• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Overwatch: Comic bestätigt Tracers Homosexualität - erscheint nicht in Russland

Das eine normale Familie aus Mann und Frau besteht, steht ja wohl außer Zweifel.
Alles andere ist unnatürlich und eben nicht zweifelsfrei unproblematisch.
Man muss auch andere Meinungen akzeptieren können. Ist aber nicht für jeden so ganz einfach ;)

Dann formulier es vielleicht mal wie eine Meinung. Momentan hört es sich nach einem "Fakt" an, den du nicht wirklich belegen kannst. Sachen wie "das ist ungesund/anormal" sind definitiv außerhalb der Meinungssphäre. Meinungen beginnen meistens mit den Worten "Ich meine" oder "Ich denke" oder "Ich finde" und nicht mit "Alles andere ist unnatürlich" oder "Das eine normale Familie...". Wäre nützlich das bei der nächsten Diskussion im Kopf zu behalten. ;)


Da machen sich einige Geschlechts-Kriegstreiber hier ein wenig zu viel Hoffnung meiner Ansicht nach. Es wird also auf absehbare Zeit so bleiben, dass man neue Menschen nur durch die beiden verschiedenen biologischen Geschlechter erzeugen kann.

Mein Fehler, habe vergessen das "theoretisch" da dran zu hängen. Aber es sind nicht "gezüchtete" Menschen. Der Prozess ist mehr oder minder wie eine künstliche Befruchtung. Klar, der Eingriff ist invasiver, aber vom Züchten kann man hier wirklich nicht reden. Hier werden ja keine Designkinder produziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es schon eine "Ideologie" (darunter verstehe ich erstmal was anderes), wenn man einfach nur sagt, dass Homosexualität eben KEIN Problem ist? Das ist nicht ideologisch, das ist ein Fakt...
Für Dich ja. :) Für viele andere aber nicht. Vor allem auch für viele andere Kulturen nicht. Es ist eben noch nicht Realität, sondern ein ideologisches Ziel. Eine Weltanschauung, die vielleicht irgendwann mal auch wirklich in der Realität von allen gelebt wird und wo sich alle (D)einer Meinung sind. Derzeit ist es aber noch nicht so und meiner Einschätzung nach, wird es auch nie so sein.

Und Homosexualität zu akzeptieren und anzuerkennen, hat auch was mit schlichtem Respekt zu tun. :) Das ist nicht ideologisch...Respekt sollte völlig normal sein.
Gebe ich Dir recht. Aber nicht jeder will mit Homosexualität konfrontiert werden oder seine Kinder dahingehend von Schulen indoktrinieren lassen. Auch das muss man akzeptieren. Es gibt nun mal Menschen und Kulturen, die ein anderes Familienbild leben und sich auch kein abweichendes aufzwingen lassen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Dich ja. :) Für viele andere aber nicht. Vor allem auch für viele andere Kulturen nicht. Es ist eben noch nicht Realität, sondern ein ideologisches Ziel. Eine Weltanschauung, die vielleicht irgendwann mal auch wirklich in der Realität von allen gelebt wird und wo sich alle (D)einer Meinung sind. Derzeit ist es aber noch nicht so und meiner Einschätzung nach, wird es auch nie so sein.
Kann man so stehen lassen. Aber meiner Meinung sein muss keiner.


Gebe ich Dir recht. Aber nicht jeder will mit Homosexualität konfrontiert werden oder seine Kinder dahingehend von Schulen indoktrinieren lassen. Auch das muss man akzeptieren. Es gibt nun mal Menschen und Kulturen, die ein anderes Familienbild leben und sich auch kein abweichendes aufzwingen lassen wollen.
Sorry, aber jetzt erzählst du totalen Bullshit. Ich muss überhaupt nicht akzeptieren, dass Leute andere Menschen aufgrund ihrer sexuellen Neigung als herab stufen. Denn das tut man, indem man sagt "Ich will damit nichts am Hut haben" oder "Ich will nicht, dass sich meine Kinder damit beschäftigen." etc. etc. Ich kenne genügend Sprüche dies bezüglich. Warum will man das nicht? Warum sollte ich Blindheit, Angst und Bildungsferne akzeptieren? Denn mehr als das ist es nicht.

