• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Formel 1 Aktuell: Saison 2011

AW: Formel 1

TobiasHome am 09.10.2007 18:46 schrieb:
Boesor am 08.10.2007 19:50 schrieb:
McDrake am 08.10.2007 19:14 schrieb:
Den mal so richtig feiern zu sehen, wäre schon was :-D

Da musste den nurmal in eine Kneipe verfolgen, dann gehts rund

Stimmt! Wenn keine Kameras in der Nähe sind gehts bei dem rund! :finger:
Aber ich hab ihn zumindest schon mal lächelnd gesehen. Dann hat er aber nicht direkt in die Kamera geguckt, sondern eher zu nem Mechaniker oder so :|

Der hat doch beim China GP über Hamilton gelacht. Solch ein Ausfall ist einfach nur blöd.

Nun geht Wurz aus der F1. Dann ist der Alpenstaat ohne Fahrer. :B

Mit dieser Aussage hat sich Ron D. selbst disqualifiziert.

http://tinyurl.com/2pusrh

AnakinS am 10.10.2007 12:46 schrieb:
Mit dieser Aussage hat sich Ron D. selbst disqualifiziert.

http://tinyurl.com/2pusrh

Warum? Is doch egal gegen wen man fährt.
Hätten sie den Boxenstop 3 Runden vorgezogen wäre wahrscheinlich alles perfekt gewesen.
Is doch kein Geheimnis mehr dass sich Ron Dennis und Alonso nicht mögen, wobei das m.M.n. von Alonso ausgeht. Ich weiß nicht was der für ein Problem hat, er kann es einfach nicht ertragen nicht die #1 zu sein...

Chemenu am 10.10.2007 13:00 schrieb:
Hätten sie den Boxenstop 3 Runden vorgezogen wäre wahrscheinlich alles perfekt gewesen.
Is doch kein Geheimnis mehr dass sich Ron Dennis und Alonso nicht mögen, wobei das m.M.n. von Alonso ausgeht. Ich weiß nicht was der für ein Problem hat, er kann es einfach nicht ertragen nicht die #1 zu sein...

Sehe ich ganz genau so.

Alonso ist ein Weichei der es einfach nicht verkraftet, dass er ein Fahrer neben sich hat, der ebenbürtig ist und nicht nur einfaches Kanonenfutter darstellt.

Atropa am 10.10.2007 17:30 schrieb:

Sehe ich ganz genau so.

Alonso ist ein Weichei der es einfach nicht verkraftet, dass er ein Fahrer neben sich hat, der ebenbürtig ist und nicht nur einfaches Kanonenfutter darstellt.

Dann ist M.Schumacher genauso ein Weichei. Der hat sich immer das vertraglich sichern lassen. Darum durfte kein anderer aus dem Team ihn überholen.

AnakinS am 10.10.2007 17:34 schrieb:
Atropa am 10.10.2007 17:30 schrieb:

Sehe ich ganz genau so.

Dann ist M.Schumacher genauso ein Weichei. Der hat sich immer das vertraglich sichern lassen. Darum durfte kein anderer aus dem Team ihn überholen.

Aber Schuhmacher hat nicht gegen sein Team intrigiert und kam auch wesentlich sympathischer rüber.

AnakinS am 10.10.2007 17:34 schrieb:

Ich kapier zwar nicht, was Schumacher jetzt in der Diskussion zu suchen hat, aber bitte.
Mit Weichei geht es mir viel mehr darum wie Alonso das ganze handelt, er intrigiert, er macht Politik, er erpresst, er hofft öffentlich, dass sein Teamkollege ausscheiden wird, da er, der ärmste von der ganzen Welt auch schon technische Probleme hatte usw......hat sowas ein zweifach Weltmeister wirklich nötig ? ich denke nein. Der Junge soll einfach Auto fahren und sich in der Öffentlichkeit nicht so aufspielen, sowas hat selbst ein M. Schumacher nicht gemacht.

Chemenu am 10.10.2007 17:39 schrieb:
Aber Schuhmacher hat nicht gegen sein Team intrigiert und kam auch wesentlich sympathischer rüber.

