• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Passen meine Komponenten zusammen?

Laut Hersteller ist der Freezer 13 für eine TDP von 200W ausgelegt. Der Xeon sollte damit kein Problem darstellen.

hey kannst du mir einen monitor empfehlen ? ich hatte mir den asus vg248qe rausgesucht!!!

und welcher abstand währe zu einem 24 zoller (60cm) optimal?

Der ist auf jeden Fall sehr gut. 24 Zoll ist an sich typisch für "PC Schreibtisch mit Stuhl davor", also alles zwischen 50-150cm.

Bei der Maus kommt es auf deine Hand an. Das kann man schlecht empfehlen. Ich habe z.B. eine günstige Speedlink Maus, die aber "perfekt" in meine Hand passt. Warum also mehr ausgeben? Wenn dir aber die Rat9 gut in der Hand liegt, nimm die. Fahr am besten mal zu Saturn oder so, da kann man immer einige Mäuse ausprobieren.

ok das wären dann 1500€ mit Monitor Mousepad und allem.... zu viel ?
http://geizhals.at/eu/?cat=WL-395348
und jez noch ma die frage wozu dieser Theard überhaupt eröffnet wurde .
Passen meine Komponenten zusammen?
Vielleicht könnt ihr ma über Mainboard Netzteil ram und graka drüberkucken
das wäre echt nett ! dann sind die sachen so gut wie gekauft :-D vielen dank noch an euch !!!
ihr habt mir eicht weitergeholfen !!:X thx

Mach mal besser einen Screenshot, der Link führt zu keinem Warenkorb oder ähnlichem, weil der bei dir lokal als cookie gespeichert wird.

Direkt anklicken ist nicht. Aber du kannst den Link kopieren und einfügen, um die Zusammenstellung zu checken.

Der zweite geht nicht, aber wenn ich den ersten kopiere und einfüge gehts doch. Danke svd :)

Mal banale frage: warum geht copy und paste, aber draufklicken nicht?

Hab mal eben drübergeschaut, das sieht gut aus. Beim Bildschirm kannst du natürlich auch einen guten für 100€ weniger bekommen, ich weiß aber nicht mehr, warum wir bzw. du dich für den entschieden hast. Gab bestimmt nen Grund :B
Extra Wärmeleitpaste ist unnötig, weil immer dabei. Bei dem Budget brauchst du die 5 € aber auch nicht mehr daran zu sparen :-D

der bildschirm hat full hd 144hz 1ms reaktionszeit und sieht geil aus :-D

ees gibt ja die lankabel cat irgendwas und ummantelt doppelummantelt usw welches ist das beste?

Zurück