• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Overwatch: Comic bestätigt Tracers Homosexualität - erscheint nicht in Russland

Das ist ein sachlicher Fakt. Widerlegen unmöglich.

Ich hatte also recht, es ist rechter Schwachsinn
Brillianter weise lässt es sich sogar ganz leicht widerlegen! Entweder über Samenspender oder Leihmutterschaft, denn auch wenn es einige Rechte Parteien einem einreden wollen, aber Elternschaft ist nicht an Biologie gebunden und an 2 unterschiedliche Geschlechter schonmal garnicht

An Tatsachen kann nichts rechts oder links sein. Aber wenn Argumente fehlen, ist sowas natürlich immer leicht rausgehauen. ;)

Dass Du das Bild hier überhaupt posten kannst, ist der Unterschied zwischen Hetero- und Homosexualität. Dass Du lebst, verdankst Du der Heterosexualität Deiner Eltern.

Naja, wir sind wissenschaftlich fortgeschritten genug inzwischen, um uns bei der Fortpflanzung nicht auf Heterosexualität verlassen zu müssen. Mal abgesehen davon, können homosexuelle Menschen auch zur Fortpflanzung Sex mit dem anderen Geschlecht haben. War ja bei den Römern damals nicht viel anders :B

Und ich finde es ironisch, dass manche sich aufregen über Sachen wie "Outing" und dabei von einer Gesellschaft der Toleranz und Akzeptanz schwärmen, wenn im Artikel vom Bann eines Comics wegen "Homo-Propaganda" geredet wird. :B Ich mein Homo-Paare können in Deutschland immer noch nicht heiraten. Soooo gleichberechtigt scheinen wir ja dann doch nicht zu sein. :O

Naja, wir sind wissenschaftlich fortgeschritten genug inzwischen, um uns bei der Fortpflanzung nicht auf Heterosexualität verlassen zu müssen. Mal abgesehen davon, können homosexuelle Menschen auch zur Fortpflanzung Sex mit dem anderen Geschlecht haben.
Richtig. Aber auch dann hat das Kind wieder eine Mutter und einen Vater und die eigene Existenz der Heterosexualität zu verdanken. Ich wollte nur deutlich machen, dass das der Unterschied ist, den sich Mutter Natur zur Erhaltung unserer Spezies hat einfallen lassen. Gott sei Dank, sonst könnten wir alle hier nicht schreiben. :)

Nebenbei, Leihmütter sind in Deutschland verboten.

Dass Du das Bild hier überhaupt posten kannst, ist der Unterschied zwischen Hetero- und Homosexualität. Dass Du lebst, verdankst Du der Heterosexualität Deiner Eltern.
Dass sich Heterosexualität von Homosexualität unterscheidet, hat doch auch niemand bestritten. Ich frage mich eher, was du mit diesem Kommentar überhaupt bezwecken willst. :confused:

Aber ein homosexueller Mensch ist nicht anders, besser oder schlechter als ein heterosexueller Mensch, nur weil er halt homosexuell ist. Also...was willst du uns mit deinem Kommentar nun mitteilen?

Richtig. Aber auch dann hat das Kind wieder eine Mutter und einen Vater und die eigene Existenz der Heterosexualität zu verdanken. Ich wollte nur deutlich machen, dass das der Unterschied ist, den sich Mutter Natur zur Erhaltung unserer Spezies hat einfallen lassen. Gott sei Dank, sonst könnten wir alle hier nicht schreiben. :)

Du hast das Konzept von Sexualität nicht verstanden, oder? Oder von Elternschaft. Oder generell von Leben und Anstand.

Dass sich Heterosexualität von Homosexualität unterscheidet, hat doch auch niemand bestritten. Ich frage mich eher, was du mit diesem Kommentar überhaupt bezwecken willst. :confused:

Aber ein homosexueller Mensch ist nicht anders, besser oder schlechter als ein heterosexueller Mensch, nur weil er halt homosexuell ist. Also...was willst du uns mit deinem Kommentar nun mitteilen?
Wahrscheinlich nur, daß Familien und damit Heterosexuelle Menschen die Grundpfeiler unserer Gesellschaft darstellen und damit besonderen Schutz und Anerkennung genießen sollten.

