Boesor am 02.11.2008 19:55 schrieb:Ich denke schon, dass er es verdient hat
Bonkic am 02.11.2008 20:04 schrieb:Boesor am 02.11.2008 19:55 schrieb:Ich denke schon, dass er es verdient hat
klar, wieso auch nicht?
er hat die meisten punkte gesammelt und hat im gegensatz zu den roten nix geschenkt bekommen.
Boesor am 02.11.2008 20:34 schrieb:Bonkic am 02.11.2008 20:04 schrieb:Boesor am 02.11.2008 19:55 schrieb:Ich denke schon, dass er es verdient hat
klar, wieso auch nicht?
er hat die meisten punkte gesammelt und hat im gegensatz zu den roten nix geschenkt bekommen.
Naja, ist ja nicht unbedingt so, dass der erste auch immer der verdiente Sieger ist. Um die Sportart zu wechseln, als der BVB letztmalig Meister war hätte es Leverkusen rein von der Spielweise her sicherlich mehr verdient gehabt.
Somit könnten hier ja auch einige der Meinung sein, Massa wäre der eigentlich Bessere.
Das war echt bitter, hach, wie kann man nur so überergeizig sein, und sich den dritten Platz (er wusste doch, dass er sich gegen Kubica nicht mehr lange hätte wehren können) durch die Lappen gehen lassen. Schade, schade, schade. 6 verlorene Punkte.rengaru am 29.03.2009 10:53 schrieb:Schade, dass der Vettel so kurz vor Schluss noch rausgeflogen ist , aber im nächsten Rennen klappts bestimmt mit dem Podium.
Interessant find ich ja auch den Kampf zwischen den Autos mit KERS und ohne. Gerade bei einem fliegenden Start müssten die KERS Autos ja eigentlich überlegen sein. Konnte man heute leider nicht so gut beobachten, da ja unteranderem beide Ferraris gepennt habenMaulwurf2005 am 29.03.2009 11:00 schrieb:Der Grand Prix hat mMn gezeigt, dass es dieses Jahr so spannend wie nie zu geht. Es gibt nicht mehr einen Zweikampf, sondern einen Mehrkampf, Brawn GP, Toyota, Red Bull, u.U. Williams, und auch Mercedes und Ferrari werden wieder kommen.
Oh Ja. Das war ja mal ein verpatzter fliegender STart. Aber Hamilton hat im Rennen ja häufiger den Knopf gedrückt, was ihm vor allem beim Überholmanöver gegen Rosberg, aber warscheinlich auch bei den anderen (er hat ja heute viele überholt) geholfen hat.rengaru am 29.03.2009 11:04 schrieb:Interessant find ich ja auch den Kampf zwischen den Autos mit KERS und ohne. Gerade bei einem fliegenden Start müssten die KERS Autos ja eigentlich überlegen sein. Konnte man heute leider nicht so gut beobachten, da ja unteranderem beide Ferraris gepennt habenMaulwurf2005 am 29.03.2009 11:00 schrieb:Der Grand Prix hat mMn gezeigt, dass es dieses Jahr so spannend wie nie zu geht. Es gibt nicht mehr einen Zweikampf, sondern einen Mehrkampf, Brawn GP, Toyota, Red Bull, u.U. Williams, und auch Mercedes und Ferrari werden wieder kommen.
rengaru am 29.03.2009 11:04 schrieb:Interessant find ich ja auch den Kampf zwischen den Autos mit KERS und ohne. Gerade bei einem fliegenden Start müssten die KERS Autos ja eigentlich überlegen sein. Konnte man heute leider nicht so gut beobachten, da ja unteranderem beide Ferraris gepennt habenMaulwurf2005 am 29.03.2009 11:00 schrieb:Der Grand Prix hat mMn gezeigt, dass es dieses Jahr so spannend wie nie zu geht. Es gibt nicht mehr einen Zweikampf, sondern einen Mehrkampf, Brawn GP, Toyota, Red Bull, u.U. Williams, und auch Mercedes und Ferrari werden wieder kommen.
Massa war ja vorne mit dabei, hat dann aber einen sehr frühen zweiten Stopp gemacht (warum auch immer), und ist dann stark zurück gefallen. Irgendwas muss da kaputt gegangen sein (daher vielleicht auch der zweite Stopp), und dann ist er ja auch deswegen ausgeschieden.Boesor am 29.03.2009 11:13 schrieb:apropos Ferrari, was war denn mit denen los?
Nach der zweiten Welle der Boxenstopps war Hamilton ja an Massa vorbei, dabei hat der Hamilton zur zeit ja auch nicht gerade ein Superauto.
Budgets in MioBonkic am 29.03.2009 11:18 schrieb:weiss man was über das budget von brawn gp?
und welche motoren fahren die?
die mclaren vom letzten jahr oder wie? :-o
Wenn dem so ist, werden dieses Jahr die anderen 10% eintreffenrengaru am 29.03.2009 13:40 schrieb:Hmm, stimmt eigentlich die Statistik, dass 90% der Melbourne-Sieger auch im gleichen Jahr Weltmeister wurden?