• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread Sacred 2] Technische Probleme, Questfragen etc.

Eine Questfrage:

Ich komme grade mal nicht mehr weiter. Hab in den Bergen in der Wüste den Riesenskorpion
um die Ecke gebracht und abgefackelt.

Wenn ich jetzt aus dem Dungeon gehe bekomme ich im Hauptquest angezeigt, ich solle mich Südostlich auf das Plateau begeben, hab den gesammten Berg Südöstlich bis in den Dungel abgesucht und komme nicht auf das Plateau Südöstlich.

Wo finde ich den Weg dorthin ? im Dungeon beim Scorpion ? :confused: :S

unpluged am 26.10.2008 09:35 schrieb:
Eine Questfrage:

Ich komme grade mal nicht mehr weiter. Hab in den Bergen in der Wüste den Riesenskorpion
um die Ecke gebracht und abgefackelt.

Wenn ich jetzt aus dem Dungeon gehe bekomme ich im Hauptquest angezeigt, ich solle mich Südostlich auf das Plateau begeben, hab den gesammten Berg Südöstlich bis in den Dungel abgesucht und komme nicht auf das Plateau Südöstlich.

Wo finde ich den Weg dorthin ? im Dungeon beim Scorpion ? :confused: :S
kann sein, dass du durch den dungeon musst, aber normalerweise würde der Pfeil dann auf den Eingang zeigen, aber wenn du schon drin warst, kann das natürlich sein, dass der drinnen schon auf den Ausgang Zeigt.. ;) denke ich bon heute Nachmittag bei der quest (gestern abend in die Wüste gekommen) dann kann ich mal gucken, wie das bei mir läuft....

Die Update-Benachrichtigungen laufen ja auch echt super, gestern wollte ich ins Spiel rein, kam aber nicht in die Lobby.... im Internet geguckt, was das Problem sein könnte, und bin dann zufällig darauf gestoßen, dass nen neuer Hotfix veröffentlicht wurde, den man unbedingt zum online-spielen braucht... :S danke....

bin jetzt übrigens 32 und hab schon 2 Setitems gefunden, waren aber beide scheiße... :top:

Succer am 26.10.2008 11:02 schrieb:
] bin jetzt übrigens 32 und hab schon 2 Setitems gefunden...
wow, bist ja ganz schön gealtert beim spielen... ^^

:-D

@questfrage: der pfeil zeigt halt in die richtung, wo es "luftlinie" am kürzesten wäre. es kann passieren, dass du wirklich nen umweg von 5-10 min laufen musst um einen berg rum oder so, und währenddessen zeigt der pfeil dann in ne ganz andere richtung, weil du halt auf dem umweg erstmal in ne andere richtung musst, was die luftlinie angeht.

ich rufe öfter die große karte auf um zu sehen, ob da evtl. irgendwelche täler/berge sind usw., und auch die TAB-karte hilft manchmal, zB bei ner quest, wo ich in ein dungeon ca. 10min südöstlich von thyrillium (oder wie die stadt heißt) musste, da gab es wirklich nur einen ganz schmalen kaum aufzufindenen weg, der über ein mini-gebirge führte. davor bin ich 20min um den berg herumgewandert und hab nach nem weg gesucht... :B dafür war ich bei ankunft schon 2 level höher als bei annahme der quest :finger:

Herbboy am 26.10.2008 13:32 schrieb:
Succer am 26.10.2008 11:02 schrieb:
] bin jetzt übrigens 32 und hab schon 2 Setitems gefunden...
wow, bist ja ganz schön gealtert beim spielen... ^^

:-D

@questfrage: der pfeil zeigt halt in die richtung, wo es "luftlinie" am kürzesten wäre. es kann passieren, dass du wirklich nen umweg von 5-10 min laufen musst um einen berg rum oder so, und währenddessen zeigt der pfeil dann in ne ganz andere richtung, weil du halt auf dem umweg erstmal in ne andere richtung musst, was die luftlinie angeht.

ich rufe öfter die große karte auf um zu sehen, ob da evtl. irgendwelche täler/berge sind usw., und auch die TAB-karte hilft manchmal, zB bei ner quest, wo ich in ein dungeon ca. 10min südöstlich von thyrillium (oder wie die stadt heißt) musste, da gab es wirklich nur einen ganz schmalen kaum aufzufindenen weg, der über ein mini-gebirge führte. davor bin ich 20min um den berg herumgewandert und hab nach nem weg gesucht... :B dafür war ich bei ankunft schon 2 level höher als bei annahme der quest :finger:

Danke für deinen Rat, das ist sicher die Lösung ! Ich werd den Weg "durch" den Dschungel nehmen, den Weg hin und wieder zurück zum Plateau, sicher finde ich dort einen Weg.

