• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Rückkehr des BVB Imperiums?

AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

Sgod am 05.08.2007 12:50 schrieb:
Boesor am 05.08.2007 12:32 schrieb:
Hmmm, darf ich mal fragen wo du herkommst?
Ich komme ursprünglich aus dem münsterland und da gibts schlicht keinen heimatverein!
Och, in den Niederungen in denen sich der VFC Plauen rumtreibt, müsste doch auch irgendwas aus dem Münsterland zu finden sein? ;)


Gruß Sgod

Bestimmt, aber mit der Bezirksliga hab ich nichts am hut, irgendwo auch nicht mit Bundesliga vergleichbar
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

Boesor am 05.08.2007 13:21 schrieb:
TobeBahr am 05.08.2007 13:17 schrieb:
Wo ich herkomme wurde ja bereits beantwort. Ob Oberliga gleich eine Niederung ist, will ich nicht behaupten. Grade die Ost-Oberligen haben ein recht anständiges Niveau, der Kracher schlechthin ist es sicher nicht.

In meinem Fall wäre das dann Bezirksliga (7.Liga?)
Wobei sowas ja eh nicht in Konkurrenz zur Buli stehen würde

Nun ja, ich weiß, dass ich mir gleich selber widersprechen werde, zumindest teilweise...
Du hättest ja die Möglichkeit Preußen Münster, wo auch noch einiges los ist. Sicher nicht die Heimatstadt, aber doch ne Alternative, sofern du selber stolz aufs Münsterland bist. Viele Klubs haben ja einen großteil der Fans aus dem Umland, welche dann trotzdem noch die Spiele ihres Dorfvereines besuchen, oder auch dort aktiv mitwirken.
Wir vorhin schon beschrieben, es muss halt auch wachsen. Es ist ja doch recht selten, dass man irgendwo das erste Mal ins Stadion geht und sofort sagt: Mein Verein!...

Ahoj
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

TobeBahr am 05.08.2007 13:28 schrieb:
Du hättest ja die Möglichkeit Preußen Münster, wo auch noch einiges los ist. Sicher nicht die Heimatstadt, aber doch ne Alternative, sofern du selber stolz aufs Münsterland bist. Viele Klubs haben ja einen großteil der Fans aus dem Umland, welche dann trotzdem noch die Spiele ihres Dorfvereines besuchen, oder auch dort aktiv mitwirken.
Wir vorhin schon beschrieben, es muss halt auch wachsen. Es ist ja doch recht selten, dass man irgendwo das erste Mal ins Stadion geht und sofort sagt: Mein Verein!...

Ahoj

Hmmm ja, aber ich hab leider rein gar nichts mit MS zu tun, Münster liegt gut 45 km von hier weg.
Und wg stolz aufs Münsterland, bei mir in der Stadt wird Kohle abgebaut, im Grunde sind wir hier ne Enklave des Ruhrgebiets
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

Ich finde man darf doch Fan sein von dem Verein dem man mag oder etwa nicht? In meiner Familie sind alle Fußballfans bis auf meine Mutter ^^

Mein Vater ist 1.FC Nürnberg ( früher mal mit Kumpels nen Fan Club gehabt, ist dann leider weggezogen zu meiner Mutter)
Ich bin Dortmund Fan
Meine Schwester ist Schalke Fan

Ich weiß ne Gesunde Mischung ^^ :B
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

So seit gestern hab ich den neuen Fankatalog 2007/2008 vom BVB. Leider gabs keinen Autoaufkleber oderso dabei. Schade. Naja hab mir den letztes mal deswegen 2 mal bestellt :B Schon geile T-Shirts/ Hemden dabei.
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

bevor ichs vergesse:

vom potential her sehe ich den bvb momentan übrigens -trotz der altherren innenverteidigung- unter den ersten 5!

und das sag ich jetzt nicht nur, um mich bei boesor einzuschleimen- es ist mein voller ernst.
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

Bonkic am 09.08.2007 12:13 schrieb:
und das sag ich jetzt nicht nur, um mich bei boesor einzuschleimen- es ist mein voller ernst.

