TobiasHome
Spiele-Enthusiast/in
AW: Formel 1
Sieh mal einer an! Ein Schumi-Fan wie ich es bin/war. Ich konnte Schumi aber nur ein Mal live sehen, also ich mein nicht im Fernsehen oder so. Das war am Nürburgring in diesem Jahr.
Das Gute daran: Ich saß auf der Familientribüne. Und zwar an einem Platz genau gegenüber der Stelle, wo der rote Teppich ausgerollt war!
Aber jetzt halt ich eher zu Nick Heidfeld. Der holt zawr dieses Jahr nicht mehr den WM-Titel, aber nächstes Jahr dann bestimmt.
Jazy12 am 12.08.2007 21:48 schrieb:Guldidi am 05.08.2007 14:43 schrieb:Meller am 05.08.2007 14:35 schrieb:Guldidi am 05.08.2007 14:34 schrieb:Und deswegen hat auch das Team "mitgespielt" und die Schuld versucht auf sich zu nehmen.Greetz
Genau, woltle dich nur mal unterstützen weil das ja bis jetzt anscheinend nich so richtig verstanden wurde was du meintest.
------
DANKESCHÖN!
Übrigends is Nikki Lauda auch unserer Meinung
Ich habe mir früher manchmal Formel 1 angeguckt aber seid michael schumacher nicht mehr da ist gucke ich es nicht mehr so oft weil er nicht mehr dabei ist
Sieh mal einer an! Ein Schumi-Fan wie ich es bin/war. Ich konnte Schumi aber nur ein Mal live sehen, also ich mein nicht im Fernsehen oder so. Das war am Nürburgring in diesem Jahr.
Das Gute daran: Ich saß auf der Familientribüne. Und zwar an einem Platz genau gegenüber der Stelle, wo der rote Teppich ausgerollt war!
Aber jetzt halt ich eher zu Nick Heidfeld. Der holt zawr dieses Jahr nicht mehr den WM-Titel, aber nächstes Jahr dann bestimmt.