Ich muss es leider tolerieren, weil ich außer reden und Argumente bringen nicht viel dagegen tun kann. Aber akzeptieren muss ich so einen Unfug nicht.

Ich muss diesen an Homophobie grenzenden Schwachsinn, den einige Leute von sich geben und es mit unsinnigen Scheinargumenten untermauern, nicht akzeptieren. Aber man muss Homosexualität akzeptieren. Weil der homosexuelle Mensch in der Regel erstmal überhaupt nichts für seine sexuelle Neigung kann und es sich nicht per se ausgesucht hat...und weil es nunmal Teil der Gesellschaft ist. Und vor allem: Es schadet niemandem. Aber böse Sprüche, Abneigung und Ablehnung können durchaus Schaden anrichten. Und es ist auch zuerst mal übermäßig respektlos. ;)

Wenn jemand sein eigenes kleines Familienbild aufrecht erhalten will, bitte. Immer gern. Ich möchte auch irgendwann Frau und Kind haben. :)
Aber wer das mit schlichter Ablehnung gegenüber dem "anderen" tut, der braucht mir nicht damit kommen, dass ich sein Weltbild akzeptieren soll.

Ich kann aber wunderbar damit leben, wenn mir jemand sowas wie "Mir doch egal, auf was er/sie steht." sagt. Hauptsache, man verhält sich einander gegenüber respektvoll und vernünftig.

Von "Indoktrination" kann übrigens überhaupt gar nicht die Rede sein, wenn in der Schule aufgeklärt wird, dass es neben Heterosexualität eben auch noch andere Sexualitäten gibt. Weil es halt einfach Fakten sind.


Ach ja...und bitte verschone mich in Zukunft mit "Das ist halt die Realität". :) Ich weiß selbst bestens, was die Realität ist und dass die Welt nicht Barbies rosa Ponyhof ist. Deswegen muss ich Ungerechtigkeiten aber noch lange nicht akzeptieren. Mir geht's einfach schlicht um gesunden Menschen verstand und alles was ich sage, lässt sich in etwa wie folgt zusammenfassen: Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem andern zu.

Niemand will diskriminiert und entwertet werden. Schon gar nicht aufgrund von etwas, was einfach ist und für das man in der Regel herzlichst wenig kann. Jeder will anerkannt, respektiert und akzeptiert werden. Und das ist nicht ideologisch...das ist einfach so. Also sollte man mal bei sich selbst anfangen und damit beginnen, andere zu akzeptieren und anzuerkennen. :) Und sie so behandeln, wie man selbst behandelt werden will. Und jeder will ja wohl gleichberechtigt behandelt werden. Oder etwa nicht?

Und dazu gehört nicht, dass man das Kindeswohl oder Mobbing als Argument gegen Homosexualität ins Feld führt. DWenn das wirklich das einzige ist, was gegen Homo-Ehe und Adoption spricht, dann besteht ja an sich gar kein Problem. Mobbing ist ohnehin ein allgegenwärtiges, aus unglaublich vielen Gründen entstandenes Problem, was erstmal für sich selbst steht. Es ist ein tatsächliches, gesellschaftliches Problem (mit dem ich mich übrigens auch selbst in meiner Jugend konfrontiert sah). Mobbing hinterlässt Spuren und extreme Schäden. Bei Homosexualität ist dies nicht der Fall. Homosexualität ist ein gemachtes Problem, wie gesagt. Und kein echtes, tatsächliches.

Aber dass ihr beiden überhaupt diese Argumente ins Feld führt, um irgendwie Gegenargumente zu bringen...das hinterlässt wohl zurecht einen seltsamen Eindruck. Das Argument "Denk doch an die Kinder" habe ich schon zu oft aus zu vielen Ecken gehört. Unter anderem aus Ecken, die mit Homosexualität nichts zu tun haben wollen oder es gänzlich ablehnen. Aber nie aus Ecken, die sagen "Homosexualität ist völlig in Ordnung."

