Was sagst du zu der Fx 8350? Hat einen hohen takt und schafft in bf4 96 fps
Das schafft der i5-4570 ja auch, ist zudem in vielen Spielen ein Stück schneller als der AMD FX-8350 braucht da aber deutlich weniger Strom für - die Intel ca 120W, die AMD ca das doppelte bei Last.
Diese teuren Intel-CPUs sind eh far beyond jeglicher Sinnhaftigkeit, ich hab da jedem abgeraten, der ein Sockel 2011-System im Sinn hattre im Glauben "teurer = schnelle", da immer ganz klar von abgeraten. Diese CPUs sind in im Schnitt in allen Spielen kaum besser als ein 5-4570. Aber der wiederum ist wenigstens nachweislich in den aller meisten Spielen sehr wohl besser als die AMD-8Kerner. Daher würd ich ganz klar nen Intel nehmen, und FALLS ich "Schiss" wegen dem 8Kern-Support hab eben nen Xeon für 210€, den du ja auch nennst. AMD macht für mich aber ehrlich gesagt keinerlei Sinn derzeit, ich sehe da keine Vorteile. ^^Die Intel i7 Extreme Edition ist 2 Frames (!) besser als ein AMD FX-8350. Und das bei einem guten Preisunterschied von 600-800€
ist es normal das wenn ich mein laptop hochfahre 1,7GB ram benutzt werden (10 min nach dem booten)?