ausländer sind nicht häufiger kriminell, weil sie ausländer sind. das anzunehmen ist (und bleibt) fremdenfeindlicher blödsinn.
Natürlich nicht. Das hat auch keiner gesagt.
Es kommt darauf an woher die Ausländer kommen. Aus welchem Kulturkreis.
Du kannst nicht 1 Million durchschnittliche Ausländer aus Frankreich, mit 1 Million durchschnittliche Ausländer aus Afghanistan vergleichen. Da liegen Welten dazwischen.
Hab es schon mal versucht zu erklären, aber scheinbar kann, oder will, es der eine oder der andere nicht verstehen.
Andere Länder, andere Sitten.
In Russland gehört Wodka trinken zu der Russischen Kultur. Es wird bei weitem mehr getrunken als in Deutschland. Es bedeutet nicht dass ALLE trinken, es bedeutet aber dass Wodka zum Alltag gehört, und die MEISTEN Russen Wodka trinken.
Bei den Maori gehören Tätowierungen zu ihrer Kultur, die meisten Maori sind Tätowiert, und wieder, natürlich nicht ALLE. Nichts desto trotz, bei weitem mehr als in Deutschland.
In China essen sie Hunde. Gehört zu ihrer Kultur. Dazu gehört dass die Hunde vor der Tötung gequält werden um Adrenalin auszuschütten, macht das Fleisch zarter. Und wieder, bedeutet es dass alle Chinesen das machen? Natürlich nicht!
Nichts desto trotz, würdest du 1 Million Chinesen in kürzeste Zeit in Deutschland aufnehmen, würden die Tierquälerei Anzeigen zunehmen.
Würdest du 1 Million Russen aufnehmen, wäre die Folge dass die Anzahl der betrunkenen Autofahrer steigen würde, und der Staat etwas unternehmen müsste, wie Ende der 90er, als die Promille Grenze abgesenkt wurde, und die Strafen verschärft wurden.
Das gleiche betrifft zb. Zigeuner. Ach, Verzeihung, das heißt ja "Rotationseuropäer"...
Das professionelle Betteln und der Diebstahl gehören zu ihrer Kultur.
https://www.morgenpost.de/berlin/ar...inder-zum-Stehlen-regelrecht-abgerichtet.html
SPIEGEL TV Magazin über Roma-Einbrecher Clan -Video - SPIEGEL ONLINE
https://www.youtube.com/watch?v=rLgihKITDyY
https://www.mainpost.de/regional/wu...blicke-in-eine-unbekannte-Welt;art735,4444076
Bedeutet es dass ALLE Roma und Sinti Bettler und Diebe sind? Natürlich nicht. Ändert nichts daran dass die Meisten von ihnen so sind, weil sie genauso erzogen werden. Es bedeutet auch, dass wenn Zigeuner in die Stadt kommen, und einen Parkplatz in Beschlag nehmen, um ihre S-Klasse Mercedes mit ihren Wohnwägen zu Parken, in diese Gegend die Diebstähle in diesem Zeitraum durch die Decke gehen.
Was uns zu den Muslimen bringt.
In den Islamischen Ländern gehört die Unterdrückung der Frauen, der Hass auf Juden, auf Homosexuelle, auf die Westliche Welt zum Alltag. Das was in 8 von 10 Moscheen dort gepredigt wird, würdet ihr alle hier als Hetze bezeichnen. Warum? Weil die Islamischen Länder sehr stark von der Religion geprägt sind, dort gibt es keine Trennung zwischen Staat und Religion wie hier. Neue Gesetze werden erst durch "Islamwissenschaftler" geprüft ob sie nicht gegen den Koran verstoßen. Das alles führt dazu dass die meisten Menschen dort, eine ganz andere Mentalität entwickeln wie wir.
https://www.tagesspiegel.de/weltspi...r-eine-frau-der-fall-hussein-k-/21098606.html
Das muss man sich nur auf der Zunge zergehen lassen. "Es war doch nur eine Frau"...
In diesen Ländern werden Töchter an den meistbietenden verkauft. Willst du eine 13 Jährige Heiraten? Kein Problem, werde Muslime, fahre in ein islamisches Land mit einem vollem Geldbeutel, und such dir eine hübsche 13-järige aus. Dann gehe zu ihrem Vater und mache einen "Antrag". Kostet dich ein paar Tausend Euro. Dafür wird der Vater auf der Hochzeit damit prahlen wie viel Geld er für seine Tochter bekommen hat. Je mehr du auf dem Tisch legst, desto stolzer wird er bei der Hochzeit sein, und desto höher wird sein Ansehen unter den Nachbarn sein.