HMPF die ewige Lauferei / Reiterei
:|

Hab nur ein Bootshaus, mit nem Nebenquest entdeckt... immernoch auf der Suche nach ner LÖSUNG :|

ShiZon am 26.10.2008 14:51 schrieb:
unpluged am 26.10.2008 13:53 schrieb:
Hab nur ein Bootshaus, mit nem Nebenquest entdeckt... immernoch auf der Suche nach ner LÖSUNG :|

Beschreib doch mal deine Nebenquest, eventuell kann dir jemand helfen. :)

der Nebenquest juckt nicht.... ich hab Probleme beim Hauptquest nach dem Riesenskorpion ...

unpluged am 26.10.2008 15:01 schrieb:

der Nebenquest juckt nicht.... ich hab Probleme beim Hauptquest nach dem Riesenskorpion ...
bin gerade da gewesen, nach dem man den Skorpion platt gemacht hat, muss man direkt bei dem Seelenstein nen stück weiter nach osten, da is so ne kleine Ansammlung von Häusern und auf dem einen Dach hockt dann der Typ, hoffe das hilft dir weiter^^ in den Jungle kommt man erst danach!

Succer am 26.10.2008 17:39 schrieb:
unpluged am 26.10.2008 15:01 schrieb:

bin gerade da gewesen, nach dem man den Skorpion platt gemacht hat, muss man direkt bei dem Seelenstein nen stück weiter nach osten, da is so ne kleine Ansammlung von Häusern und auf dem einen Dach hockt dann der Typ, hoffe das hilft dir weiter^^ in den Jungle kommt man erst danach!

Danke, habs durch ne Komplettlösung im Internet gelöst :|

Aaaah kann einer oder mehrere von euch mir mal bitte helfen, muss den Wächter des Waldes killen (Baum Boss-Mob, Lvl 35, unten an der Dryaden Insel) der heilt sich immer wieder zu 100% so dass ich denn nicht platt kriege, muss ich aber um meine Klassen-spezifische quest fertig zu machen!

Open Net Spiel: Kalijm Pheliuras

biddebidde *liebguck*

(bin wieder online)

Succer am 26.10.2008 21:08 schrieb:
Aaaah kann einer oder mehrere von euch mir mal bitte helfen, muss den Wächter des Waldes killen (Baum Boss-Mob, Lvl 35, unten an der Dryaden Insel) der heilt sich immer wieder zu 100% so dass ich denn nicht platt kriege, muss ich aber um meine Klassen-spezifische quest fertig zu machen!

Open Net Spiel: Kalijm Pheliuras

biddebidde *liebguck*

(bin wieder online)

is mir zu hoch :-D aber hat der vlt. bestimmte resistenzen? dann natürlich genau entgegengesetzt wirken.

Das problem ist halt, dass der sich immer bis auf 100% hoch-heilt, gibt im internet auch schon genug topics darüber, wie scheiße der ist.. :-D soll mit nem Schattnkrieger ganz besonders schlimm sein!

Is dann aber noch nen Franzmann dazugekommen, dann gings.

Hab die Kampagne (böse) jetzt einmal durch, bin lvl 39 und sind so etwa 40-50 Std spielzeit gewesen. Und ich hab lange nicht alle nebenquests gemacht, geschweige denn alles erkundigt.

Ich würde sagen in sachen Umfang is das spiel echt referenzverdächtig!

