Enisra
Großmeister/in der Spiele
SJW bullshit
und wenn man denkt dass das Nachplappern von rechten AfD Aussagen das dümmste waren
SJW bullshit
SJW bullshit
was ist denn das für nen Rechter Schwachsinn wieder? -.-
und wenn man denkt dass das Nachplappern von rechten AfD Aussagen das dümmste waren
Protipp
Wenn man nicht als Nazi wahrgenommen werden will, solltest mal anfangen aufzuhören deren Vokabular zu benutzen oder weiter Hass zu predigen und vorallem auch mal in Deutschland und Diskussionen zu Integrieren
Zumindest hast du nicht ganz verstanden, worum es bei dieser Debatte überhaupt geht. Es geht um eben jene Akzeptanz. Es geht nicht darum, dass man Homosexualität toll und geil findet. Sondern einfach darum, Homosexualität als Teil der Gesellschaft endgültig anzuerkennen und zu akzeptieren. Es als völlig normal und nicht diskutabel anzusehen.Jetzt mal ehrlich, warum muss man den unbedingt die Homosexuellen toll finden? Reicht es den nicht wenn man es akzeptiert? Muss man es gleich in den Himmel loben? Muss gleich jeder der es nicht unbedingt toll findet ein rechter sein?
Da wären wir mal wieder bei dem "Links""Rechts" denken. Jeder der etwas gegen Homosexuelle sagt, ist ganz klar ein rechter ^^
Sollen doch zwei Männer oder zwei Frauen heiraten dürfen, mit allen vor und Nachteilen, wenn sie sich lieben, ist doch ok so.
Nichts desto trotz, wenn ich sehe dass sich zwei Männer küssen, drehe ich mich um und schaue weg. Es muss mir nicht gefallen.
Das ändert aber nichts daran, dass wenn jemand diese zwei küssenden Männer angreifen würde, ich mich auf die Seite der Schwulen stellen würde und ihnen gegen die Angreifer helfen würde.
Also was solls, jeder kann doch mögen oder nicht mögen was er will, solange er die begriffe "Freiheit" und "Akzeptanz" versteht.
Denn Idiotie ist nicht an solchen Dingen fest zumachen.
*facepalm*Ach echt?
Naja, jedem das sein. Für mich zb sind die Kreationisten allesamt absolute Vollidioten.
Jemand der so einen Schwachsinn nicht nur glaubt, sondern auch lebt, kann nur ein Vollidiot sein.
Von daher, man kann Idiotie sehr wohl an solchen Dingen festmachen. ^^
Aber hey, jedem das seine. Solange sie nicht versuchen mich auszurotten, werde ich ihnen auch nichts tun. Auch wenn es Vollidioten sind.
Und wenn jemand versucht sie auf der Straße zu bedrängen, oder zu schlagen, würde ich ihnen helfen. Auch wenn es Vollidioten sind.
Den auch ein Vollidiot hat recht auf ein Leben, solange er nicht versucht andere zu zwingen, sein Leben zu leben. ^^
Im übrigen,
Frohe Weihnachten! ^^
Zumindest hast du nicht ganz verstanden, worum es bei dieser Debatte überhaupt geht. Es geht um eben jene Akzeptanz. Es geht nicht darum, dass man Homosexualität toll und geil findet. Sondern einfach darum, Homosexualität als Teil der Gesellschaft endgültig anzuerkennen und zu akzeptieren. Es als völlig normal und nicht diskutabel anzusehen.
2. Homosexualität ist nicht normal sondern höchstens natürlich.
Kinder entstehen nun mal durch Man und Frau und nicht durch Frau/Frau--Man/Man. So ist eben die natürliche Menschliche Biologie.man merkt, Biologie ist echt nicht deine Kernkompetenz, komm sag mal, wie war denn die Schulnote in dem Fach?
Protipp
Wenn man nicht als Nazi wahrgenommen werden will, solltest mal anfangen aufzuhören deren Vokabular zu benutzen oder weiter Hass zu predigen und vorallem auch mal in Deutschland und Diskussionen zu Integrieren
Mal abgesehen davon ist der Letzte Satz doch auch ein Hohn wenn man nur mal in den anderen Thread schaut und versucht wird über billige Negative Artikel ein Bild des Hasses gegen den Islam geschürt wird
1. Akzeptieren heißt nicht, dass man etwas gut findet, sondern dass man etwas annimmt. "Gutheißen" heißt nicht, dass man es automatisch selbst gut finden muss.1. Akzeptieren (für gut befinden) muss niemand etwas. Das man Homosexualität tolerieren sollte, da gebe ich dir recht.
2. Homosexualität ist nicht normal sondern höchstens natürlich.
3. Gefällt mir die aggressive und herablassende Art und Weise nicht die einige Diskutanten hier an den Tag legen nicht.
Hast du dafür eine Quelle oder denkst du dir das einfach aus? ^^Keinen würde es interessieren wenn sie normal rüberkommen würden, und davon gibt es genug die niemanden interessiert, weil sie einfach normal ihr Leben leben, was auch voll ok ist. Aber das tuen eben die wenigsten, ist nun mal so.
In der Öffentlichkeit wird doch Homo vor allem abgelehnt durch das Tuntenhafte Gehabe der meisten Schwulen.
Und wenn man nicht selbst als vollkommender Idiot dastehen will sollte man bevor man solche Sprüche raus haut mal über seine eigene Grammatik und Rechtschreibung nachdenken.
Bis jetzt habe ich es mir verkniffen, weil wir alle nicht so dolle sind in der Schreibe, nein auch ich natürlich nicht, aber du ganz besonders. Also mal bitte ganz Ruhig bleiben wegen mit Vokabular rum schmeißen. Gerade du der fast keinen Satz auch nur Ansatzweise vernünftig hin bekommt, also dahin bitte ganz ganz Ruhig bleiben.
Keiner hat dich bis hier deshalb je bis jetzt wohl angesprochen, warum auch, aber jetzt kommst du mit Vokabular an, das geht gar nicht, denke mal darüber nach.
Kreationisten sind keine Idioten, weil sie Kreationisten sind. Sie sind Kreationisten, weil sie Idioten sind.
Du meine Güte, ist das wieder Stammtischgeschwätz...