• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Rückkehr des FCB–Imperiums ?

AW: bekommt das Imperium neues geld ?

Dann wäre VW ja schon vergleichsweise groß an zwei Bundesligavereinen beteiligt.
Ich möchte da auf gar keinen Fall etwas unterstellen, aber es wäre wohl für alle Beteiligten besser, wenn es nie dazu kommt, dass Wolfsburg am letzten Spieltag gegen Bayern spielt und es geht nur noch für einen verein um etwas.
 
AW: bekommt das Imperium neues geld ?

Ich sag nur:

EEEEEEEEEEEEFFFFFFFFFFFFFFFFF ZZZZZZZZEEEEEEEEEEEEEE !!!! :-D

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! :)

Sorry, aber das muss raus, der Sieg war sooo wichtig :)
 
AW: bekommt das Imperium neues geld ?

Ich sag nur:

EEEEEEEEEEEEFFFFFFFFFFFFFFFFF ZZZZZZZZEEEEEEEEEEEEEE !!!! :-D

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! :)

Sorry, aber das muss raus, der Sieg war sooo wichtig :)
Hier gehts um den FCB , Jubel oder Ärger über Köln kannst du gerne im BundesligaThread ablassen!
 
AW: bekommt das Imperium neues geld ?

Vielleicht reicht's mit dem Geld ja mal für nen 2. AV, ich fand Pranjic war schon wieder schlecht. Jedesmal wenn der angespielt wird, wird das Tempo entweder verschleppt durch Querpässe oder er schlägt lange Bälle zu ungenau nach vorne. Bei dem Gegentor sah allerdings die ganze Bayernhintermannschaft schlecht aus inkl. Badstuber, der davon ab fast fehlerfrei spielte.
 
AW: bekommt das Imperium neues geld ?

entweder, die Bayern kaufen jetzt langsam einen Torwart und Verteidiger, oder die machen es wie Real Madrid - keine Verteidigung, dafür einen Schiedsrichter kaufen..... (ist zwar schon 10 Tage alt, die Meldung, aber irgendwie klasse^^). Vielleicht hätte Gomez dann ja ein Tor gemacht.....
 
AW: bekommt das Imperium neues geld ?

Das Spiel gestern war schon gut, aber der Preis des 0:0 ist zu hoch. Robben ist verletzt und fällt für vier Wochen aus. Dazu kommt das Van Buyten angeschlagen ist und Ribery auch wohl am Samstag nicht spielen kann. Aber das ist die Chance für die anderen Spieler um vorzuspielen.
Aber alles im allen eine gute Ausgangslage für das weiterkommen in der CL .
 
AW: bekommt das Imperium neues geld ?

Früher oder später verletzt sich Robben eh, das ist ja nichts neues.
Abger mal ketzerisch gefragt, waren die bayern (erste halbzeit) wirklich so gut, oder war Juve so schlecht?
 
AW: bekommt das Imperium neues geld ?

Beides. Juve war nicht die überragende Mannschaft, aber Bayern hat doch gezeigt das sie in der Lage sind in Europa mitzuhalten. Zwar fehlt noch ein wenig, aber es wird immer besser.
 
AW: bekommt das Imperium neues geld ?

Abger mal ketzerisch gefragt, waren die bayern (erste halbzeit) wirklich so gut, oder war Juve so schlecht?
Ich hab das Spiel in der Zusammenfassung gesehen und der Kommentator war doch sichtlich angetan von den Bayern, zumindest in der 1. Hz.
 
oh je -.....

Nun ja das gestrige Spiel hat gezeigt das die Bayern um in der Cl ins 1/8 Finale zu kommen noch zwei Gänge nach oben schalten müssen.
So kann man für die Uefa-cup planen …
 
Das Imperium hat zu viele Spieler :-D

Der erste Spieler wechselt, Sosa verlässt die Bayern und wechselt zu seinem Ex-Verein Estudiantes. Sosa hat nun den Auftakt gemacht und ich glaube das noch einige den Verein wegen Perspektivlosigkeit den Verein verlassen werden.
 
AW: Das Imperium hat zu viele Spieler :-D

Also es ist ja erstmal nur ein Ausleihgeschäft.
 
AW: bekommt das Imperium neues geld ?

Wie heute in den Medien zu höhren ist bekommt Bayern durch einen kombinierten Werbevertrag und Beteiligung ca. 200 Mio. Euro von Audi.
Dazu will der Hauptsponsor seinen Vertrag bis 2013 Verlängern, also pro Jahr 20 Mio. mehr.
Also ist Bayern wieder gut aufgestellt und hat bald die ganze Arena für sich ;D
 
AW: bekommt das Imperium neues geld ?