Also das mit dem sympathisch ist wohl deutlich Ansichtssache

Boesor am 14.10.2007 18:30 schrieb:
Chemenu am 10.10.2007 17:39 schrieb:

Also das mit dem sympathisch ist wohl deutlich Ansichtssache

Sicherlich.
Alsonso war mir auch noch sympathisch als er noch bei Renault fuhr, aber was er jetzt bei McL abzieht ist einfach nur erbärmlich. :hop:

Ich persönlich hoffe, dass sich Räikkönen den Titel holt. Allerdings sehe ich die Sache eher so, dass Hamilton wieder ein Rennen absolviert, wie wir es von ihm gewohnt sind und Weltmeister wird...
Alonso ist ein Ar....och und wird hoffentlich nie wieder auch nur ein Grand Prix gewinnen :pissed:

Nun hat dieser Hamilton wieder keine Strafe bekommen. Jeder andere wär nicht so einfach rausgekommen. Ekelstein und die FIA betrügen alle mit dieser Bevorzugung.

AnakinS am 20.10.2007 09:36 schrieb:
Nun hat dieser Hamilton wieder keine Strafe bekommen. Jeder andere wär nicht so einfach rausgekommen. Ekelstein und die FIA betrügen alle mit dieser Bevorzugung.
Von welchem "Vergehen" redest du denn?

McDrake am 20.10.2007 09:38 schrieb:
AnakinS am 20.10.2007 09:36 schrieb:
Von welchem "Vergehen" redest du denn?

Weil er im Training einen zweiten Satz Regenreifen verwendet hatte, man aber laut Regeln nur einen einzigen nutzen darf... Hatte das Ende vom Lied das McLaren 15000 Euro Zahlen musste... Die Regeln schreiben für so ein Vergehen eine Geldstrafe bis zu einer Startplatzverschiebung von bis zu 15 Plätzen zu

Nagut, nichtnur das das wiedermal beweist das die Formel1 zuviele unnötige Regeln besitzt, hätte man darauf entschieden Hamilton zurückzustufen würde das Image dieser WM nochmehr ins wanken geraten, das hat man sich hier einfach, verständlicherweise, gespart

Kandinata am 20.10.2007 09:47 schrieb:
Weil er im Training einen zweiten Satz Regenreifen verwendet hatte, man aber laut Regeln nur einen einzigen nutzen darf... Hatte das Ende vom Lied das McLaren 15000 Euro Zahlen musste... Die Regeln schreiben für so ein Vergehen eine Geldstrafe bis zu einer Startplatzverschiebung von bis zu 15 Plätzen zu

Nagut, nichtnur das das wiedermal beweist das die Formel1 zuviele unnötige Regeln besitzt, hätte man darauf entschieden Hamilton zurückzustufen würde das Image dieser WM nochmehr ins wanken geraten, das hat man sich hier einfach, verständlicherweise, gespart
Asoo.. ich les zu wenig :)
Und das mit den Gummi-Paragraphen ist wirklich Müll.

"Ich hoffe, dass ich gewinnen werde, aber selbstverständlich werde ich tun, was immer getan werden muss, damit Ferrari die Fahrer-WM holt."

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1530793.html

Ich kann nur hoffen das Massa diese Aussage nach dem Rennen nicht noch um die Ohren fliegt.

SatPK am 21.10.2007 18:20 schrieb:
Hamilton versauts im letzten Rennen. :finger:

Also wie es aussieht kann Raikonnen nur WM werden wenn Massa ihn vorbeilässt.
Womit, wenn es passiert, auch die letzte Entscheidung fragwürdig bis skandalös wird.

Atropa am 21.10.2007 18:30 schrieb:
Boesor am 21.10.2007 18:22 schrieb:
Womit, wenn es passiert, auch die letzte Entscheidung fragwürdig bis skandalös wird.

Du willst doch nur, dass der König der Egomanen Weltmeister wird.... :finger:

Sagen wir mal so, meine Reihenfolge der Wm wäre Alonso - Hamilton - Kimi.
Wenn Kimi Wm wird wäre das auch in ordnung, aber es hätte schon einen faden Beigeschmack.
Bislang ist Massa schneller.
Aber bald werden die magischen Worte ertönen: "Felipe, let Kimi pass for the championship."

Boesor am 21.10.2007 18:35 schrieb:
Aber bald werden die magischen Worte ertönen: "Felipe, let Kimi pass for the championship."

Was jedes andere Team in der Situation genauso machen würde, garantiert. ;)

Zurück