Auf Grund dieser inhaltlichen Wiedergabe der Rede aus Stadt XYZ, hast du mich eindrucksvoll überzeugt dass es bundesweit keinen Schuldkult gibt.Also wenn ich in unserer Stadt am Jahrestag der Reichskristallnacht an dem Gedenkstein der ehemaligen jüdischen Synagoge stehe, die von den Nazis zerstört wurde, dann ist der Tenor der dortigen Reden nicht "Wir sind schuld", sondern "So was darf sich nicht wiederholen".
Wir haben eine "besondere Verantwortung". Warum zum Teufel haben wir eine besondere Verantwortung? Ich brauch keine besondere Verantwortung, man tut anderen Menschen nicht weh. Basta.Aber heutige Generationen "zelebrieren" doch nicht ihre "Schuld" an Nazideutschland oder machen einen "Kult" daraus ...
Die Mendelsche Vererbungsregel sagt nichts, aber rein gar nichts zu einem "genetischen Erinnerungsvermögen" oder Handlungen, die biologisch vererbbar wären.
Ergo müssten alle Nationen dieser Welt diese Erinnerungskultur pflegen, tun sie aber nicht. Stattdessen gilt diese Erinnerungskultur als Persilschein für weitere Verbrechen.
Perfide oder? Man erinnert an die vergangene NS-Zeit um zukünftige Kriege zu legitimieren. Und Deutschland mitten drin! Meinungsdiktate, Ausgrenzung, Entmenschlichung, Kriege. Toll was wir alls aus dieser Erinnerungskultur gelernt haben.
Diese besondere Verantwortung führt wohl dazu, dass nur ~1% aus dem 104 Millionen schweren Extremismus-Fürdertopf gegen Linksextremismus ausgegeben wird.
Dieser Verantwortung haben wir auch zu verdanken, dass es zwielichtige Vereine wie die Antonio-Amadeu-Stiftung erheblichen EInfluss auf soziale Netzwerke haben.
Weiteres dazu unten ...
Hat er auch nicht! Ich habe es nur auf das Jahr 2050 übertragenNein.
a) denn das hat Martin Niemöller nicht gesagt
Äls Rechter, (ach was rede ich, es reicht doch zu wenn du regierungskritisch/einwanderungskritisch berichtest) wird dir das Leben sehr schwer in Deutschland gemacht. Hast du einen Youtubekanal, wird dieser gesperrt, entmonetarisiert, gedrosselt oder shadowbanned.b) im Kontext seines Lebens und Schicksals macht es keinen Sinn
c) und auch heute wird kein Rechter "geholt", der nicht gerade Zschäpe oder Bachmann heißt, Ausländer/Migranten verprügelt oder Volksverhetzung betreibt. Schau doch nur, wie der Höcke immer noch auf freiem Fuß ist.
Nicht nur Politikern werden Farbeutel an die Hauswand geschmissen, Fassaden mit "Nazi" verziert oder Eigentum abgefackelt, körperliche Gewalt angetan, auch relativ unbekannten Aktivisten sind darunter betroffen.
Ja, genau das selbe gibt es auch aus rechtsextremen Kreisen, aber der Unterschied ist, dass Linksextremismus finanziell vom Staat gefördert wird.
Das schöne an der Antifa ist, sie hat keine Hierachie. Deshalb kann man auch lange warten, dass sie sich von Gewalt distanziert.Es gibt nicht "die Antifa" - genauso wenig wie es "den Islam" gibt. Es gibt in beiden Gruppen friedliche Bürger und es gibt in beiden Gruppen gefährliche Extremisten.
Wer sich als Antifa-Aktivist zu erkennen gibt, dem sollte auch bewusst sein, dass deren Mitglieder nicht durch friedliche Demonstrationen bekannt sind.
Man kann sich ja auch als Linksaktivist unvermummt an friedlichen Demonstrationen beteiligen.
Politiker der Linken und der Grünen äußerten sich wohlwollend über das ausgebombte Dresden und dessen Toten.Und wer behauptet jetzt, Tode zu bejubeln, Menschen anzugreifen oder mit Schimpfworten zu bezeichnen, sei OK?
Ja die Fragen sind wohl so neutral wie es meine Fragen sindHast du einen anderen Fragebogen gelesen?
