• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Formel 1 Aktuell: Saison 2011

AW: Formel 1

Atropa am 21.10.2007 18:38 schrieb:
Boesor am 21.10.2007 18:35 schrieb:
Aber bald werden die magischen Worte ertönen: "Felipe, let Kimi pass for the championship."

Was jedes andere Team in der Situation genauso machen würde, garantiert. ;)

In der tat, macht es aber auch nicht besser.
Ich bin nur gespannt wie die das machen, der Massa setzt sich ja immer weiter ab und n Defekt kann er ja auch nicht simulieren.

Boesor am 21.10.2007 18:35 schrieb:
Aber bald werden die magischen Worte ertönen: "Felipe, let Kimi pass for the championship."
Also ich denke, dass Ferrari den Raikonnen charmant in der Box vorlassen wird. Aber immo würde ich meine Wetten auf Hamilton setzten, wenn der wieder auf den Harten Slicks ist, geht der wieder sowas von ab, und wenn dann die anderen auf weich sind, kann der gut Vorbeiziehen. Aber mal sehen.... Raikonnen wäre auf jeden Fall mein Wunschkandidat.

Würde mir auch wünschen das Kimi gewinnt!!!
Der synchron Dreher sah ja grad witzig aus!! :-D
Oh geht weiter, bis dann!

Also der Japaner hat sich ja auch gerade beim team beliebt gemacht.

Boesor am 21.10.2007 18:52 schrieb:
Maulwurf2005 am 21.10.2007 18:46 schrieb:
Boesor am 21.10.2007 18:44 schrieb:
Also der Japaner hat sich ja auch gerade beim team beliebt gemacht.
Und Kubica hat 'Alonso überholt - mein Gott, ist Formel 1 toll :)

Und jetzt wissen wir auch warum der Robert so schnell war...
Es wäre auch zu schön gewesen-. Denn jetzt muss Massa plötzlich langsamer werden..... - aber wie das geht, hat Hamilton ja vor gemacht^^

Maulwurf2005 am 21.10.2007 18:54 schrieb:
Es wäre auch zu schön gewesen-. Denn jetzt muss Massa plötzlich langsamer werden..... - aber wie das geht, hat Hamilton ja vor gemacht^^

Egal was der Massa macht, selbst wenn ihm ein realer Fehler passiert, es wird ihm keiner glauben.

Edith: Da hats Massa ja schonmal probiert

Bin mal gespannt ob der Kimi -so er denn Weltmeister wird wovon ich mal ausgehe- dann immer noch so cool bleibt oder ob der vielleicht möglicherweise mal die Mundwinkel so 1-2mm nach oben bewegt :-D

Boesor am 21.10.2007 18:56 schrieb:
Maulwurf2005 am 21.10.2007 18:54 schrieb:

Egal was der Massa macht, selbst wenn ihm ein realer Fehler passiert, es wird ihm keiner glauben.

Edith: Da hats Massa ja schonmal probiert
Also sensationell ist ja schonmal Sutil. Bei dem Fällt mit der Witz mit dem Ostfriesen ein, der 100 Mal an der Box war, um nach dem Weg zu fragen......

Oh, jetzt spannend: Raikonnen kommt vor Massa auf die Bahn zurück.

MoS am 21.10.2007 19:08 schrieb:
oder ob der vielleicht möglicherweise mal die Mundwinkel so 1-2mm nach oben bewegt :-D
Muss man beim Sekt trinken zwangsläufig machen ;)

*rofl* der Kommentar eben: "Rosberg ist im Gegensatz zu Nakashima heil in der Box angekommen und alle können ihre Arbeit ungestört verrichten" :-D :-D :-D

Solon25 am 21.10.2007 19:15 schrieb:
MoS am 21.10.2007 19:08 schrieb:
oder ob der vielleicht möglicherweise mal die Mundwinkel so 1-2mm nach oben bewegt :-D
Muss man beim Sekt trinken zwangsläufig machen ;)

Es wäre bestimmt interessant gewesen wie die Reaktionen auf einen Titelträger Alonso gewesen wären.
Hätte der dann alleine mit seinem Masseur gefeiert?
Oder gar mit Flavio?

Boesor am 21.10.2007 19:18 schrieb:
Es wäre bestimmt interessant gewesen wie die Reaktionen auf einen Titelträger Alonso gewesen wären.
Hätte der dann alleine mit seinem Masseur gefeiert?
Oder gar mit Flavio?
Gerüchten nach hat er in der Wüste Nevadas einen Bunker gemietet :-D
(blöder Miesepeter der)

Gratulation an Kimi und Ferrari :top:

Gabs das eigentich schonmal dass drei Fahrer am Ende nur einen Punkt auseinander liegen?

MoS am 21.10.2007 19:32 schrieb:
Gratulation an Kimi und Ferrari :top:

Gabs das eigentich schonmal dass drei Fahrer am Ende nur einen Punkt auseinander liegen?
Glaube ich noch nie. Aber es ist auch noch nie vorgekommen, dass das Team, was 2 Fahrer in den Top 3 Hatte, nicht Konstrukteursmeister geworden ist :P Aber es ist auf jeden Fall nicht nur sonntags eine super WM gewesen.

Zurück