Naja, werd jetzt mal pennen gehen, muss morgen um 04:15 raus... :P Montage.---

Bin inzwischen lvl 47 mit meiner Seraphim und hab immer noch nix grünes gefunden, geschweige von orangenem. :B
Sogar der Lehmkoloss auf Silber hat nix grossartiges gedroppt.
Und ja, irgendwie war der auch nicht schwer, obwohl er lvl 52 war. Mal schauen, wie es bei den orks mit dem drop aussieht :B

Gwath am 27.10.2008 23:13 schrieb:
Bin inzwischen lvl 47 mit meiner Seraphim und hab immer noch nix grünes gefunden, geschweige von orangenem. :B
Sogar der Lehmkoloss auf Silber hat nix grossartiges gedroppt.
Und ja, irgendwie war der auch nicht schwer, obwohl er lvl 52 war. Mal schauen, wie es bei den orks mit dem drop aussieht :B
Stimmt der Lehmgolem hat bei mir auch nur "gelbe" Items gedroppt. Hast du dir schon den Drachen vorgenommen? Bei dem habe ich wenigstens ein "orangenes" und 2 "gelbe" Items bekommen. Ich habe für meinen Tempelwächter 2 "grüne" Items (2 unterschiedliche Batterien) gefunden, aber die habe ich beim abschlachten von Gegnerhorden, von "normalen" Monstern bekommen. Keine Ahnung nach welchen System orangene bzw. grüne Items gedroppt werden.

Succer am 27.10.2008 00:13 schrieb:
Naja, werd jetzt mal pennen gehen, muss morgen um 04:15 raus... :P Montage.---

aber heute war doch Dienstag... :confused: ^^

:B

mit meiner level 23 hochelfe mach ich am liebsten tierrudel platt: schneesturm gefolgt von meteor als combo => 3 keiler und 2 timberwolfs je champion und noch ein paar strauchdiebe alle platt :-D

was ich bescheuert finde ist, dass ein hochleven der zauber zu einer längeren regenartionsphase für die zauber führt... :B

Herbboy am 28.10.2008 19:42 schrieb:
was ich bescheuert finde ist, dass ein hochleven der zauber zu einer längeren regenartionsphase für die zauber führt... :B

Och ich finde gerade das, plus das System der Regenerationsbelastung bei Rüstung und Spezialisierung bei den Fertigkeinte bringt erst richtig Würze und vorallem etwas "Tiefe" hinein ;)

Also ich habe beschlossen das Game braucht ein Pausemodus. Bin grad zuhause Krank mit Magen-Darmgrippe und renn eigentlich alle 20 min aus Klo da wär eine Pausefunktion schon nich schlecht :B
Gibts in Mod oder was ähnliches da mit man ne pausefunktion hat

zeugs8472 am 30.10.2008 08:55 schrieb:
Also ich habe beschlossen das Game braucht ein Pausemodus. Bin grad zuhause Krank mit Magen-Darmgrippe und renn eigentlich alle 20 min aus Klo da wär eine Pausefunktion schon nich schlecht :B

nicht dass ich wüßte. die fehlende pause wird ja damit begründet, dass auch das singleplayerspiel theoretisch sozusagen ein immer "bereiter" multiplayerserver ist... ^^

allerdings sollte es an sich sehr unwahrscheinlich sein, dass du angegriffen wirst, wenn du im bereich der minimap alles ausradiert hast.

Herbboy am 30.10.2008 12:37 schrieb:

nicht dass ich wüßte. die fehlende pause wird ja damit begründet, dass auch das singleplayerspiel theoretisch sozusagen ein immer "bereiter" multiplayerserver ist... ^^

allerdings sollte es an sich sehr unwahrscheinlich sein, dass du angegriffen wirst, wenn du im bereich der minimap alles ausradiert hast.

Mit dem neuen Hotfix gibts zumindest Qucksave (F9) mit dem man sich quasi eine Speichermarke aufs Feld setzen kann an der man bei beenden des Spieles wieder aufwacht... Aber vorsicht WO man sie setzt, nach beenden wird die Welt nämlich resettet und man möchte villeicht nicht sooo gerne mitten in einer Masse Champions respawnen ;)

Herbboy am 30.10.2008 12:37 schrieb:

Îs schon klar aber bei so akkuten Druchfall wie ich ihn grad habe hat man einfach keine Zeit im Breich der minimap alles auszuradieren bis dahin wäre meine Hose schon warm Gefüllt :B bzw. wenn ich vom klogang wiederkomme binn ich tot ;(

Zurück