Also das Bühnenprogramm von 2006/2007 bekomme ich jetzt nicht mehr zusammen, tut mir leid.Da müsste man noch mal den konkreten Kontext sehen... ich habe mich auch schon über einige seiner Aussprüche geärgert, weil er dabei von falschen Annahmen ausgegangen ist (z. B. der Nicht-Zusammenhang von Computerspielen zu Amokläufen).
Erstens, ich bin auch ein Moderator und wüßte nicht, dass ich hier regelmäßig konservativere Forenuser angreifen würde ... sicherlich habe ich eine andere Meinung und probiere zu diskutieren, aber nicht zu bekehren. Zweitens macht es hier genau das den Reiz von einem Moderator sein aus: das man Privatperson mit erweiterten Rechten ist und das auch so gewünscht ist & ganz ehrlich: seit Jahrzehnten (!) fährt man damit hier ganz gut, also kann es so schlecht nicht sein. Die perfekte Lösung bzw. Variante gibt es für niemanden, ist einfach so.Allein, dass die Moderatoren hier ihre feministisch/divers konnotierte Meinung posten und dabei regelmäßig konservativere Foristen angreifen und lächerlich machen wollen, spricht nicht für eine ausgewogene und objektive Moderation. Sie machen regelmäßig nicht klar, ob sie als Moderator oder als Privatperson posten.
Hmhmhm ... die Diskussion muss an mir vorbei gegangen sein.Siehe Gendersprache bei Computec, diese Kolumne, so gut wie alle Artikel und Kommentare zu Last for us 2, und so weiter. Es läppert sich und mit diesem Beitrag hat die Redaktion für mich das Fass zum Überlaufen gebracht.
Jein ... bestimmte Themen sind wichtig und richtig und, aus Sicht eines Unternehmers, manchmal auch notwendig in Hinblick auf Klicks und Page-Aufrufe, ist einfach so.Umso heller ist es, jeder durchs Dorf getriebenen Sau wie radikalem Feminismus und Diversität nachzujagen und dabei die eigenen Kunden zu verprellen... Verstehe.
Ah ... okay. Das ist eine gute weil konsequente Einstellung!Es geht nicht um das Magazin, sondern die Einstellung der Redaktion und des Unternehmens, bei dem sie beschäftigt ist. Ich unterstütze keine woken Unternehmen, Punkt. Mir ist dabei völlig egal, wie gut ihre Produkte sind.