Da hast Du vollkommen recht.

BlueDragon92 hat ein Bild gepostet auf dem 3 Pärchen abgebildet sind, eines hetero, die zwei anderen homo. Daneben der Text: "I'm sorry but I can't see the difference". Er scheint da also keinen Unterschied zu sehen und ich habe den Unterschied kurz dargelegt. Nicht mehr und nicht weniger. Alles andere ist Eure Interpretation.

Woah, da hat aber einer in Biologie toll aufgepaßt!
Gut hast du das gemacht!
Hier hast du ein

jKDjO3f.jpg

Nein,das ist Brillianterweise Falsch, denn diesen Umstand hat man dem Geschlechtsdimorphismus zu verdanken und nicht welches Geschlecht man Attraktiv findet Kurzer
Außerdem ist es zwar Theoretisch so das Leihmutterschaft in Deutschland verboten ist, aber praktischer weise geht man dann eben einfach ins Ausland

Ebenso ist genialer Weise es Mutter Natur gewesen die Homosexualität erfunden hat und auch mehrfach beobachtet wurde um Nachwuchs aufzuziehen der durch irgendeine Weise zurückgelassen wurde, erst der Mensch und manche Rechte Parteien meint dass das Widernatürlich sei

Richtig. Aber auch dann hat das Kind wieder eine Mutter und einen Vater und die eigene Existenz der Heterosexualität zu verdanken.

Falsch. Du kannst auch eine Samenzelle nehmen, ihre DNA auslöschen und mit der DNA einer Eizelle ersetzen. Somit können zwei Frauen tatsächlich ein Kind kriegen und beide sind die leiblichen Eltern. Zwei Männer bräuchten eine Leihmutter, aber es ist dennoch möglich.

Brillianter weise lässt es sich sogar ganz leicht widerlegen! Entweder über Samenspender oder Leihmutterschaft, denn auch wenn es einige Rechte Parteien einem einreden wollen, aber Elternschaft ist nicht an Biologie gebunden und an 2 unterschiedliche Geschlechter schonmal garnicht
Uhm, auch denn geht es nicht ohne die Zutaten von beiden Geschlechtern. Und Elternschaft hat nichts mit Kinder zeugen zu tun.

Wahrscheinlich nur, daß Familien und damit Heterosexuelle Menschen die Grundpfeiler unserer Gesellschaft darstellen und damit besonderen Schutz und Anerkennung genießen sollten.

Eltern, die ihre Kinder vernünftig erziehen, stellen den Grundpfeiler unserer Gesellschaft. Dabei ist es aber irrelevant, Ob die Eltern heterosexuell sind und ihr eigenes Kind großziehen, oder z.B. homosexuell sind und ein adoptiertes Kind großziehen.

Und die Samenzelle nimmst Du von einer Frau? Da winkt Dir der Nobelpreis. :)

Wie das Kind entsteht ist doch letztendlich irrelevant. Immerhin werden die Wege, wie ein Kind gezeugt werden kann mit der Zeit eh immer vielfältiger. Worauf es ankommt ist die anschließende Erziehung. Und da kommt es einzig und allein auf die Fähigkeiten der Eltern drauf an, unabhängig ihrer Sexualität.

Wie das Kind entsteht ist doch letztendlich irrelevant. Immerhin werden die Wege, wie ein Kind gezeugt werden kann mit der Zeit eh immer vielfältiger. Worauf es ankommt ist die anschließende Erziehung. Und da kommt es einzig und allein auf die Fähigkeiten der Eltern drauf an, unabhängig ihrer Sexualität.
Das stimmt, nur das da oben mit dem DNS zerstören ist doch rein hypothetisch und von daher reine Theorie also benötigt man zum Zeugen von Kindern auch auf absehbare Zeit noch beide Geschlechter.

Eltern, die ihre Kinder vernünftig erziehen, stellen den Grundpfeiler unserer Gesellschaft. Dabei ist es aber irrelevant, Ob die Eltern heterosexuell sind und ihr eigenes Kind großziehen, oder z.B. homosexuell sind und ein adoptiertes Kind großziehen.
Das sehe ich anders. Meiner Meinung nach brauchen Kinder für eine gesunde Entwicklung einen Vater und eine Mutter.

Zurück