• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Rückkehr des BVB Imperiums?

AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

Boesor am 12.08.2007 19:03 schrieb:
Wie gesagt, vielleicht meintest du es nicht so, aber unter designierter Absteiger verstehe ich, dass es zu 99% sicher ist das Duisburg nach der Saison weg ist.


haarspalter ;)
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

Reder am 12.08.2007 18:57 schrieb:
Wollen ja noch 50 Jahre ohne Schalker Meisterschaft feiern. :-D
Dafür haben wir letztes Jahr gesogt. Ich denke, dass dieses Jahr die Bayern an der Reihe sind, den Schalkern das zu verderben.

Und zum Spiel heute: Ich war so kurz davor, mir das Spiel anzugucken - ne Karte hätte ich schon gehabt. Aber dann habe ich mich instinktiv umentschieden (und für die Frauen entschieden^^). Und ich sehe aber, dass 2 Stunden nettes Angucken weit aus besser war als 90 min diesen peinlichen Grottenkick. Mein Gott, was ist bloß da passiert. Schon sehr traurig.
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

Maulwurf2005 am 12.08.2007 21:41 schrieb:
Reder am 12.08.2007 18:57 schrieb:
Wollen ja noch 50 Jahre ohne Schalker Meisterschaft feiern. :-D
Dafür haben wir letztes Jahr gesogt. Ich denke, dass dieses Jahr die Bayern an der Reihe sind, den Schalkern das zu verderben.

Und zum Spiel heute: Ich war so kurz davor, mir das Spiel anzugucken - ne Karte hätte ich schon gehabt. Aber dann habe ich mich instinktiv umentschieden (und für die Frauen entschieden^^). Und ich sehe aber, dass 2 Stunden nettes Angucken weit aus besser war als 90 min diesen peinlichen Grottenkick. Mein Gott, was ist bloß da passiert. Schon sehr traurig.

Schaun wa mal,gell. Ja es war schon grottig, ich hoffe die Leistung steigert sich im laufe der Saison. Wenigstens im Pokal weiter ;) Ich hoffe der Doll trimmt die jetz ordentlich im Training und hoffentlich hat es bei einigen Spielern klick gemacht. Weil was heute zusammen gestolpert wurde war nicht mehr schön.

Trotzdem halte ich zum BVB
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

Kann mir wer sagen (der das spiel gesehen hat), ob buckley wirklich so schlecht war?! Hatte gestern nur im Buli Radio die Konferenz gehört und da kam es so rüber, als wäre er nur für die letzten 5 Minuten gekommen.
In Communio (diesem browser fußball "manager") hab ich jetzt -6 Punkte für ihn bekommen was einer 5 oder 5- entspricht. :rolleyes:
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

Bonkic am 13.08.2007 11:35 schrieb:
Maulwurf2005 am 12.08.2007 21:41 schrieb:
Dafür haben wir letztes Jahr gesogt.

hö? bist du etwa wolfsburg- fan? :-o
WEr har letztes Jahr den Schalkern die Meisterschaft am vorletzten Spieltag vesaut? BVB :X :X

@Mr. Wichtel: Er war nicht schlechter als die anderen, aber bis auf Petric, der immerhin noch ein bisschen Fussballgespielt hat, waren alle ausnahmslos schlecht.
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

Maulwurf2005 am 13.08.2007 11:58 schrieb:
WEr har letztes Jahr den Schalkern die Meisterschaft am vorletzten Spieltag vesaut? BVB :X :X


schöne geschichte für eingefleischte bvb fans, die aber leider vollkommen an der realität vorbeigeht.
schalke hat sich -mal wieder- selbst und zwar lange vor dem spiel gegen den bvb um die meisterschaft gebracht, ua eben bei den 2:2 in wolfsburg nach 2:0 führung. ;)
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

Bonkic am 13.08.2007 12:04 schrieb:
Maulwurf2005 am 13.08.2007 11:58 schrieb:
WEr har letztes Jahr den Schalkern die Meisterschaft am vorletzten Spieltag vesaut? BVB :X :X


schöne geschichte für eingefleischte bvb fans, die aber leider vollkommen an der realität vorbeigeht.
schalke hat sich -mal wieder- selbst und zwar lange vor dem spiel gegen den bvb um die meisterschaft gebracht, ua eben bei den 2:2 in wolfsburg nach 2:0 führung. ;)
Also Schalke war Tabellenführer, dann haben sie gegen Dortmund gespielt und waren nur noch 2. Also wenn das nicht der Grund war, dann.........
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

