AW: SYSTEMANFORDERUNGEN
Wakka am 25.09.2006 16:41 schrieb:
Jo ich denk schon, wenn nicht sogar alles auf Hoch außer AA/AF, denn die Ruckler werden in dem Fall nicht von der Grafikdarstellung an sich erzeugt, sondern von dem Vorrausladen der Weltenabschnitte.
MFg, waKKa
sehr gut zum glück laufen meine 1 gigabyte ram im dual channel und werdem dem system noch mal einen kleinen schub geben
.gif)
ich hab die heutige gamestar gelesen und da gibt es z.b
Vegatation : Mittel bringt einen erheblichen Geschwindigkeitsvorteil
Option: Dass beim erneuten erkunden von bereits erkundeten gegenden kein arbeitsspeicher mehr geladen werden muss oder so, kostet aber performance -->> niedrig einstellen
Textur: Hoch, Mittel sieht deutlich hässlicher aus und bringt glaub auch nicht viel unterschied
modelldetails: Hoch ist sehr schön und nahegelegene Objekte wirken schön, Mittel bringt allerdings um einiges mehr Power.
Sichtweite : Niedirg, pro Schritt nach Links um 10% mehr Leistung.
also ich würde es mit meinem guten system außer dem knapp bemessenem ram so einstellen:
Vegatation: Mittel
Option : niedrig
Textur : Hoch
modell: mittel
sichtweite : niedrig-mittel
kein schatten , kein aa , kein af, kein hdr, 1024*768
so dürfte es doch selbst mit 1 gigabyte gut laufen weil da gibts bei Sichtweite objekte die gut dargestellt werden permanent in den RAm geladen glaub ich deswegen kann man hier getrost zurückstellen. Mit Leistungsreserven stelle ich eventuell noch Hdr an oder Bloom.. was eben verfügbar ist.
denkt ihr so könnte es gut laufen ?
andere games wie dann splinter cell4, nachfolger von max payne, carbon, paraworld, titan quest kann ich auf max. details best. zocken, auch im frühjahr.. dann werdi ch auf 2gig aufrüsten und dann alles weitere auf hohen Settings spielen (Modelldetails, vegatation, Schatten stell ich immer auf medium oder aus um leistungsreserven für textur hoch zu sparen) . alle aktuellen spiele und spiele vom frühjahr 2007 oder sommer werden somit bis april 2008 einwandfrei flüssig laufen, mit 2 gigabyte ram dann zugerüstet. dann werd ich auf vista +dx 10 rüsten
.gif)
)