Herbboy
Spiele-Gott/Göttin
AW: [Sammelthread] Risen - Quests/Gegenstände/NPCs
wegen der teleportsteine: das nervt schon, ich find da wohl zu wenig... bin kapitel 4 und hab erst so 6-7 stück... zB zu diesem titenenlord (kommt ende kap3 / anfang 4) zu gehen, da sind die nächsten teleporter "eingang osttempel" und "vulkanfestung" - da lauf ich je 5min durch einsame höhlen....
warte mal stellen mit 3-4 skorpionen oder 3 ogern... oder 6 echsen... das ist scheisse... ich komm in dem riesen-tempel an einer stelle als magier gar nicht durch, weil da echt direkt 5-6 echsen mich verfolgen. vlt. kommt man da aber später mal durch. bin jetzt level 21, anfang kapitel 4.Also wenn das die stärksten Gegner sind werden die letzten Kapitel ja öde Die Plätte ich jetzt schon problemlos. Skorpione mit 3 Hits, Brontoks auch, nur bei Ogern brauche ich so 5-6 Treffer^^die mit sehr starken gegnern (ogern, skorpionen, brontoks)
wegen der teleportsteine: das nervt schon, ich find da wohl zu wenig... bin kapitel 4 und hab erst so 6-7 stück... zB zu diesem titenenlord (kommt ende kap3 / anfang 4) zu gehen, da sind die nächsten teleporter "eingang osttempel" und "vulkanfestung" - da lauf ich je 5min durch einsame höhlen....