Und wenn ihr beiden, du und iluvatar, angeblich überhaupt gar nichts gegen Homosexualität habt...warum argumentiert ihr beiden dann so sehr dagegen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Fehler, habe vergessen das "theoretisch" da dran zu hängen. Aber es sind nicht "gezüchtete" Menschen. Der Prozess ist mehr oder minder wie eine künstliche Befruchtung. Klar, der Eingriff ist invasiver, aber vom Züchten kann man hier wirklich nicht reden. Hier werden ja keine Designkinder produziert.

1. Tja. du hast es so formuliert als sei das quasi überhaupt kein Problem und schon praktisch Normalzustand sei und es klang bei dir und einigen, die dir nachplapperten und deinen Wunschtraum mit "gefällt mir" werteten, als würde das schon längst so gemacht werden. Da sind aber wohl deine Ideologie und SJW Wunschvorstellung hart mit der Realität kollidiert.

2. Natürlich ist es Zucht. Bei sämtlichen Artikeln stand, dass die DNS dafür verändert werden muss, das ist genetische Manipulation und somit nichts anderes als Zucht, wo es auch problemlos möglich ist sich dann das Wunschgeschlecht des Kindes auszusuchen sowie den IQ, körperliche Eigenschaften etc ... das kann man bei dem Eingriff dann nämlich auch noch gleich alles mitmachen.

Ob man 2. will, tja, wir wissen ja als Star Trek Zuschauer alle was dann passiert ... und das Szenario wird dann nicht so unwahrscheinlich, weil insbesondere reiche Leute sich dann ihren Nachwuchs maßschneidern lassen. Die Schere zwischen Arm und Reich wird größer, sämtliche Sci-Fi Dystopien rücken in greifbare Nähe bei solchen Wünschen ... aber wenn man das unbedingt will, weil man so ein Männerhasser ist, mir egal, bis dahin liege ich eh sechs Fuß unter der Erde - nach mir die Sintflut ...

Von "Indoktrination" kann übrigens überhaupt gar nicht die Rede sein, wenn in der Schule aufgeklärt wird, dass es neben Heterosexualität eben auch noch andere Sexualitäten gibt. Weil es halt einfach Fakten sind.
Also solche Aufklärung gehört natürlich absolut dazu. Allerdings sollte man klar trennen zwischen biologisch bedingter Veranlagung a la Heterosexualität, Bisexualität, Homosexualität und Asexualität und den künstlich ausgedachten "new age" Geschlechtern, wie das gestrig aufgekommene "nicht binäre Sexualität", dass rein psychologisch ist und somit ein Fantasieprodukt einer Person, denn biologisch gibt es eben nur zwei Geschlechter sowie die Mischform Hermaphroditen, Personen die beide Geschlechter in sich vereinen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also solche Aufklärung gehört natürlich absolut dazu. Allerdings sollte man klar trennen zwischen biologisch bedingter Veranlagung a la Heterosexualität, Bisexualität, Homosexualität und Asexualität und den künstlich ausgedachten "new age" Geschlechtern, wie das gestrig aufgekommene "nicht binäre Sexualität", dass rein psychologisch ist und somit ein Fantasieprodukt einer Person, denn biologisch gibt es eben nur zwei Geschlechter sowie die Mischform Hermaphroditen, Personen die beide Geschlechter in sich vereinen.
Absolut korrekt. Aber wir reden hier auch nicht von den Geschlechtern an sich, sondern von sexuellen Gesinnungen. Und die gehören dazu, auch wenn man einige wohl eher nur am Rande erwähnen sollte.

Übrigens gibt es auch Pansexualität, Polysexualität...auch das sind keine New Age-Erscheinungen. Aber weitestgehend unbekannt und daher auch in der Schule vlt. nur am Rande zu erwähnen. ^^ Wenn überhaupt.


Btw...der Gedanke an gezüchtete, maßgeschneiderte Menschen ist gruselig. Aber ich hätte gern einen Schimpansen, der für mich den Haushalt erledigt und meine Weiterbildungen und Arbeiten erledigt. Kann man da irgendwas drehen? :B
 
Da sind aber wohl deine Ideologie und SJW Wunschvorstellung hart mit der Realität kollidiert.

Was für eine Ideologie? Ich habe lediglich gesagt, dass dies in der Theorie und Praxis möglich ist. Die Praxis wird bei Menschen nicht all zu weit in der Zukunft liegen, aber das ist Spekulation meinerseits.


