• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread Sacred 2] Technische Probleme, Questfragen etc.

Hab ne Frage und zwar folgende wo kann ich am bestem leveln mit meine Feuer-Hochelfe lvl50.
Noch eine Frage bezüglich Kampagne "Gold" bring mir die Kampagne was oder ist das nur ein höheres schwirigkeitsgrad?
Ach ja Sacred 2 macht zwar spaß aber diese ständige abstürze zwischen 1-3Stunden nerven :pissed:

max86gt am 07.11.2008 22:11 schrieb:
1.Hab ne Frage und zwar folgende wo kann ich am bestem leveln mit meine Feuer-Hochelfe lvl50.
2.Noch eine Frage bezüglich Kampagne "Gold" bring mir die Kampagne was oder ist das nur ein höheres schwirigkeitsgrad?
3. Ach ja Sacred 2 macht zwar spaß aber diese ständige abstürze zwischen 1-3Stunden nerven :pissed:
1. Einfach durch die Gegend rennen bis man eine große Gruppe hinter sich hat und dann abschlachten, oder? Aber leveln bringt ja nicht viel, weil die Gegner mitleveln.
2. Es ist die selbe Kampagne nur schwieriger und man bekommt wohl auch bessere Items.
3. Ein neuer Patch soll ja bald kommen. Ich hatte keinen Absturz mehr nachdem ich "-nocpubinding" benutzt habe.
(Sacred2-Desktopverknüpfung, rechts anklicken und Eigenschaften wählen. Im zweiten Dateikartenreiter "Verknüpfung" interessiert das erste Feld Ziel.
Dort steht der Pfad zur sacred2.exe ( " ...\system\sacred2.exe" ). Dahinter hängst Du diesen Parameter an -nocpubinding.
So sieht es dann aus: "C:\Programme\Ascaron Entertainment\Sacred 2\system\sacred2.exe" -nocpubinding)

Eine Frage habe ich auch:
Wie komme ich an den Sumpfdrachen ran? Ich weiß, dass er im äußersten Süd/Osten des Sumpfes sein soll. Gibt es da eine Questverknüpfung, oder habe ich nur noch nicht die richtige Stelle gefunden?

Andy19 am 09.11.2008 18:33 schrieb:
Wie komme ich an den Sumpfdrachen ran? Ich weiß, dass er im äußersten Süd/Osten des Sumpfes sein soll. Gibt es da eine Questverknüpfung, oder habe ich nur noch nicht die richtige Stelle gefunden?

Meinst du den hier ?

http://img201.imageshack.us/my.php?image=drachenlj1.jpg

Wenn ja beantwortet dir die Karte alles, ganz unten in der Ecke gibts nen relativ schwer einsehbaren Weg nach Oben in die Berge ;)

Kandinata am 09.11.2008 19:52 schrieb:

Meinst du den hier ?

http://img201.imageshack.us/my.php?image=drachenlj1.jpg

Wenn ja beantwortet dir die Karte alles, ganz unten in der Ecke gibts nen relativ schwer einsehbaren Weg nach Oben in die Berge ;)
Danke. Mein Fehler war, dass ich auf Höhe des Drachens nach einem Weg gesucht. Naja, jetzt ist er fällig.

max86gt am 07.11.2008 22:11 schrieb:
1.Hab ne Frage und zwar folgende wo kann ich am bestem leveln mit meine Feuer-Hochelfe lvl50.
2.Noch eine Frage bezüglich Kampagne "Gold" bring mir die Kampagne was oder ist das nur ein höheres schwirigkeitsgrad?
3. Ach ja Sacred 2 macht zwar spaß aber diese ständige abstürze zwischen 1-3Stunden nerven :pissed:
1. Einfach durch die Gegend rennen bis man eine große Gruppe hinter sich hat und dann abschlachten, oder? Aber leveln bringt ja nicht viel, weil die Gegner mitleveln.
2. Es ist die selbe Kampagne nur schwieriger und man bekommt wohl auch bessere Items.
3. Ein neuer Patch soll ja bald kommen. Ich hatte keinen Absturz mehr nachdem ich "-nocpubinding" benutzt habe.
(Sacred2-Desktopverknüpfung, rechts anklicken und Eigenschaften wählen. Im zweiten Dateikartenreiter "Verknüpfung" interessiert das erste Feld Ziel.
Dort steht der Pfad zur sacred2.exe ( " ...\system\sacred2.exe" ). Dahinter hängst Du diesen Parameter an -nocpubinding.
So sieht es dann aus: "C:\Programme\Ascaron Entertainment\Sacred 2\system\sacred2.exe" -nocpubinding)

