Hey... Ich suche immoment einen neuen PC ... Er sollte so im Preisbereich zwischen 450-600 Euro liegen. Betriebsystem braucht er nicht und auch sonst kein Schnickschnack wie Monitor, Maus, Tastatur, Virenscanner usw...
Alles schon vorhanden
Ich brauche ihn um Fotos zu bearbeiten (Photoshop) sowie um Filme zu schneiden. Also sollte er (wenn ich richtig informiert bin) schonmal viel Arbeitsspeicher haben... Außerdem zocke ich auch gerne in meiner Freizeit... Mit meinem jetzigen PC ist das neuste Spiel was bei mir einigermaßen ruckelfrei läuft Need For Speed Underground 2.... und das wurde auch schon vor ein paar Jahren veröffentlicht...
Jetzt hab ich neulich ein Angebot für ein Komplett-PC gesehen:
Komplettsystem AMD Phenom 9750 Quad-Core
"Dieser Pc mit sehr schneller Quad-Core CPU bietet ausreichend Leistungsreserven auch für extreme Anwendungen. Idealer PC für Spiele mit hohen Anforderungen, für Home-Entertainment, Bildbearbeitung usw.
Technische Daten:
- Design-Midi-Tower mit Front-Anschlüssen für USB und Audio
- Amd Phenom 9750, 2,4 GHz Quad-Core, 2 MB L3 Cache, Sockel AM2+
- Speicher 4 GB DDR2, 800 MHz, Dual-Channel
- Festplatte: 750 GB, SATA
- Mainbord: GIGABYTE GA-MA790X-DS4, AMD 790FX-Chipsatz, 2x PCI, 3x PCle x1, 2x PCle x16, 7.1+2 HD-Audio (ALC889A), 4x SATAII (unterstützt RAID 1,0+1), 1x IDE, Gigabit LAN
- Grafikkarten: Vidia 9600GT, 512 MB DDR3, TV-Out, 2x DVI, HD, v unterstützt Direct X 10
für 579€
Jetz wollte ich euch fragen, ob der Hersteller hält was er verspricht ("Idealer PC für Spiele mit hohen Anforderungen"...)
Läuft z.B. Gothic 3 auf hoher Auflösung dort ruckelfrei? Oder Bioshock!? Sind so die Spiele, auf die ich mich gefreut habe...
und was könnt ihr mir noch dazu sagen?! Wenn ich mir das durchlese, dann sagen mir die meisten Sachen nichts, deswegen frage ich mal "Fachleute" ... hoffe ihr könnt mir helfen
Kennt ihr noch günstigere PC's ? Oder günstige Internetshops oder so!?
Wäre um jede Hilfe dankbar!
Danke schonmal im Vorraus