• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Passen meine Komponenten zusammen?

Lach nicht, mit einem großen Zimmer und dem richtigen Equipment könnte das sehr interessant sein. :-D

(Oder alternativ auf Occulus Rift warten, da ist der Monitor eh wurscht.)

Nicht vergessen, heute Abend (18:00 Uhr) bei Amazon vorbeischauen. Da gibt's ein Angebot für die Roccat Kone Pure.
Keine Ahnung, wie weit sie von den 70€ runtergeht, im niedrigen 50er Bereich wäre sie ein Schnäppchen.

Roccat Mäuse hatten in der Vergangenheit allerdings mit der Zuverlässigkeit des Mausrads zu kämpfen. Keine Ahnunbg, ob das noch ein aktuelles PRoblem ist.

Ich kaufe mir liber die RAT 9

Hey :) hab sie mir auch mal angeguckt und war kurz davor sie zu holen aber ich habe mir Rat bei einem Kumpel geholt der sie auch hat bzw benutzte. Er hat mir von dieser Maus abgeraten trotz verstellbaren Einstellungen ist diese voll die Handgrätsche und die Akkus lassen extrem nach, bei ihm wie er mir berichtete schon nach 4 Wochen er musste 2 mal täglich aufladen das schon nach der kurzen zeit. Sie sieht zwar geil aus aber für den preis gibt es viel bessere ...

Mir hat er diese Empfohlen http://www.amazon.de/SteelSeries-Ri...393406727&sr=8-19&keywords=steelseries+sensei

ich persönlich finde sie von der Optik nicht ansprechend obwohl die meiner jetzigen alten Roccat Kone sehr ähnlich sieht.
Würde dir echt raten einfach mal in einem Shop zu gehen (Media Markt oder so) und dann zu schauen welche sich gut in deiner Hand anfühlt und dann mal online gucken ob es sie dort Billiger gibt.
Bei meiner jetzigen Maus habe ich auch den Fehler gemacht nicht zu schauen ob sie zu meiner Hand passt und den Fehler mach ich nicht noch einmal.

Lese dir mal die Kundenrezensionen durch von der oben genanten.

Zuletzt bearbeitet:
Würde dir echt raten einfach mal in einem Shop zu gehen (Media Markt oder so) und dann zu schauen welche sich gut in deiner Hand anfühlt und dann mal online gucken ob es sie dort Billiger gibt.

Also aus rein wirtschaftlicher Sicht kann ich den Punkt natürlich verstehen, ich denke dazu ist das Internet ja auch in gewisser Weise da, aber die Leute die das die ganze Zeit machen (schön in den Laden gehen, bearaten lassen, ausprobieren und dann nach dem billigsten Preis schauen) beschweren sich dann auch, dass die Läden in der Stadt zumachen, und man nichts mehr in seiner Umgebung bekommt. Solange der Preis im Mediamarkt/Saturn nicht unverschämt teuer ist, würde ich das Produkt auch da kaufen und so den Service, den sie bieten unterstützen...

Also aus rein wirtschaftlicher Sicht kann ich den Punkt natürlich verstehen, ich denke dazu ist das Internet ja auch in gewisser Weise da, aber die Leute die das die ganze Zeit machen (schön in den Laden gehen, bearaten lassen, ausprobieren und dann nach dem billigsten Preis schauen) beschweren sich dann auch, dass die Läden in der Stadt zumachen, und man nichts mehr in seiner Umgebung bekommt. Solange der Preis im Mediamarkt/Saturn nicht unverschämt teuer ist, würde ich das Produkt auch da kaufen und so den Service, den sie bieten unterstützen...

ja stimme ich dir vollkommen zu und im Notfall einfach das Smartphone raus und vergleichen :)

Wie lange halten sich eigentlich die akkus von der rat 9

Reviews und Erfahrungsberichte sprechen durchschnittlich von 7-8 Stunden.

und wie lange ist die lebenszeit? nimmt die aufladbarkeit ab ? leiern die akkus aus ? und wenn wann?

Die Akkus sollen wohl wechselbar sein, am besten mal das Handbuch runterladen und nachsehen

Wäre cool der Übersicht halber das du mal alle bis jetzt zusammen gestellten Komponenten auf der Erst erstellten Seite zusammenfasst.
Wirklich nur der Übersicht halber :)
Bei mir geht der Link nicht, bzw. wird nichts angezeigt.

Normal sagte ich, ja. Bei der R9 290(X) würde ich aber eine Ausnahme machen. Vlt. nimmst du doch zur Sicherheit das Pure Power L8 mit 600W. :-D

Zurück