Das ist ein sachlicher Fakt. Widerlegen unmöglich.
Dass Du das Bild hier überhaupt posten kannst, ist der Unterschied zwischen Hetero- und Homosexualität. Dass Du lebst, verdankst Du der Heterosexualität Deiner Eltern.
An Tatsachen kann nichts rechts oder links sein. Aber wenn Argumente fehlen, ist sowas natürlich immer leicht rausgehauen.![]()
Richtig. Aber auch dann hat das Kind wieder eine Mutter und einen Vater und die eigene Existenz der Heterosexualität zu verdanken. Ich wollte nur deutlich machen, dass das der Unterschied ist, den sich Mutter Natur zur Erhaltung unserer Spezies hat einfallen lassen. Gott sei Dank, sonst könnten wir alle hier nicht schreiben.Naja, wir sind wissenschaftlich fortgeschritten genug inzwischen, um uns bei der Fortpflanzung nicht auf Heterosexualität verlassen zu müssen. Mal abgesehen davon, können homosexuelle Menschen auch zur Fortpflanzung Sex mit dem anderen Geschlecht haben.
Dass sich Heterosexualität von Homosexualität unterscheidet, hat doch auch niemand bestritten. Ich frage mich eher, was du mit diesem Kommentar überhaupt bezwecken willst.Dass Du das Bild hier überhaupt posten kannst, ist der Unterschied zwischen Hetero- und Homosexualität. Dass Du lebst, verdankst Du der Heterosexualität Deiner Eltern.
Richtig. Aber auch dann hat das Kind wieder eine Mutter und einen Vater und die eigene Existenz der Heterosexualität zu verdanken. Ich wollte nur deutlich machen, dass das der Unterschied ist, den sich Mutter Natur zur Erhaltung unserer Spezies hat einfallen lassen. Gott sei Dank, sonst könnten wir alle hier nicht schreiben.
Nebenbei, Leihmütter sind in Deutschland verboten.
Wahrscheinlich nur, daß Familien und damit Heterosexuelle Menschen die Grundpfeiler unserer Gesellschaft darstellen und damit besonderen Schutz und Anerkennung genießen sollten.Dass sich Heterosexualität von Homosexualität unterscheidet, hat doch auch niemand bestritten. Ich frage mich eher, was du mit diesem Kommentar überhaupt bezwecken willst.![]()
Aber ein homosexueller Mensch ist nicht anders, besser oder schlechter als ein heterosexueller Mensch, nur weil er halt homosexuell ist. Also...was willst du uns mit deinem Kommentar nun mitteilen?
Da hast Du vollkommen recht.Aber ein homosexueller Mensch ist nicht anders, besser oder schlechter als ein heterosexueller Mensch, nur weil er halt homosexuell ist. Also...was willst du uns mit deinem Kommentar nun mitteilen?
Woah, da hat aber einer in Biologie toll aufgepaßt!Dass Du das Bild hier überhaupt posten kannst, ist der Unterschied zwischen Hetero- und Homosexualität. Dass Du lebst, verdankst Du der Heterosexualität Deiner Eltern.
Richtig. Aber auch dann hat das Kind wieder eine Mutter und einen Vater und die eigene Existenz der Heterosexualität zu verdanken. Ich wollte nur deutlich machen, dass das der Unterschied ist, den sich Mutter Natur zur Erhaltung unserer Spezies hat einfallen lassen. Gott sei Dank, sonst könnten wir alle hier nicht schreiben.
Nebenbei, Leihmütter sind in Deutschland verboten.
Richtig. Aber auch dann hat das Kind wieder eine Mutter und einen Vater und die eigene Existenz der Heterosexualität zu verdanken.
Und die Samenzelle nimmst Du von einer Frau? Da winkt Dir der Nobelpreis.Du kannst auch eine Samenzelle nehmen,...
Und die Samenzelle nimmst Du von einer Frau? Da winkt Dir der Nobelpreis.![]()
Uhm, auch denn geht es nicht ohne die Zutaten von beiden Geschlechtern. Und Elternschaft hat nichts mit Kinder zeugen zu tun.Brillianter weise lässt es sich sogar ganz leicht widerlegen! Entweder über Samenspender oder Leihmutterschaft, denn auch wenn es einige Rechte Parteien einem einreden wollen, aber Elternschaft ist nicht an Biologie gebunden und an 2 unterschiedliche Geschlechter schonmal garnicht
Wahrscheinlich nur, daß Familien und damit Heterosexuelle Menschen die Grundpfeiler unserer Gesellschaft darstellen und damit besonderen Schutz und Anerkennung genießen sollten.
Und die Samenzelle nimmst Du von einer Frau? Da winkt Dir der Nobelpreis.![]()
Das stimmt, nur das da oben mit dem DNS zerstören ist doch rein hypothetisch und von daher reine Theorie also benötigt man zum Zeugen von Kindern auch auf absehbare Zeit noch beide Geschlechter.Wie das Kind entsteht ist doch letztendlich irrelevant. Immerhin werden die Wege, wie ein Kind gezeugt werden kann mit der Zeit eh immer vielfältiger. Worauf es ankommt ist die anschließende Erziehung. Und da kommt es einzig und allein auf die Fähigkeiten der Eltern drauf an, unabhängig ihrer Sexualität.
Das sehe ich anders. Meiner Meinung nach brauchen Kinder für eine gesunde Entwicklung einen Vater und eine Mutter.Eltern, die ihre Kinder vernünftig erziehen, stellen den Grundpfeiler unserer Gesellschaft. Dabei ist es aber irrelevant, Ob die Eltern heterosexuell sind und ihr eigenes Kind großziehen, oder z.B. homosexuell sind und ein adoptiertes Kind großziehen.