• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Passen meine Komponenten zusammen?

hey vielen dank nochmal !! ihr habt mir viele sorgen erspaart :-D

Zuletzt bearbeitet:
Preisklasse? ^^ und was ist "guter Bass" ? Dass die Bude wackelt, auch wenn der Rest vom Sound total untergeht, oder ein präsenter und zurückhaltender Bass, der immer voll da ist, aber dem Rest des Sounds viel Platz lässt?

Ich meine einen bass der etwas stärker als die speaker ist und die Bude nicht ruckeln sondern vibrieren lässt

Was meint ihr ? Also ein guten bass soll es haben , und die speaker sollten auch nicht zu kurz kommen : also einen fetten bass und gute speaker .

Was haltet ihr von der Methode das wenn man wärmeleitpads entfernen will die grafikkarte ins gefrierfach tut ?

Naja, ist eine altbewährte Methode.

Persönlich benütze ich das "Arctic Silver Arcticlean" Reinigungskit. Hatte mich damals keine 5€ gekostet.
Bisher hat die Reinigungsflüssigkeit noch jeden Chip und Kühlkörper so sauber bekommen, dass ich nach der Behandlung direkt
neue WLP habe auftragen können.

Hab ich noch nie gehört ^^ an sich ist es einfacher, Kühlkörper zu entfernen, wenn die vorher WARM waren, dann wird die Paste nämlich etwas "flüssiger".

Aber wozu willst Du denn die Pads der Grafikkarte wegmachen?

Oder geht es nur um Pastereste? Bei mir ging das bisher immer mit normalem Küchenpapier, und blitzeblank glänzend müssen die Chips ja nicht sein, damit man neue Paste draufmacht...

Preis-Leistung als Headset das SteelSeries Siberia v2.

Oder direkt gute Kopfhörer wie die Bayerdynamik DT 770 plus ein separates Mic wie zB ein Ansteckmic von Zalman

was hälst du von dem hercules xps 41 ? ich habe leider keinen test dazu gefunden , nur zu dem 101 :/

und wie viel dpi sollte ein mouspad mindestens zum guten spielen haben? möchte mir die rat 9 mit einem roccat taito kaufen.

Das kann man so pauschal nicht sagen. Schau erstmal, dass die Maus gut zu deiner Hand passt. Also mal zum Saturn oder Mediamarkt fahren zum testen. Gamingmäuse haben im allgemeinen genug DPI. und mehr DPI heißt nicht unbedingt besser. ich würde eher auf die ergonomie achten und ob man die DPI auch verstellen kann, wenn ja wie genau, dann welche tasten die maus hat...

Zurück