Bedeutet es dass alle Muslime so sind? NATÜRLICH NICHT!.
Ändert nichts daran, kommen in kürzeste Zeit 1 Million Muslime aus diesen Ländern nach Deutschland, werden hier Probleme auftreten. Die Probleme die ich schon vor über zwei Jahren vorausgesagt habe, und von denen man jetzt in den Zeitungen lesen kann.
Noch ein Beispiel? Wie wäre es mit Afrika?
Hab schon einige Links hier geteilt, berichte, Studien, Artikel. Hier noch ein paar.
https://www.stern.de/panorama/stern...kanischen-frauen-veroeffentlicht-3584138.html
Kongos Vergewaltiger packen aus | Afrika | DW | 24.02.2013
Brutale Exzesse in Kongo: Schockierende Gewalt gegen Frauen - SPIEGEL ONLINE
Jetzt stelle dir mal vor, was passieren würde, wenn wir hier 1 Million Menschen aus Kongo aufnehmen würde. Da muss man kein Genie sein, und auch kein Wahrsager, um zu erkennen was passieren wird.
Bedeutet es dass alle Männer in Kongo so sind? Natürlich nicht.
https://www.berliner-zeitung.de/pol...ltigten-frauen-ein-leben-zurueckgibt-27782762
Aber bei weitem mehr wie in Deutschland. Es gibt Länder in Afrika wo statistisch gesehen jeder zweite Mann schon mal eine Frau vergewaltigt hat. Wie viele männliche user gibt es hier im Forum? Jetzt stelle dir mal vor jeder zweiter wäre ein Vergewaltiger.
Also, nochmal, Ausländer ist nicht gleich Ausländer. Es kommt auf die Kultur drauf an, in welcher derjenige Aufgewachsen ist.
Während wir hier mit 1 Million Schweden, Norweger, Australier oder Kanadier, wohl kaum nennenswerte Probleme haben würden, haben Tunesier, Afghanen, Algerier, Marokkaner usw, in den letzten Jahren das Leben in Deutschland sehr wohl verändert. Ganz sicher nicht zum besseren.
Oder haben wir früher Security in den Schwimmbädern gebraucht?
Naja, im Grunde genommen schon... Da wo viele Besucher zu einem bestimmten Kulturkreis gehören... ^^
https://www.prosieben.de/tv/taff/video/freibad-security-clip2
Ähm doch, genau das ist nämlich die Bedeutung von "Was qualifiziert dich dazu, überhaupt an so eine Diskussion teilzunehmen?"
Ähm. Seit wann ist die "Meinungsfreiheit" eine "Qualifikation"?
Und auch, wenn du auf Auslands(!)einsätzen Erfahrungen sammeln konntest, hast du genauso viel Ahnung wie ich davon, wie es hierzulande(!) hinter verschlossenen Türen bei Moslems zugeht.
Genau ^^
Hab es hier schon mal erwähnt, in meiner ersten Schule, es war eine Hauptschule, gab es sechs deutsche, bei 23 Schülern. Die meisten waren Türken. Ich bin hier mit Türken aufgewachsen. Als Ausländer, der die Sprache noch nicht richtig kennt, habe ich mich unter den anderen Ausländern wohler gefühlt. Hab in Mannheimer Jungbusch gewohnt oder in Heilbronner Hawaii Viertel Mitte der 90er, als die Polizei sich nicht mal da rein getraut hat. Beides Gegenden mit einen hohen Anteil an Türken.
Oder in Würzburg, Zellerau, mit einem hohem Anteil an "Rotationseuropäer".
Seit längerem wohne ich jetzt in eine Umgebung mit einem relativ geringem Anteil an Ausländern, und ich muss sagen, es ist verdammt ruhig. Meine Kleine hat das eine oder andere mal ihr Fahrrad im Sommer draußen stehen lassen, und, welch ein Wunder, am nächsten Tag war es noch da.
In der Zellerau hab ich mal im Sommer, auf dem Balkon im zweitem Stock, einen Laptop auf dem Tisch liegen lassen, um zu Tankstelle zu fahren. Als ich nach 30 Minuten wieder kam, war er weg. Keine Ahnung wie sie das geschafft haben ^^
Ich versuche hier lediglich, unsere demokratischen abendländischen Werte verbal zu verteidigen.
Das ist schön. Genau das gleiche wollen wir doch auch. Eigentlich müssten wir uns dann besser verstehen.
Schlage vor du ziehst mal mit deiner Frau für ein Jahr in den Iran, in eine durchschnittliche Gegend, wenn du dann wieder kommst werden wir uns viel besser verstehen. Wetten? ^^