Ich glaube das hast du auch nicht nötig, stehst eh schon in meinem Testament :-D

Tja, wenn sie es diesmal schaffen ihr zweifellos vorhandenes Potenzial umzusetzten könnte es eine große Saison werden.
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

was mich ja mal interessieren würde ist eine genaue aufstellung der finanziellen situation des bvb.

alsow enn jemand von euchs chon mal über sowas gestolpert sein soltle... =)
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

algiordino am 11.08.2007 23:21 schrieb:
was mich ja mal interessieren würde ist eine genaue aufstellung der finanziellen situation des bvb.

alsow enn jemand von euchs chon mal über sowas gestolpert sein soltle... =)
Hab den Geschäftsbericht von 2006 gefunden

http://www.borussia-aktie.de/pdf/gb/BVB-GB-2006.pdf sind 161 Seiten. So ab Seite 70 hab ich einige Zahlen mit Euros gefunden. Vllt bringt dir das ja was.

Am ehesten wirst du das wohl auf der Seite http://www.borussia-aktie.de/?S%1B%E7%F4%9D finden

Ahhhh ich glaub da hats die Tabellen von Seite 70 einfacher zu finden http://www.borussia-aktie.de/?%9FR%1B%E7%F4%9D
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

jo, danke schonmal!

interessant wären natütlich auch noch aktuellere zahlen.
wie sieht das jetzt eigentlich mit dems tadion aus?
wurde das ganz zurückgekauft oder zum teil?

und wie viel miete muss der bvb zahlen wenn zweiteres zutrifft?
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

heute gehts los!!!
bin ja mal sehr gespannt
hab im tippkick auf ein sieg für den bvb gesetzt ;)
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

ApF3LsAfT am 12.08.2007 15:47 schrieb:
heute gehts los!!!
bin ja mal sehr gespannt
hab im tippkick auf ein sieg für den bvb gesetzt ;)

Womit du, sollte alles normal laufen, Recht haben solltest.
In meinen kühnsten Träumen ist der BVB heute Abend erster Tabellenführer der neuen Saison.
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

Boesor am 12.08.2007 15:49 schrieb:
ApF3LsAfT am 12.08.2007 15:47 schrieb:
heute gehts los!!!
bin ja mal sehr gespannt
hab im tippkick auf ein sieg für den bvb gesetzt ;)

Womit du, sollte alles normal laufen, Recht haben solltest.
In meinen kühnsten Träumen ist der BVB heute Abend erster Tabellenführer der neuen Saison.


war er in meinen träumen auch schon..aber naja :B :pissed:
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

algiordino am 12.08.2007 17:52 schrieb:
Boesor am 12.08.2007 15:49 schrieb:
ApF3LsAfT am 12.08.2007 15:47 schrieb:
heute gehts los!!!
bin ja mal sehr gespannt
hab im tippkick auf ein sieg für den bvb gesetzt ;)

Womit du, sollte alles normal laufen, Recht haben solltest.
In meinen kühnsten Träumen ist der BVB heute Abend erster Tabellenführer der neuen Saison.


war er in meinen träumen auch schon..aber naja :B :pissed:

Sie liegen doch erst 1:0 hinten, kann noch viel passieren in der zweiten halbzeit ;)
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

Hmmm, ok, hab mich vertan, aber wenn es so weiter geht spielt zumindest der tabellenführer wirklich in Dortmund... :$
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

DFB Pokal:

BVB vs. Frankfurt
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

muhahaha- das ist ja wirklich oberpeinlich.
0:3 zu hause und das gegen einen designierten absteiger. :B

damit hätt ich jetzt ja wirklich mal gar nicht gerechnet.
 
Zurück