• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Pc Gehäuse kaufen

Hallöchen ich hab mal wieder ne Frage:

Hatte mal wieder Zeit und hab bisschen am PC rumgeschaut.
Habe am Mainboard rote 3Pin Stellen gefunden und wollte mal fragen ob zufällig jemand weiß
für was die sind und ob ich da vielleicht sogar Lüfter dran machen kann.
Diese roten 3Pin Stellen waren vorher mit einem wie soll ich sagen Filter? überdeckt: 20140625_132327.jpg

Diese kann ich aber abmachen sodass alle 3 Pins frei sind. 20140625_132535.jpg

Danke schonmal. :)
 
ähm
Die sind zum kompletten Zurücksetzen vom Mainboard
Protipp:
Wenn man nicht weiß wozu etwas gut ist: Nicht anfassen und so lassen
 
Dann setz den Jumper, das ist die rote Steckbrücke, wieder dort, wo er hingehört. Sonst muss dir Enisra noch erklären, wieso du jedes Mal beim Hochfahren Uhrzeit, Datum etc. eingeben musst. :-D
 
Hahaha ja hab alles eben schon wieder drauf gemacht. :-D
 
Ja, um Daten von einer Festplatte zu läschen, sind doch mehrere Schritte notwendig.
Da musst du schon sehr abenteuerlustig sein, um das hinzukriegen. :)
 
Soo das nächste Problem..
Kann es sein das mein WLAN in dem alten Gehäuse eingebaut war?
Weil ich kein WLAN mehr mit dem neuen Gehäuse habe.
 
WLAN kann nur onboard integriert sein oder per Steckkarte bzw. USB-Stick.. "Gehäuse WLAN" gibt es nicht. Es kann aber sein, dass ein kleines Modul am Gehäuse ist, was mit dem Board verbunden war - dann musst Du das halt suchen, ausbauen und dann beim neuen Gehäuse einbauen und wieder mit dem Board verbinden.
 
Zurück