Wie heute in den Medien zu höhren ist bekommt Bayern durch einen kombinierten Werbevertrag und Beteiligung ca. 200 Mio. Euro von Audi.
Dazu will der Hauptsponsor seinen Vertrag bis 2013 Verlängern, also pro Jahr 20 Mio. mehr.
Also ist Bayern wieder gut aufgestellt und hat bald die ganze Arena für sich ;D

dann kanns ja nächstes jahr mit volldampf in die euroleague gehen! :top:
 
AW: bekommt das Imperium neues geld ?

Wie heute in den Medien zu höhren ist bekommt Bayern durch einen kombinierten Werbevertrag und Beteiligung ca. 200 Mio. Euro von Audi.
Dazu will der Hauptsponsor seinen Vertrag bis 2013 Verlängern, also pro Jahr 20 Mio. mehr.
Also ist Bayern wieder gut aufgestellt und hat bald die ganze Arena für sich ;D

dann kanns ja nächstes jahr mit volldampf in die euroleague gehen! :top:

nach dem gestrigen spiel muss ich dir recht geben.
 
AW: bekommt das Imperium neues geld ?

Da man aktuell ja eher den Eindruck bekommt, dass die Mannschaft immer schlechter wird, je mehr Geld reingepumpt wird kann, ich das nur begrüßen.

Das real madrid Syndrom?
 
AW: bekommt das Imperium neues geld ?

Da man aktuell ja eher den Eindruck bekommt, dass die Mannschaft immer schlechter wird, je mehr Geld reingepumpt wird kann, ich das nur begrüßen.

Das real madrid Syndrom?
Naja, Real hat immerhin vorne Mitgespielt, zwar nie proportional gut zum Geld, was reingesteckt wurde, aber vorne waren sie immer dabei. Die Bayern sind ja jetzt nur noch national halbwegs vorne mit dabei, Real wurde immerhin nicht so schlecht, bzw. ansich auch nicht so viel schlechter.

Aber abgeschaut hat man sich dennoch viel von Real - z.B. die Tatsache, dass anscheinend ein Investieren in die Defensive unnötig ist, hauptsache vorne sind viele Namen. Aber mittlerweile, so scheint es, hat Real dazugelernt, während der neuerlichen Einkaufswut haben die Königlichen immerhin einen Verteidiger verpflichtet....
 
AW: bekommt das Imperium neues geld ?

Naja, Real hat immerhin vorne Mitgespielt, zwar nie proportional gut zum Geld, was reingesteckt wurde, aber vorne waren sie immer dabei. Die Bayern sind ja jetzt nur noch national halbwegs vorne mit dabei, Real wurde immerhin nicht so schlecht, bzw. ansich auch nicht so viel schlechter.

immer vorne dabei? international? :-o
also wenn ich mich recht erinnere, ist real in den letzten jahren doch regelmässig im 1/8- finale ausgeschieden.
da waren die bayern ja fast noch "besser".
 
AW: bekommt das Imperium neues geld ?

Naja, Real hat immerhin vorne Mitgespielt, zwar nie proportional gut zum Geld, was reingesteckt wurde, aber vorne waren sie immer dabei. Die Bayern sind ja jetzt nur noch national halbwegs vorne mit dabei, Real wurde immerhin nicht so schlecht, bzw. ansich auch nicht so viel schlechter.

immer vorne dabei? international? :-o
also wenn ich mich recht erinnere, ist real in den letzten jahren doch regelmässig im 1/8- finale ausgeschieden.
da waren die bayern ja fast noch "besser".
aber in den letzten Jahren war ja auch nicht sooo viel Geld im Spiel gewesen - ich habe mein Posting eher auf die große Finanzielle Zeit von Real bezogen, ab 2000(?), wo man begann, erst für X-Millionen Figo, dann Zidane, Ronaldo, etc - und mit der Mannschaft war man vorne dabei.

Aber gut, ein wenig stimmt das schon, 2005-2007 wurde auch viel Kohle ausgegeben, für überhaupt keinen Erfolg. Aber damals wie gesagt lief es dann doch nicht so schlecht.

Und mittlerweile sind 4 von den 5 wertvollsten Spielern von Real in dieser Saison erst dabei - also soooo viel hat man die letzten Jahre dann doch nicht gemacht. Zumindest nicht nach "Real-Standard"
 
Zurück