2. Natürlich ist es Zucht. Bei sämtlichen Artikeln stand, dass die DNS dafür verändert werden muss, das ist genetische Manipulation und somit nichts anderes als Zucht, wo es auch problemlos möglich ist sich dann das Wunschgeschlecht des Kindes auszusuchen sowie den IQ, körperliche Eigenschaften etc ... das kann man bei dem Eingriff dann nämlich auch noch gleich alles mitmachen.

Diese Möglichkeit hat man auch bei der In Vitro Fertilisation und ich sehe hier keinen die ethischen Implikationen aufzählen. Das Potenzial macht den Eingriff noch lange nicht zur Zucht. Die Nutzung bestimmt es letztendlich. Das Verfahren ermöglicht gleichgeschlechtliche Befruchtung und das war es dann auch. Hier wird nicht versucht gewisse Eigenschaften zu verstärken oder zu eliminieren.
Designerbabies waren und sind ein Thema schon seit der IVF und bis jetzt seh ich keine Supermenschen hier rumlaufen. Ist es ein ethisches Dilemma? Ja, aber keins was wir nicht schon längst haben.


... aber wenn man das unbedingt will, weil man so ein Männerhasser ist, mir egal, bis dahin liege ich eh sechs Fuß unter der Erde - nach mir die Sintflut ...

Wie bitte? :B Diese Methode erlaubt theoretisch sowohl homosexuellen Frauen als auch homosexuellen Männern Kinder zu kriegen. Was hat das denn bitte mit Misandrie zu tun?
 
Übrigens gibt es auch Pansexualität, Polysexualität...auch das sind keine New Age-Erscheinungen. Aber weitestgehend unbekannt und daher auch in der Schule vlt. nur am Rande zu erwähnen. ^^ Wenn überhaupt.
Pansexualität, Omnisexualität und Polysexualität sind allerdings auch nur Untergruppen der Bisexualität.
Dann gibt es natürlich auch noch Sodomie / Zoophilie und Pädophilie und damit kommen wir spätestens hier in eine aktuelle Problemzone, wo die öffentliche Wahrnehmung von Homosexualität dagegen eine Lachnummer ist.


Was für eine Ideologie? Ich habe lediglich gesagt, dass dies in der Theorie und Praxis möglich ist. Die Praxis wird bei Menschen nicht all zu weit in der Zukunft liegen, aber das ist Spekulation meinerseits.
Menschen züchten zu wollen, weil man die Geschlechter nicht will ist auch eine Ideologie, eine gefährliche! Und deswegen wird es wenn, dann hoffentlich erst in sehr ferner Zukunft geschehen. Und in naher Zukunft ist es, wie ich oben ausführte ohnehin nicht möglich, das ist Wunschvorstellung.

Diese Möglichkeit hat man auch bei der In Vitro Fertilisation und ich sehe hier keinen die ethischen Implikationen aufzählen. Das Potenzial macht den Eingriff noch lange nicht zur Zucht. Die Nutzung bestimmt es letztendlich. Das Verfahren ermöglicht gleichgeschlechtliche Befruchtung und das war es dann auch. Hier wird nicht versucht gewisse Eigenschaften zu verstärken oder zu eliminieren.
Designerbabies waren und sind ein Thema schon seit der IVF und bis jetzt seh ich keine Supermenschen hier rumlaufen. Ist es ein ethisches Dilemma? Ja, aber keins was wir nicht schon längst haben.
Also da gibt es schon so einige Unterschiede. Du solltest dich etwas mehr mit dem Thema und vor allem den Gefahren beschäftigen und nicht blind drauf freuen, weil es dir in deine Ideologie reinspielt. Bei der IVF werden ja nicht die Gene verändert.

