• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Passen meine Komponenten zusammen?

Glaubt ihr es ist gut?

heftiger Preis !
ICH finde ja Headsets mit Leder Ohrmuscheln nicht so toll sie drücken und bei längeren tragen schwitzen die Ohren dazu kommt noch dass das Leder nach 1-2 Jahren brüchig wird oder risse bekommt. Habe dass selber erlebt mit einem 100 Euro teurem Hammer Headset. OK der Vorteil ist man kann es schnell säubern ein Tuch mit Wasser drüber und fertig,dass hat aber zu folge das es schneller brüchig macht. Bei einem Stoff Ohrmuschel Headset ist der nachteil das es etwas länger dauert zu säubern (meins in 2 Jahren 1 mal gesäubert mit Staubsauger da ich die Muscheln abnehmen kann) aber dafür ist der trage Komfort Sagenhaft. Vielleicht kannst du ja dein Traum Headset ja finden in einem (Media Markt) ? Testen und so :)
 
Die ist meines Wissens noch nicht zu haben, nur vorgelistet, da gibt es nicht mal Daten zum Takt. Bei Sapphire steht die auch noch nicht - aber normalerweise hat die Vapor nur nen anderen Kühler ^^ "Tri-X" ist die Vapor wohl auch, das steht bei den Sapphire-Karten wohl einfach nur dafür, dass der Kühler 3 Lüfter hat
 
meinst du ich sollte meine bestellte r9 290 tri x stonnieren und die toxic dann kaufen ?
 
Nee, wieso? ^^ bzw. welche hast Du denn genau genommen und zu welchem Preis? Ich würde einfach die günstigere nehmen.
 
die toxic kann aber nur mittleren lüfter im idle anhaben und schaltet die anderen 2 lüfter nur bei bedarf an. damit ist sie sehr viel leiser. Ich hab die r9 290 tri-X genommen
 
Also, ich hatte die Karten nicht selber bei mir, aber an sich sind alle modernen Karten im IDLE sehr leise bis unhörbar, ich denke nicht, dass das wirklich in dem Fall wichtig wäre ;) wenn es beim Preis kein großer Unterschied ist, brauchst Du nicht stornieren
 
ich glaube kostet 40€ mehr. hab einfach die r9 270 trix und die r9 270 toxic verglichen
 
Mit toxic meinst Du die Vapor-X, oder?

Wie gesagt: die ist ja noch nicht draußen, der Preis ist vermutlich auch noch "zu hoch", denn auch ein vlt etwas besserer Kühler und evtl. noch mehr Takt wäre niemals 40€ Aufpreis wert
 
Das ist an sich von der Qualität her egal, aber DVI und HDMI sind weiter verbreitet, DisplayPort braucht man nur für Spezialfälle wie zB 3 Monitore oder so.
 
Findest du das die cherry mx blue tastaturen ( Corsair Vengeance K70) zu laut zum spielen sind ??
Oder dass sie nach einer zeit nerfen ?
 
keine Ahnung, ich hatte nie eine ;) ich hab ne Logitech G710+ , die ist für ne Mecha nicht laut - natürlich immer noch lauter als eine "leise Standardtastatur", aber nicht störend laut
 
Hey gibt es eigendlich eine reinfolge der treiber? Ich denke es geht so: win , ( übers internet mainboardtreiber , graka , usw
 
Windows drauf, wenn LAN dann schon geht: erst Updates ziehen. Wenn LAN noch nicht geht: den LAN-Treiber des Boards installieren und dann win-Updates. Danach dann die Treiber fürs Board, und zwar die neuesten Versionen aus dem Internet, und dann den Grafikkkartentreiber und danach erneut Windows nach Upates suchen lassen.

Beim Board am besten Chipsatz/Inf, Energymanagement (falls vorhanden), Sound/Audio, LAN, USB...
 
Bios is schon drauf oder muss ich das auch installieren.?
 
Zurück