Reder am 01.08.2007 17:41 schrieb:
Knabe am 01.08.2007 17:33 schrieb:
Reder am 01.08.2007 17:06 schrieb:
Boesor am 01.08.2007 14:26 schrieb:
sportal hat mal ne Prognose gewagt und den BVB für die neue Saison auf Platz 7 getippt.
Sicherlich ein mögliches Szenario, auch wenn ich mit den Begründungen (vor allem der Kritik an Doll, sowie der Defensive(Degen, Dede)) nicht ganz einverstanden bin.
Es wirkt schon ein wenig so, als hätte sportal mehr aufs papier, als auf die Vorbereitung geschaut. Naja, in ein paar Wochen wissen wir mehr.
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2007/08/01/7022500000.html
Gewagt ist das sicherlich, aber es ist mglich platz 5-7 zubelgen. Die Vorbereitung war aber schon gut. Klar wir können erst sehen am 12 Spieltag wohin die Reise ungefähr geht. Diesmal ist es eine gute Mannschaft.
mmh ihr stapelt aber tief. also ich bin bayern-fan ich stapel generell immer hoch
meiner meinung nach hat der bvb sich ja stark verbessert, und wenn ich ehrlich bin seh ich bayern ganz oben, dahinter schalke. platz 3, 4 und 5 werden unter bremen, stuttgart und dem bvb ausgemacht. könnte mir auch gut vorstellen das der bvb bis auf den 3. platz vorrücken kann. stuttgart und bremen sehe ich keinesfalls stärker als letzte saison, da könnte schon was drin sein.
Erfolgsverwöhnter Sack. Typisch. FC Hollywood kommt ooohhhhhhh ich hab Angst, die werden auch noch hochgelobt bis sie mal richtig derbe Verlieren. keine Mannschaft ist unschlagbar auch wenn ich Bayern Fans nicht war haben wollt, desweiteren würde ich mal nicht nur Stürmer kaufen. Welcher Stürmer verteidigt schon das eigne Tor?
Weshalb ich niedrig stapel?
ganz einfach. Jede mannschaft hat Chancen. Besser man lehnt sich nicht zu weit ausm Fenster. Und Hertha spielt gegen den Abstieg
Endlich.
das musst du doch nicht mir sagen
ich bin aber keinesfalls eingebildet oder so, nur weil ich bayen fan bin..ich mag die mannschaft halt, aber das schon seit ich auf der welt bin eigentlich.direkt von meinem vater übernommen..
außerdem pflege ich auch noch meine liebe zum FC Carl Zeiss Jena, die jetzt ihr 2. jahr 2. Bundesliga vor sich haben. ich weiß also wie das ist da unten rumzudümpeln, kann mich also gut in eure Lage versetzen
wobei du mit hertha sicher recht hast. die werdens schwer haben...