max86gt am 07.11.2008 22:11 schrieb:
1.Hab ne Frage und zwar folgende wo kann ich am bestem leveln mit meine Feuer-Hochelfe lvl50.
2.Noch eine Frage bezüglich Kampagne "Gold" bring mir die Kampagne was oder ist das nur ein höheres schwirigkeitsgrad?
3. Ach ja Sacred 2 macht zwar spaß aber diese ständige abstürze zwischen 1-3Stunden nerven
1. Einfach durch die Gegend rennen bis man eine große Gruppe hinter sich hat und dann abschlachten, oder? Aber leveln bringt ja nicht viel, weil die Gegner mitleveln.
2. Es ist die selbe Kampagne nur schwieriger und man bekommt wohl auch bessere Items.
3. Ein neuer Patch soll ja bald kommen. Ich hatte keinen Absturz mehr nachdem ich "-nocpubinding" benutzt habe.
(Sacred2-Desktopverknüpfung, rechts anklicken und Eigenschaften wählen. Im zweiten Dateikartenreiter "Verknüpfung" interessiert das erste Feld Ziel.
Dort steht der Pfad zur sacred2.exe ( " ...\system\sacred2.exe" ). Dahinter hängst Du diesen Parameter an -nocpubinding.
So sieht es dann aus: "C:\Programme\Ascaron Entertainment\Sacred 2\system\sacred2.exe" -nocpubinding)
Eine Frage habe ich auch:
Wie komme ich an den Sumpfdrachen ran? Ich weiß, dass er im äußersten Süd/Osten des Sumpfes sein soll. Gibt es da eine Questverknüpfung, oder habe ich nur noch nicht die richtige Stelle gefunden?