Herbboy
Spiele-Gott/Göttin
AW: Anscheinend macht es G3 vergessen...
wenn du wirklich die große runtergelassen hast, dann musst du vlt. noch mendoza ansprechen?
ansonsten: das ist eine sehr lange quest, da muss man ne weile durch das höhlensystem usw., und dann musst du wieder zu medoza zurück und berichten, dass es nicht klappt - dann schlägt der vor...
hast du die GANZ große brücke runtergelassen, direkt da, wo der trupp auch steht, oder hast du nur die kleine runtergelassen, wenn du von da aus, wo mendoza steht, erstmal rechts nen weg nach unten gehst? es geht um die ganz große zugbrücke.ich hab da auch grad n kleines problem
ich bin grad dabei mit mendoza und seinem trup den echsentempel zu
stürmen..so nun soll ich vor gehn und eine zugbrücke runter lassen,,ok
alles klar,,hab ich gemacht,,nun folgen die leute mir aber nicht![]()
ich hab schon die ganzen grotten alleine ausgeräuchert,und hab soviele
ausgänge gefunden das ich letztenendes am banditenlager wieder
rausgekommen bin![]()
kann mir da einer helfen und weiß wies weiter geht![]()
wenn du wirklich die große runtergelassen hast, dann musst du vlt. noch mendoza ansprechen?
ansonsten: das ist eine sehr lange quest, da muss man ne weile durch das höhlensystem usw., und dann musst du wieder zu medoza zurück und berichten, dass es nicht klappt - dann schlägt der vor...
sich durch eine krypta einen weg zu "schlagen", wand einreißen halt. da musst du als nautilus druch, dann einige echsen und bestien töten, um die winde zu finden. die ist von da aus, wo du durchkriechst, quasi rechts, dann kommt ne größere hale, da ist die winde im 1.stock.