagen zu beherrschen. Der RUF YELLOWBIRD ist aber noch etwas bitchy
Im Sim-Bereich wohl ganz weit oben.
OOOOOhhhhhhhhHHH.....und erst der Sound![]()
Jo, ist schon ein Klasse Spiel wenn man auf SIM steht. Wenn du auf guten, oder sagen wir mal momentan den besten Racing Sound stehst, versuch mal RaceRoom Racing Experience. Davon gibt es eine, ich sage mal Demo Version mit ich glaube 2 Strecken und 4 Autos. Kannst du dir bei Steam mal Testladen.

.gif)


Schade, das sieht enttäuschend aus."Hours of Darkness" Vietnam-DLC von FC5

) im GOG summer sale zugeschlagen habe ging es danach gleich weiter. Das Deadalic Humble Bundle war fuer mich sehr interessant. Auf The Long Journey Home hatte ich schon seit Release ein Auge. $12 statt $40 (!!!) und man bekommt noch einen ganzen Haufen andere Spiele (unter anderem Highlights wie Shadow Tactics) dazu? Da konnte ich nicht nein sagen..gif)

Im Moment läuft im Hintergrund gerade der Preload von Jurassic World Evolution.![]()
wird zwischen den PKs von Ubisoft und Sony mal angeschmissen. Muss ja leider bis Mitternacht warten. Auch die Deluxe-Edition geholt?Jupp, meins ist auch instaliertwird zwischen den PKs von Ubisoft und Sony mal angeschmissen. Muss ja leider bis Mitternacht warten. Auch die Deluxe-Edition geholt?
.gif)