Ich finde die Fragen neutral gestellt.
https://www.stiftung-nv.de/sites/default/files/tabellenband_fake_news.pdf
Huch, es gibt tatsächlich unterschiedliche Zahlen:
https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/pressemitteilungen/DE/2017/04/pks-und-pmk-2016.html
Warum, lässt sich hier nachlesen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Politisch_motivierte_Kriminalität
Wenn man sich auf die Aussagen von Staat und Verfassungschutz verlässt, sicherlich.2 - Kann man nicht sagen, da Beweislage uneindeutig
Aber an dem Fall NSU ist wirklich sovieles faul. Es gibt Leaks von den Untersuchungsakten zum NSU-Fall Ich vermute mal grob geschätzt sind das über 1000 Seiten. Diese liegen momentan auf einem russischen Server (die Akten wandern immer, da Links, Blogs, Foren, welche sich damit beschäftigen ständig offline geschalten werden.)
Das lächerlichste ist immer noch die leere Winchester, eine Vorderschaftsreptierwaffe. D.h. nachdem letzten Schuss hat der Erschossene die Waffe durchrepetiert
Als erstes war die Feuerwehr da, sie haben keine Waffen/Bankraubklamotten/Beute gesehen, nur wie einer der Uwes mit einem riesigen Loch im Kopf am Tisch hockte.
Die Aussagen der Feuerwehr und der Augenzeugen wiedersprechen den Berichten des BKA.
Im Kopf von Böhnhardt wurden 6 Projektilteile gefunden welche ausgewertet wurden. Die Hirnmassen wurden wurden übrigens weggeschmissen "Brandschutt isch immer Sondermüll, ob da jetz Gehirn drin isch oder net!"
Wenn du interessiert daran bist, wie sehr dich Staat und etablierte Medien verarschen, schau dir einfach diese Akten an. Lassen sich ganz leicht googlen.
Ich will dir diese "Unkenntnis" nicht zum Vorwurf machen, hier wird ja aktiv Vertuschung vom Staat betrieben.
So lange es keine Beweise gibt, so lange gibt es auch diese Affäre nicht. Wie lange fummeln die jetzt schon rum? Es gibt dazu wirklich null Fakten, immer wieder wird auf eine Vermutung eines Dritten veriwesen. Interessant ist hier die Arbeit vom Projekt Veritas:3 - Das wird Mueller rausfinden
Schleichen sich bei CNN ein und filmen heimlich einen CNN-Produzenten welche zugibt, dass das Russland-Narrativ "Bullshit" ist, aber letztendlich QUote bringt.
Aber die Masse blendet halt aus, dass es immer nur heißt "vermutlich", "laut Aussagen von", "könnte", "soll". Der Dreck bleibt schon irgendwie an Russland und Trump haften
Richtig, es ist fies formuliert, Das Gesetz gibt es nämlich schon4 - Das ist fies formuliert, denn sie schreiben ja Sätze wie "Der Schutz der deutschen Grenzen muss die allererste Priorität sein." und argumentier(t)en damit, daß man "notfalls auch von der Schusswaffe Gebrauch machen" müßte. Dafür bräuchte man wohl keine Gesetzesänderung, wohl aber dafür, daß potentielle Asylbewerber, die jetzt noch über die Landesgrenzen kommen, eben nicht mehr Deutschland betreten dürften.
So, wie der Satz formuliert ist, liegt die Betonung auf der Einführung von Waffengewalt - und das ist FALSCH. Denn die Möglichkeit dazu steht ja bereits im Gesetzestext. (auch wenn sie im Folgeparagraphen relativiert wird)
Es ist schon schwer solche Aussagen zu enttarnen, wenn man sein festes Meinungdbild hat. Und ihmo sind die Fakenews in der Studie gezielt ausgewählt um AFD-Wähler dumm aussehen zu lassen.
Genau. Wir stecken schon mitten in den Anfängen, wo die armen, armen Rechten alle unterdrückt werden. Und es gibt ja auch schon Pläne, sie alle einzumauern in ein Gebiet, das wir dann "Deutschland Der Rechten" nennen, wo sie dann ihre Lieblingspartei, dieSE-AfD wählen können, bis sie braun sind.
Wenn du dich darüber lächerlich machen willst, kannst du es auch einfach sein lassen.
Warum die politische Rechte unterdrückt und ausgegrenzt wird, habe ich oben geschildert. Es ist ja nicht nur die Rechte, es sind auch einfach Menschen die gegen den Strom schwimmen und dazu gehören auch Linke.
Zuletzt bearbeitet: