Da du in deinen Postings nicht die Bohne an einer Diskussion interessiert bist
Wozu soll ich also versuchen, eine ernsthafte Diskussion mit dir zu führen, wenn du das mit allen Mitteln torpedierst?
Diskussion? Torpedieren?
Bonkic behauptete dass es keine Belege gibt, ich habe Beweise gepostet dass er sich geirrt hat. Was gibt es da noch zu diskutieren?
Was die allgemeine Diskussion angeht, habe ich schon ein oder zwei mal geschrieben was ich davon halte.
Diskutieren können nur Menschen über ein Thema, wenn sie zwar verschiedene Meinung, aber einen ähnlichen Wissensstand haben.
Was qualifiziert dich dazu, überhaupt an so eine Diskussion teilzunehmen?
Wie oft hast du den Koran gelesen? Wenn überhaupt. Wie viel Zeit hast du in den Muslimischen Ländern gelebt? Kannst du arabisch? Bist du schon mal in einem Cafe gesessen, und hast verstanden wie die Flüchtlinge, die an dem Tisch neben dran sitzen, über Deutschland und über die "Kuffar" reden? Warst du schon mal in einem islamischen Land in einer Moschee, und hast verstanden was der Imam predigt? Warst du schon auf eine Hochzeit in einem islamischen Land? Warst du schon mal Zeuge einer Steinigung? Hast du schon 24/7 unter Muslimen gelebt?
Ich lehne mich mal aus dem Fenster, hast du nicht, nichts davon.
Also, nochmal, wie willst du bei einem Thema mit diskutieren, wenn du von diesem Thema keine Ahnung hast?
Zu der Ausbildung für die Einsätze gehört auch eine medizinische Ausbildung, unter anderem das versorgen von abgetrennten Gliedmaßen, oder zb umgang mit Schussverletzungen. Das bedeutet, ich kann behaupten, dass meine Kenntnisse in diesem Bereich überdurchschnittlich sind. Dennoch, ich würde mich niemals mit einem Chirurgen auf eine Diskussion auf
seinem Gebiet einlassen. Was ich tun würde, wäre zuhören und lernen. Warum? Weil ich mir eingestehen kann, dass er der Experte ist, und ich nur ein Laie.
Anderes Beispiel? Gerne.
Ich kann nicht Kochen, zumindest nicht so gut dass es auch schmeckt. Aus einem einfachem Grund, ich halte kochen für Zeitverschwendung. Wenn ich Hunger hatte, bin ich in irgendein Restaurant und hab dort gegessen. Seitdem ich mit meine Lebensgefährtin zusammen bin, hat es sich geändert. Ich kann immer noch nicht kochen, aber wir kochen zusammen, oder besser gesagt, sie kocht und ich helfe. Sie sagt mir, "rühre die Soße langsam im Uhrzeigersinn, bis ich dir sage dass es reicht". Tja, dann stehe ich da, und rühre im Uhrzeigersinn bis sie sagt ich soll aufhören. Warum? Weil sie es kann, und ich nicht. Ganz einfach. Das bedeutet, ich akzeptiere dass sie die Expertin ist, und ordne mich ihr unter.
Zum erwachsen werden gehört dass man die eigenen Grenzen erkennt, dass man sich dessen bewusst ist, was man kann, und was nicht. Und, dass man es auch zugeben kann.
Es gibt bestimmt zig Themen und Gebiete, auf denen ich einigen von euch nicht das Wasser reichen kann. Habe keine Probleme damit es zuzugeben. Auf diesen Gebieten würde ich auch gar nicht mit euch diskutieren, ich würde zuhören und lernen.
Was den Islam angeht, die islamischen Länder, die islamische Kultur, die Mentalität und die Erziehung, bin ich hier der Experte. Von mir aus könnt ihr es Arroganz nennen, ist mir egal, ändert nichts daran, die meisten von euch haben nicht die geringste Ahnung wie es in diesen Ländern zugeht. Der einzige von "euch", der Ahnung vom Islam hat, leider auch nur in der Theorie, ist Spassbremse.
Daher ist eine Diskussion auf eine Augenhöhe gar nicht möglich. Wie auch? Ich erinnere mich nur an deinen genialen Vorschlag, in Afrika die Rente einzuführen. Herrlich ^^
Es ist heutzutage ein allgemeines Problem. Menschen die nicht die geringste Ahnung haben, bilden sich ein dass sie Ahnung haben, und lassen sich nichts erklären, auch nicht von wirklichen Experten. Das mein "freund", das ist Überheblichkeit, das ist Arroganz. Darüber solltet ihr mal nachdenken.