Maulwurf2005 am 13.08.2007 12:24 schrieb:
Also Schalke war Tabellenführer, dann haben sie gegen Dortmund gespielt und waren nur noch 2. Also wenn das nicht der Grund war, dann.........

iss ja gut, ich lass euch ja in eurem glauben. :B
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

Bonkic am 13.08.2007 12:43 schrieb:
iss ja gut, ich lass euch ja in eurem glauben. :B

naja, "wir" haben ihnen nunmal als letzter den Knüppel zwischen die Beine geworfen. Hätte Schalke die letzten beiden Spiele gewonnen wäre es aus gewesen mit der 50 Jahre Feier.

Sicherlich zählt jeder Punktverlust in der Endabrechnung, aber sie kamen nunmal als Tabellenführer, daher war die Niederlage die alles entscheidende.
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

Bonkic am 13.08.2007 12:04 schrieb:
Maulwurf2005 am 13.08.2007 11:58 schrieb:
WEr har letztes Jahr den Schalkern die Meisterschaft am vorletzten Spieltag vesaut? BVB :X :X


schöne geschichte für eingefleischte bvb fans, die aber leider vollkommen an der realität vorbeigeht.
schalke hat sich -mal wieder- selbst und zwar lange vor dem spiel gegen den bvb um die meisterschaft gebracht, ua eben bei den 2:2 in wolfsburg nach 2:0 führung. ;)
nene... das war das unentschieden gegen frankfurt am ersten spieltag :-D

um nochmal was zum thema zu sagen. das war gestern das beste was dem bvb passieren konnte. man hat dort immer das gefühl, dass die dortmunder immer spekulieren, ob sie nun 1. oder 2. werden in der kommenden saison.
dieses weltfremde gebabbel ist wohl seit gestern erledigt und das wird allen beteiligten gut tun. ich schätze dortmund für dieses jahr recht gut ein, aber für einen uefa-cup-platz wird es nicht reichen, vermutlich. ich sehe den bvb auf platz 8 und damit, so hoffe ich, einen platz vor der eintracht :)
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

Na mal schauen, wer diese Saison bzw. morgen die Nummer eins im Pott ist, gell?
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

Teslatier am 17.08.2007 15:24 schrieb:
Na mal schauen, wer diese Saison bzw. morgen die Nummer eins im Pott ist, gell?

Meine erste Frage lautet: Geht das morgen ohne Zwischenfälle ab, oder schlagen die Idioten und Chaoten zu?

Knapp dahinter kommt allerdings die frage nach dem Ergebnis
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

Boesor am 17.08.2007 15:28 schrieb:
Teslatier am 17.08.2007 15:24 schrieb:
Na mal schauen, wer diese Saison bzw. morgen die Nummer eins im Pott ist, gell?

Meine erste Frage lautet: Geht das morgen ohne Zwischenfälle ab, oder schlagen die Idioten und Chaoten zu?

Knapp dahinter kommt allerdings die frage nach dem Ergebnis

ich bitte dich, war doch auch in den letzten jahren, so wie ich es hörte, recht ruhig, dank des ACAB Aufgebotes. Da passiert doch nix mehr.
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

TobeBahr am 17.08.2007 22:05 schrieb:
ich bitte dich, war doch auch in den letzten jahren, so wie ich es hörte, recht ruhig, dank des ACAB Aufgebotes. Da passiert doch nix mehr.

So ganz würde ich das nach den letzten Ereignissen nicht abschreiben.
Die Stimmung ist aufgeheizt wie lange nicht mehr, siehe auch die Beschwichtigungsaktionen der vereine und ehemaligen Profis
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

Die Stimmung ist richtig aufgeheizt. Wenn morgen nochmal der BVB gewinnt gibt es bestimmt ne Überschwemmung dort. :B In den Interviews etc konnte man schon sehen das die Situation angespannt ist wie nix anderes.
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

hmmm, geht ja schonmal gut los....
 
AW: Rückkehr des BVB Imperiums?

scheiße. nun stehts 2:0 für die dämlichen Schalker. Das BVB netradio funzt net bei mir. Ich bin raus. bin bedient genug. >:| :pissed:
 
Zurück