Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei der Maus kommt es auf deine Hand an. Das kann man schlecht empfehlen. Ich habe z.B. eine günstige Speedlink Maus, die aber "perfekt" in meine Hand passt. Warum also mehr ausgeben? Wenn dir aber die Rat9 gut in der Hand liegt, nimm die. Fahr am besten mal zu Saturn oder so, da kann man immer einige Mäuse ausprobieren.
ok das wären dann 1500€ mit Monitor Mousepad und allem.... zu viel ? http://geizhals.at/eu/?cat=WL-395348
und jez noch ma die frage wozu dieser Theard überhaupt eröffnet wurde .
Passen meine Komponenten zusammen?
Vielleicht könnt ihr ma über Mainboard Netzteil ram und graka drüberkucken
das wäre echt nett ! dann sind die sachen so gut wie gekauft vielen dank noch an euch !!!
ihr habt mir eicht weitergeholfen !! thx
Hab mal eben drübergeschaut, das sieht gut aus. Beim Bildschirm kannst du natürlich auch einen guten für 100€ weniger bekommen, ich weiß aber nicht mehr, warum wir bzw. du dich für den entschieden hast. Gab bestimmt nen Grund
Extra Wärmeleitpaste ist unnötig, weil immer dabei. Bei dem Budget brauchst du die 5 € aber auch nicht mehr daran zu sparen