Reder
Spiele-Kenner/in
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?
Jo sowas ist Stark. Aber Hoffenheim. Naja das Starsabschaumtema der Regionalliga Mit Geld kann man sich auch nicht alles kaufen auch keine Erfolg siehe Real Madrid
Knabe am 01.08.2007 22:14 schrieb:Boesor am 01.08.2007 22:03 schrieb:Knabe am 01.08.2007 21:49 schrieb:Sgod am 01.08.2007 21:16 schrieb:Ihr habt Jan Simak, und als 96-Fan beneide ich euch!Knabe am 01.08.2007 17:46 schrieb:außerdem pflege ich auch noch meine liebe zum FC Carl Zeiss Jena
Hatte immer gehofft, er kommt doch nochmal zurück.
Ja freut mich eigentlich auf. Aber hoffe das er auch was reißen Jena hat eigentlich die Leistungsträger aus letzter Saison verloren. Jetzt noch Wegmayer von Wolfsburg geholt, hoffe klappt mim Klassenerhalt..Aber bei Käffern wie Wehen oder Hoffenheim sollte das kein Problem werden
Hmmm, also Hoffenheim ist schonmal nicht zu unterschätzen, keine Fans und keine Tradition, aber n Haufen Kohle...
Und leider vermasselt das den Fussball Guck dir mal zB Auswärtsspiele von Köln oder zB Jena an. Allein in München sind 20.000 Jena-Fans dabei gewesen. Sowas find ich stark. Aber Hoffenheim...hochkaufen kann sich eigentlich jeder..das macht ja keinen Spaß.
Jo sowas ist Stark. Aber Hoffenheim. Naja das Starsabschaumtema der Regionalliga Mit Geld kann man sich auch nicht alles kaufen auch keine Erfolg siehe Real Madrid