Passt zwar nicht wirklich zum Thema, aber ich wollte dafür nicht extra einen neuen Thread aufmachen. Bei BOL kann man die Collector's Edition derzeit für sagenhafte 54,98 € vorbestellen. Natürlich versandkostenfrei! Ein günstigeres Angebot gibt es wohl nirgends. Alle anderen liegen zwischen 5 und 10 Euro höher und bei vielen Händlern kommen eventuell sogar noch Versandkosten oben drauf. Ist nur die Frage ob man es bei BOL auch pünktlich in Händen hält...

scherz aber es wird schon mit den rucklern im Hauptmenü anfangen du wirst den zeiger nicht einmal auf starten bekommen^^ , kauf dir en neuen pc aufrüsten bringt bei deinem system nix denn dei cpu wird nicht mehr hergestellt also vergiss es kauf dir en neuen pc wie ich auch extra für g3 ich weiß ich bin verrückt aber es kommen ja noch mehr gute spiele für die man acuch einen high end pc benötigt. Ich geh dir en tipp ich kauf mir also ich stell mir selbst einen zusammen das wichtigste ist board, graka,Ram und prozessor. ich würde muir kaufen (was ich auch tue