Wie bitte? :B Diese Methode erlaubt theoretisch sowohl homosexuellen Frauen als auch homosexuellen Männern Kinder zu kriegen. Was hat das denn bitte mit Misandrie zu tun?
Ich habe nichts anderes behauptet, ich behaupte aber, dass Forderungen dieser Art, insbesondere in Diskussionen wie hier und außerhalb von den Betroffenen hauptsächlich von SJWs und ihren Männerhassern kommen, die etwas gegen die vermeintliche, eingebildete männliche Dominanz haben und das eigentlich nur deswegen wollen / fordern - und es ihnen in Wirklichkeit weniger um Hilfe für die betroffenen Homosexuellen, Singles oder kinderlosen Paare geht sondern hauptsächlich um ihr Politikum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist immer wieder interessant eine solche Diskussion zu verfolgen.

Es fing damit an, daß Tracer lesbisch ist. Dann ging es um Biologie, dann um Familienbilder, dann darum wie schlimm und schrecklich und furchtbar es für ein Kind ist, wenn es keinen Vater und keine Mutter hat. Sondern, daß es automatisch dem Wohl des Kindes schadet, wenn es 2 Mütter/Väter hat (Was ist dann eigentlich mit Kindern, die nur einen Vater oder eine Mutter haben? *für nachforschungen vormerken* ). So, als sei es ein Naturgesetz. Und natürlich können solche Kinder in der Schule gemobbt werden. Eine Aussage, welche einen Unterton hat, bei dem man ebenfalls den Eindruckt bekommt, als würde es sich auch hier um ein Naturgesetz handeln. Weil das Kind 2 gleichgeschlechtliche Eltern hat, muß es gemobbt werden. Das hat so zu sein!

Da kam bei mir die Frage auf, ob eigentlich jemals einer von euch sich mit einem Regenbogenkind unterhalten hat? Wißt ihr, wie diese Kinder es selbst finden, 2 Mütter/Väter zu haben? Wurden die in der Schule deswegen tatsächlich gemobbt? Vielleicht solltet ihr das einmal tun! Die Antworten könnten durchaus überraschend sein.

Sie könnten z. B. so ausfallen:
https://youtu.be/JG0yqhzVuYA

https://youtu.be/KbiwL4CkZjE

https://youtu.be/nFcnZWdZRK0

Zu den Fakten: https://youtu.be/UnX6zl3hZ7Q

Und weil es so schön ist: https://youtu.be/Jwwg1Yt18vE

Wie geht dieser Spruch? Kindermund tut Weisheit kund, oder so ähnlich.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Ich lach mich so tot!! Putin hat doch selbst schwule Züge und bestimmt auch Phantasien. Nichts als Heuchelei zum Machterhalt, denn ohne die Masse wäre Putin ein Niemand! Es wird immer von der Natur gesprochen. In der Tierwelt gibt es zuhauf Homosexualität, und selbst wenn es nicht so wäre (was es nicht ist), ist das Bedürfnis nach Liebe und Gemeinschaft eng mit der Würde des Menschen verbunden und genauso unantastbar. Wer noch in diesen rechts, traditionell rustikalen und stinkig verschwitzen Welt- und Selbstbildern festhängt, ist einfach unfähig zur Reflektion.

Diese Sätze z.B.:


Für Dich ja. :) Für viele andere aber nicht. Vor allem auch für viele andere Kulturen nicht. Es ist eben noch nicht Realität, sondern ein ideologisches Ziel. Eine Weltanschauung, die vielleicht irgendwann mal auch wirklich in der Realität von allen gelebt wird und wo sich alle (D)einer Meinung sind. Derzeit ist es aber noch nicht so und meiner Einschätzung nach, wird es auch nie so sein.


Gebe ich Dir recht. Aber nicht jeder will mit Homosexualität konfrontiert werden oder seine Kinder dahingehend von Schulen indoktrinieren lassen. Auch das muss man akzeptieren. Es gibt nun mal Menschen und Kulturen, die ein anderes Familienbild leben und sich auch kein abweichendes aufzwingen lassen wollen.

Ein Paradebeispiel für kleingeistiges, rechtes (oder religiös fanatisches) Gedankengut. Dazu ohne eigene Meinung, einfach nur nachgeplappert, weil man sich aus irgendwelchen Gründen von dieser Gruppierung angezogen fühlt, wird man zur Sprachmarionette einer Hetze.