Danke für die tipps mit monster sammeln ist mir ja wohl klahr ^^ wollte halt nur wissen wo man am besten viele monster (nahkämpfer) auf einem haufen sammeln kann, mache das zu zeit in der Wüste!
Leveln tuh ich nicht für monster sondern um schneller lvl auf zu steigen
=)

max86gt am 09.11.2008 23:31 schrieb:
Danke für die tipps mit monster sammeln ist mir ja wohl klahr ^^ wollte halt nur wissen wo man am besten viele monster (nahkämpfer) auf einem haufen sammeln kann, mache das zu zeit in der Wüste!
=)
ich find eber/keiler am besten bisher (level35, bin jetzt om oger/ork-gebiet nach dieser magischen grube) zum schnellen kämpfen. die kommen auf einen zu, laufen nicht wieder weg und agieren auch nicht auf distanz. zB da bei diesem einen dorf etwas nördlich von dem erste großen wall, den man über den tunnel umgehen muss.

die ganzen oger, kobolde, räuber usw. haben den nachteil, dass da oft auch bogenschützen dabei sind, die dich mit ihren pfeilen nerven., während du mit ein paar nahkämpfern beschäftigt bist, und wenn du dann im nahkampf fertig bist, musst du den typen extra hinterherlaufen...

ps: wann krieg ich endlich wieder nen neuen slot bei diesen skills mit schwertkampf usw? ich warte jezt glaub ich schon seit level 25... :B

Herbboy am 10.11.2008 00:27 schrieb:
max86gt am 09.11.2008 23:31 schrieb:
=)
ich find eber/keiler am besten bisher (level35, bin jetzt om oger/ork-gebiet nach dieser magischen grube) zum schnellen kämpfen. die kommen auf einen zu, laufen nicht wieder weg und agieren auch nicht auf distanz. zB da bei diesem einen dorf etwas nördlich von dem erste großen wall, den man über den tunnel umgehen muss.

die ganzen oger, kobolde, räuber usw. haben den nachteil, dass da oft auch bogenschützen dabei sind, die dich mit ihren pfeilen nerven., während du mit ein paar nahkämpfern beschäftigt bist, und wenn du dann im nahkampf fertig bist, musst du den typen extra hinterherlaufen...

ps: wann krieg ich endlich wieder nen neuen slot bei diesen skills mit schwertkampf usw? ich warte jezt glaub ich schon seit level 25... :B

Also mit meinem lvl 54 habe ich immer noch 4 slots!

max86gt am 10.11.2008 00:31 schrieb:

nein, ich mein die slots links im charakterbildschirm, wo du nach jedem levelaufstieg ein paar punkte neu verteilen kannst auf zB infernofokus, handel usw. - oder eben einen neuen slot aktivieren kannst.

ich meine ich hätte bei 30 und/oder 35 noch einen gekriegt, oder welches Level bist du jetzt?

