• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Risen - Quests/Gegenstände/NPCs

AW: Bug?

ach so, es geht um die anderen beiden zauber? die bringen dir
andere meister bei, ch glaub meister pallas (?) das magische geschoss
und ein anderer den frostzauber. allerdings ist es fraglich, ob es
clever ist, alle drei zauber "ein bisschen" zu skillen - ich hab lieber
EINEN voll ausgebaut, und dann war das spiel auch schon eh fast am
ende...
nein nein, die anderen zauber kann ich auch, hab sie aber nicht geskillt. bin jetzt lvl 21 und hab die geschosse auf lvl8. aber um auf die ausgangsfrage zurückzukommen: wie zum :S :pissed: :B :hop: :finger2: :pissed: bekomme ich diese Siegel? der Herr Zauberer vor der Halle gibt mir keine Auswahlmöglichkeit.
Ich hab jetzt auch schon die Festung wieder von den Echsen befreit
immer noch nichts... PS: für diese Spoilerquest:
Es ist nur bedingt zu empfehlen in die Festung zurückzukehren und sie zu befreien während Mendoza unten vor dem großen Tor wartet. Das Tor geht nämlich nach abschluss der Befreiungsquest auf ohne dass man beide WInden betätigt hat aber mendoza zeigt keine Anstalten weiterzugehen!
Stabkampf hab ich jetzt auch auf 10 aber ehrlich... ich lauf immer noch mit dem Richtstab rum...derart schwache Waffe. Kriegt man da nirgends was gescheites her? Es gibt doch auch saustarke Schwerter.... warum keinen uralten Stab der was draufhat?

es gibt noch einen "titanenstab"

wegen der siegel: du bist aber auch wirklich magier? ^^

thx, titanenstab hab ich bekommen. rockt :-D
nunja, laut char bin ich kommandant-> was mich auf stadtwache bringt aber ich hab alle prüfungen der meister erledigt und bin auch durch mendoza aufgenommen worden und hab den schwur abgelegt.

andere Frage so nebenbei: geht um ein schwert:
ich hab beide teile des schwertes seelentrinker- ich kann schmieden lvl 3, ich hab die quest im questlog- (ich hab sie bekommen als ich den ersten Teil des Schwertes fand) aber ich kann die waffe nicht schmieden. sie lässt sich nicht auswählen an der esse. gibt es jemanden der dir die quest "offiziell" gibt den ich erst finden muss um es zu schmieden?

vlt. musst du auch einen schmied darauf ansprechen?

der schmied in der vulkanfestung macht keine anstalten.
die anderen hab ich nciht probiert

geh mal zu dem schmied bei den banditen - als bandit MUSS man glaub ich sogar teile eines schwertes finden und es schmieden (lassen)

geh mal zu dem schmied bei den banditen - als bandit MUSS man glaub ich sogar teile eines schwertes finden und es schmieden (lassen)
das ist ein anderes schwet und hat damit nichts zu tun.
in hab's in der stadt geschmiedet. das ging einfach, sobald ich beide teile hatte. ob ich den schmied vorher darauf angesprochen habe, weis sich nicht mehr.

AW: Risen: Lorenzo im Banditenlager getötet

hy hab zwar kein prob mit den qs im B.l. aber hab da fürn prob in der hafenstadt^^ weiß nicht wie an Dragels kiste kommen soll die ja im 2 stack ist ich komm nicht an im vorbei (hab schleichen und schlöser knacke) pls Helft mir ^^ :) :)

hy hab zwar kein prob mit den qs im B.l. aber hab da fürn prob in der hafenstadt^^ weiß nicht wie an Dragels kiste kommen soll die ja im 2 stack ist ich komm nicht an im vorbei (hab schleichen und schlöser knacke) pls Helft mir ^^ :) :)
was war das nochmal für ne kiste? sollst du die öffnen, oder willst du da quasi "klauen" ?

bin mir zwar nicht sicher, aber wenn das das Lagerhaus links direkt am hafen ist dann machst du folgendes: (bisschen umständlich aber funzt: du holst dir 2 levitationszauber-> du gehst an die stelle wie auf der beigefügten karte angegeben->da befindet sich an der hinterseite eine abgebrochene stiege in den ersten stock-> du benutzt den ersten levitationszauber und fliegts hinauf (das geht sich knapp aus, sollte es nicht gehen schreib zurück)-> hol dir dort oben mal alles was nicht niet und nagelfest ist-> an der Kopfseite des hauses ist eine Öffnung-> 2- levitationszauber durch die öffnung auf das dach des lagerhauses- über das dach gehen und rein in die gute stube.
Auf der Karte : grün:levitation, rot:laufen
alternativ: per schneckenzauber in der nacht hineinhuschen und per schleichen in den ersten stock, ein ablenkungszauber könnte zu einem besseren ergebnis führen

In einige Häuser der Hafenstadt kommt man auch leicht, indem man über die Dächer "einsteigt": Auf den Balkon plumpsen lassen, schleichen, Bude leerräumen.
Ob es bei Dragels Haus und Kiste auch funktioniert, weiss ich leider nicht mehr.

Zurück