Das eine normale Familie aus Mann und Frau besteht, steht ja wohl außer Zweifel.
Alles andere ist unnatürlich und eben nicht zweifelsfrei unproblematisch.
Man muss auch andere Meinungen akzeptieren können. Ist aber nicht für jeden so ganz einfach
Ich habe nur darauf gewartet, dass das Argument "Es ist unnatürlich" kommt.
Ach komm schon...daran ist überhaupt nichts unnatürliches. Es gibt Tiere, die sind zweigeschlechtlich. Es gibt Tiere, die sind homosexuell und es gibt zig andere Seltsamkeiten in der Natur. Du kannst mir nicht erzählen, dass Homosexualität beim Menschen unnatürlich ist.
Abgesehen davon, dass das Argument schon deshalb unglaubwürdig und völliger Bullshit ist, weil wir von abertausenden unnatürlichen Dingen umgeben sind und uns damit abfinden, es aktiv nutzen und akzeptieren.
Erneut: Setzen, sechs.
Das hat nichts mit Meinung zu tun. Es ist ein nicht diskutabler Fakt, dass Homosexualität genauso natürlich ist, wie Heterosexualität.
Ich habe nicht gesagt, dass der Staat intolerant sein soll. Ich sage nur, es ist falsch anzunehmen, dass das Kindeswohl dadurch auf keinen Fall gefährdet ist. So leicht kann man sich das nicht machen.
Mobbing kann auch völlig andere Gründe haben. Nach deiner Logik wäre das Kindeswohl auch gefährdet, wenn die Familie bettelarm, reich, behindert, jüdisch etc. etc. ist. Tut mir Leid, aber so ist es nunmal nicht.
.gif)
Mobbing als Argument bei diesem Thema heran zu ziehen, zieht irgendwie auch nicht so ganz. Ein unsportliches Kind kann auch Opfer von Mobbing werden, weil es unsportlich und körperlich nicht stark ist. Dann gilt es als Weichflöte. Aber nur weil es physisch nicht besonders kräftig ist, ist dessen Wohl nicht zwangsläufig gefährdet. Dafür kann ja keiner was.
Und genauso kann kein Mensch was für seine Sexualität. Sowas sucht man sich nicht aus, wie man sich das Essen auf der Speisekarte aussucht. Homosexualität ist nur ein Problem, weil daraus ein Problem gemacht wird. Von Leuten, die der Meinung sind, dass Homosexualität abzulehnen und unnatürlich ist und dies mit Scheinargumenten zu untermauern versuchen. Das ist nichts anderes als ungebildeter, dummer Bullshit. Tut mir Leid für die harschen Worte, aber es zeugt von nichts anderem.
Wie erklärt ihr denn bitte eurem Kind, wenn es etwas über Homosexualität wissen will? "Homosexualität ist kranker Scheiß und völlig unnatürlich. Lass dich darauf erst gar nicht auf so einen Müll ein."?