Herbboy am 10.11.2008 12:48 schrieb:
max86gt am 10.11.2008 00:31 schrieb:

nein, ich mein die slots links im charakterbildschirm, wo du nach jedem levelaufstieg ein paar punkte neu verteilen kannst auf zB infernofokus, handel usw. - oder eben einen neuen slot aktivieren kannst.

müsste um lvl 35 neuen Slot geben, hab mit 54 nur noch einen freien Slot da muss ich mir aber schon gedanken machen welches Fertigkeit ich da nemme!

ich bin level 34 oder 35, nicht ganz sicher... ich brauch unbedingt noch schwertkampf, hab immer wieder schwerter, die erst mit schwertkampf ne zusatzeigenschaft freischalten, und ich BIN hakt beim kamplf auch schwertkämpfer(in) ;)

Herbboy am 10.11.2008 15:39 schrieb:
ich bin level 34 oder 35, nicht ganz sicher... ich brauch unbedingt noch schwertkampf, hab immer wieder schwerter, die erst mit schwertkampf ne zusatzeigenschaft freischalten, und ich BIN hakt beim kamplf auch schwertkämpfer(in) ;)

Naja ich benutze halt keine waffen nur die Bonis nutze ich
:P

Wenn ihr mal Server in Opnen Net mit namen Supermia oder Supermia Fight seht seit ihr herzlich willkommen! :)

mal ne vlt. "blöde" frage, die mir erst ketzt mit level35 auffällt:

heißt bei kampfkünsten "Regenerationszeit +20%" nun, dass es 20% LÄNGER oder KÜRZER dauert?

zB bei dem Buff für die Hochelfe "Kristallschild" steht "...verlängert sich die Regenerationszeit für Sturm nur unwesentlich", d.h. ich ging davon aus, dass die Regenerationszeit und bei einem höheren Level STEIGT, denn der nächste der Wert ist imeme rhöher als der vom kleineren level, zB 27,4% statt 26,8%. und ein "plus x prozent" ist der logik nach an sich eine LÄNGERE Dauer...

und was ist mit RegenerationsBELASTUNG bei Rüstungen? Ist dort es +10% dann "dauert länger", oder sind -10% besser?

+ is + und - is - ;)

Die Regenerationszeit kann man nur durch Rüstungskunde oder Konzentration sowie Ausdauer wieder verringern!

Succer am 20.11.2008 21:34 schrieb:
+ is + und - is - ;)

Die Regenerationszeit kann man nur durch Rüstungskunde oder Konzentration sowie Ausdauer wieder verringern!

ok, dann hab ich ja doch nix falsch gemacht. also nochmal:

regenerationsDAUER "+ 20%" => dauert 20% LÄNGER

regenerationsBELASTUNG "+20%" => ebenfalls LÄNGER

ps: es gibt auch zB "infernofokus" bei den skills, da steht dann, dass die regenerationszeit sich um x % VERRINGERT.

Es gibt inzwischen nen neuen Patch inkl. neuem content: http://www.sacred2.com/de/

thx @draiselbaer http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=362&tid=7470561&x=1

Also ich hab folgendes Problem:
Immer wenn ich Mobs töte die ich für Quests brauche, gegenstände aufhebe die ich für qsts brauche oder Quests annehme oder abschließe gibt es kurze Ruckler.
Das ist sehr sehr nervig wenn man z.B 40 untote killn muss und dauernd diese Ruckler kommen.
Ansonsten läuft das spiel bei mir ja vollkommen flüssig...
Alles auf sehr hoch, wetter aus und AAx2.
Woran liegt das und gibt es vielleicht ne Lösung dafür?

Weis denn niemand ne lösung zum oben genannten Problem?^^ is übrigens im singelplayer

Dante666 am 26.12.2008 12:24 schrieb:
Weis denn niemand ne lösung zum oben genannten Problem?^^ is übrigens im singelplayer

haste denn den neuesten patch usw? bei mir hakt es da auch manchmal, als ob er den "spruch" lädt, der dabei erscheint, oder auch dieser leichtschimmer beim aufheben.

Yo neuster patch ist drauf.
Ich finde das nur irgendiwe kurios das es total flüsig läuft, aber in diesen Situationen ruckelt.
Vlielleicht isses nur ne miserrable Programmierung >.<..... nur halt echt nervig.
P.S Treiber und der ganze Schnack ist natürlich alles aktuell :P

Zurück