Im ersten Absatz wird Homosexualität zur Ideologie verunstaltet, als persönlich, subjektive Weltanschauung, statt sie als natürlichen Teil unserer Natur und menschlichen Würde darzustellen. Im zweiten Satz wird geschrieben, dass eben diese Würde die über allem stehen soll, eine Indoktrinierung der Schulen darstellt.

@Sundilsan - Du hast gar keine eigene Meinung, was dir so im Kopf rumschwirrt, befriedigt dich auch nicht wirklich. Ich kann dir nur raten aus diesem Keller auszubrechen.
 
Mein Gott wem interessierts? Der Background der Charaktere ist ja mal so egal, alles was zählt ist das Tracer Britisch ist und man sie wunderbar in einem extrem aufgesetzen britischen Akzent nachäffen kann. Oder für Zarya dass ich mein CSGO-russisch auspacken kann.

Ich hab nur die Kurzfilme gesehen weil die gut gemacht sind, aber ganz ehrlich mir habens nichts gebracht, mehr mögen oder sowas tue ich die dargestellten Charaktere nicht...
 
Da brechen warscheinliche viele Tagträumer zusammen aber ich habe da kein Problem mit das sie auf Frauen steht, ich bevorzuge ja auch Frauen :-D auch in anderen Spielen ist mein Hauptcharakter eine Frau denn wenn ich viele viele Stunden ein mmo zocken will, schaue ich doch die ganze Zeit lieber auf einen hübschen Frauenhintern als auf einen Männer A... :-D :-D
 
Kann Tracer nicht einfach eine Figur in einem Shooter sein?
Ist sie ja. Aber um Tracer selbst geht es ja hier schon längst nicht mehr. :B

Mein Gott wem interessierts? Der Background der Charaktere ist ja mal so egal, alles was zählt ist das Tracer Britisch ist und man sie wunderbar in einem extrem aufgesetzen britischen Akzent nachäffen kann. Oder für Zarya dass ich mein CSGO-russisch auspacken kann.

Ich hab nur die Kurzfilme gesehen weil die gut gemacht sind, aber ganz ehrlich mir habens nichts gebracht, mehr mögen oder sowas tue ich die dargestellten Charaktere nicht...
Mich persönlich interessiert es ja nun auch nicht unbedingt, ob Tracer nun homosexuell ist oder nicht. Aber den Rest interessierts ja offensichtlich.

Pansexualität, Omnisexualität und Polysexualität sind allerdings auch nur Untergruppen der Bisexualität.
Dann gibt es natürlich auch noch Sodomie / Zoophilie und Pädophilie und damit kommen wir spätestens hier in eine aktuelle Problemzone, wo die öffentliche Wahrnehmung von Homosexualität dagegen eine Lachnummer ist.
Als "Untergruppen" würde ich es nicht unbedingt bezeichnen.

Pansexualität (Omnisexualität ist das selbe) beschränkt sich überhaupt nicht auf irgendwelche Geschlechter oder geschlechtliche Identitäten. Bei Polysexualität fast das selbe, nur nicht auf alle. Beispielsweise kann ein Polysexueller auf Frauen und auf Transsexuelle stehen, aber nicht auf Kerle. Ein Pansexueller steht auf alles und beschränkt sich nicht. Ein Bisexueller empfindet per Definition nur eine Neigung zu Männern und Frauen.
Ich würds als eigenständige Sexualitäten betrachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich persönlich interessiert es ja nun auch nicht unbedingt, ob Tracer nun homosexuell ist oder nicht. Aber den Rest interessierts ja offensichtlich.

Probleme gibts... Von mir aus können sie noch Comics rausbringen wo Tracer Robotersexuell ist und sich mit Bastions Maschinengewehr befriedigt, ist mir doch schnuppe :B
 
Probleme gibts... Von mir aus können sie noch Comics rausbringen wo Tracer Robotersexuell ist und sich mit Bastions Maschinengewehr befriedigt, ist mir doch schnuppe :B

Rule 34—"If it exists, there is porn of it – no exceptions" "If you can imagine it, it exists as Internet porn." "If it exists, there is porn of it. If not, now there is."
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Hello Payload!
 
DAS würde mich aber dann doch mal interessieren. :B

Das hier ist alles was du dafür brauchst ^^

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück