A
allan20
Gast
AW: Formel 1
Go for it Alonso!!!
Go for it Alonso!!!
R70-C2D73-86MGS am 30.09.2007 18:34 schrieb:Wahrscheinlich ersetzt Ferrari Massa durch Alonso.Boesor am 30.09.2007 18:12 schrieb:Denis10 am 30.09.2007 14:41 schrieb:Was kann es schöneres geben, als wenn in Fuji Alonsos Auto futsch geht.
mal sehen was da noch mit McL, Ferrari und dem Personalkarussell (Alonso, Massa, Rosberg etc.) passiert.
Und McL ?? Hmm... vll. wär Hakkinen wieder ne Alternative
allan20 am 30.09.2007 21:35 schrieb:Go for it Alonso!!!
Vllt liegt das daran, dass McL schon lange keine Erfahrung mehr gehabt hat, um den Titel richtig mitzukämpfen. Und ich glaube, auf die dauer Rostet man dann.Hades am 07.10.2007 10:13 schrieb:aber echt .. der Fehler von Hamilton hätte theoretisch nich sein müssen .... die Reifen waren total runter .... hätten Sie ihn 2-3 Runden früher reingeholt hätter er n paar punkte nach hause gefahrn und wäre mit hoher Wahrscheinlichkeit Weltmeister geworden !! Oder seh ich das Falsch?
Maulwurf2005 am 07.10.2007 10:28 schrieb:Aber sensationell finde ich Vettel. Hat jetzt schon mehr Punkte als Ralf SChumacher (gut, kann man jetzt nicht so tierisch was drauf einbilden - ich würde sogar sagen, das Ralf immo zu den 10 Peinlichsten Deutschen zählt), aber in den letzten Rennen hat er immer gezeigt, was er kann und fuhr stets dick in den Punkten. Also er könnte mal langfristig die Deutsche Fahne von Heidfeld übernmehmen.
Maulwurf2005 am 07.10.2007 10:28 schrieb:Vllt liegt das daran, dass McL schon lange keine Erfahrung mehr gehabt hat, um den Titel richtig mitzukämpfen. Und ich glaube, auf die dauer Rostet man dann.Hades am 07.10.2007 10:13 schrieb:aber echt .. der Fehler von Hamilton hätte theoretisch nich sein müssen .... die Reifen waren total runter .... hätten Sie ihn 2-3 Runden früher reingeholt hätter er n paar punkte nach hause gefahrn und wäre mit hoher Wahrscheinlichkeit Weltmeister geworden !! Oder seh ich das Falsch?
Aber sensationell finde ich Vettel. Hat jetzt schon mehr Punkte als Ralf SChumacher (gut, kann man jetzt nicht so tierisch was drauf einbilden - ich würde sogar sagen, das Ralf immo zu den 10 Peinlichsten Deutschen zählt), aber in den letzten Rennen hat er immer gezeigt, was er kann und fuhr stets dick in den Punkten. Also er könnte mal langfristig die Deutsche Fahne von Heidfeld übernmehmen.
Kandinata am 07.10.2007 10:55 schrieb:Vettel auf 4
Super Sache und freut mich nach diesem unnötigen Fehler beim letzten GP...
Die Sache mit Hamilton freut mich allerdings nicht wirklich, schon alleine darum weil das wieder Spekulationen aufwirft ob nicht Alonso wieder irgendwas daran gedreht hat, weil so blöde/blind kann einfach niemand sein bzw, jeder Amateur muss wissen/erkennen das Slicks im Regen nicht funktionieren... Schlimmer noch, die Lauffläche schon so runter ist das der Untergrund sichtbar durchscheint (Aus jeder Kameraansicht zu erkennen...)
Hier ist Hamilton villeicht zu brav oder sein Ego zu groß gewesen, anstatt nicht einfach mit dem Unfahrbaren und extrem gefährlichen Auto in die Box zu fahren, egal ob Team bereit ist oder nicht hat er noch eine Runde gefahren (Hätte er auf jedenfall weniger verloren)... Das Argument das der Fahrer gesagt hat das der Reifen noch funktioniert bzw das Team dies erwähnte kann ich einfach nicht glauben weil schon die Rundenzeiten vorher 3-7 Sekunden Langsamer waren...
Also eindeutig Teamfehler, wobei dann die Einfahrt in die Box ein eindeutiger Fahrerfehler war
Naja, hoffen wir das wenigstens das letzte Rennen ein glaubwürdiges wird
AnakinS am 07.10.2007 11:28 schrieb:Fernando hat Massa ordentlich verarscht und den Platz gewonnen. Der britische Schleimer ist zum Glück ausgefallen. Damit bleibt noch alles offen.
Warum gab es für das Japan-Rennen keine Strafe? Jeder andere hätte da ordenlich einen raufbekommen.
Hades am 07.10.2007 11:28 schrieb:Kandinata am 07.10.2007 10:55 schrieb:Vettel auf 4
Super Sache und freut mich nach diesem unnötigen Fehler beim letzten GP...
wirklich einen Fewhler hat er nicht gemacht .. Hamilton hat duch ein regelwidriges Fahrmanöver den Unfall Webber/ Vettel ausgelöst .... ein richtiger Fehler Vettels war das nich ... drum sind ja auch alle(!) Fahrer sauer auf Hamilton weil der nich bestraft wurde!
Die Sache mit Hamilton freut mich allerdings nicht wirklich, schon alleine darum weil das wieder Spekulationen aufwirft ob nicht Alonso wieder irgendwas daran gedreht hat, weil so blöde/blind kann einfach niemand sein bzw, jeder Amateur muss wissen/erkennen das Slicks im Regen nicht funktionieren... Schlimmer noch, die Lauffläche schon so runter ist das der Untergrund sichtbar durchscheint (Aus jeder Kameraansicht zu erkennen...)
Hier ist Hamilton villeicht zu brav oder sein Ego zu groß gewesen, anstatt nicht einfach mit dem Unfahrbaren und extrem gefährlichen Auto in die Box zu fahren, egal ob Team bereit ist oder nicht hat er noch eine Runde gefahren (Hätte er auf jedenfall weniger verloren)... Das Argument das der Fahrer gesagt hat das der Reifen noch funktioniert bzw das Team dies erwähnte kann ich einfach nicht glauben weil schon die Rundenzeiten vorher 3-7 Sekunden Langsamer waren...
Also eindeutig Teamfehler, wobei dann die Einfahrt in die Box ein eindeutiger Fahrerfehler war
Naja, hoffen wir das wenigstens das letzte Rennen ein glaubwürdiges wird
ich sehe da nix unglaubwürdiges ..... das Team und der Fahrer haben eindeutig zwei Fehlentscheidung getroffen .und einen Fahrfehler begangen. ganz einfach is das ...
.. das Team hat gemeint das man mit halb runtergefahrenen Reifen noch n halbes rennen schafft .. was falsch war ...
... und Hamilton hat gemeint das er mit den total zerstörten Reifen noch 1-2 Runden fahren konnte ...
.... eindeutig 2 Fehlentscheidungen
... und Hamilton is dann einfach zu schnell in de Boxegasse
...Alonso hat da nix dran "gedreht" ... ich mag den zwar auch nich .. aber so was zu denken is lächerlich! Sorry!
Kandinata am 07.10.2007 11:44 schrieb:aber hier gings wirklich nur um einen Teamfehler (Den Fahrfehler Boxeneinfahrt ist ne andere Sache) den jedes Amateurteam besser gemacht hätte.Und wir reden hier von einem Profiteam was in allen möglichen Rennserien aktiv ist, sowas ist einfach nahezu unglaublich
Kandinata am 07.10.2007 11:44 schrieb:Sagte ja nicht das ich auf diese Ansicht bestehe, aber solche Gedanken kommen einfach in den Kopf ob man will oder nicht, weil PERFEKTER konnte es für Alonso garnicht laufen... Ja der Kerl hat ein scheiß glück, rammt die anderen aber fliegt selber nicht ab und so weiter, aber hier gings wirklich nur um einen Teamfehler (Den Fahrfehler Boxeneinfahrt ist ne andere Sache) den jedes Amateurteam besser gemacht hätte.Und wir reden hier von einem Profiteam was in allen möglichen Rennserien aktiv ist, sowas ist einfach nahezu unglaublich
R70-C2D73-86MGS am 07.10.2007 14:20 schrieb:Man wie kann man eigentlich so blöd sein, mit einem Reifen so lang zu fahren bis er
*Bild*
aussieht!!??
Für so viel Blödheit hätte McLaren gleich nochmal 100 Mio. Dollar zahlen müssen
Atropa am 07.10.2007 19:00 schrieb:Mal daran gedacht, dass es sich dabei um ein Reifenschaden handelt ?!
Zumal Hamilton untersteuernd ins Kiebett gerutscht ist, was eher ein Zeichen dafür ist, dass die Hinterachse mehr Grip gegenüber der Vorderachse aufbauen konnte.
Was ja eigentlich dagegen spricht, dass er wegen dem verschlissenen Hinterreifen ausgeschieden ist. Hätte es an dem hinteren Reifen gelegen, dann hätte er sich ins Kiesbett gedreht und wär nicht "geradeaus" ins sein Verderben gerutscht.
Au ja. Sein erstes Interview gleich nach dem Rennen mit versteinerter Mine, ins Mikrofon murmelnd:TobiasHome am 08.10.2007 19:02 schrieb:persönlich hoffe ich ja, dass Räikkönen die WM gewinnt!
McDrake am 08.10.2007 19:14 schrieb:Den mal so richtig feiern zu sehen, wäre schon was
Boesor am 08.10.2007 19:50 schrieb:McDrake am 08.10.2007 19:14 schrieb:Den mal so richtig feiern zu sehen, wäre schon was
Da musste den nurmal in eine Kneipe verfolgen, dann gehts rund