• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Nur 400 fps bei MOHAA trotz gForce 5950 ultra gs? Ich brauche rat !

[l]am 28.01.04 um 20:08 schrieb checker1985m:[/l]
[l]am 28.01.04 um 20:01 schrieb oasisfan:[/l]
[l]am 28.01.04 um 13:25 schrieb Shupatino:[/l]
Also wenn ich z.b. medal of honor zocke dann habe ich nur 300-400 fps das is nicht normal freunde haben den gleichen pc und haben 800 fps

ich hab ein ähnliches problem: ich hab mir neulich einen ferrari gekauft, aber in der beschleunigung von 0 auf 100 km/h braucht der 3,9 sekunden!!! nicht wie angegeben 3,6 sekunden :(. und der braucht auch statt 22 liter auf 100km 22,8 liter. was mache ich denn jetzt? ;( soll ich mir einen neuen kaufen? wie wärs mit nem bugatti? oder lamborghini? was könnt ihr mir da empfehlen?
dankbar für antworten :-D

du solltest deinen motor auseinander bauen und selbst wieder zusammenbauen. auch das benzin würde ich nur aus eigener herstellung nehmen, genauso wie das öl. ;)

was is den mit unserem shupi los??
Wieso schreibt er denn net mehr??
 
[l]am 28.01.04 um 20:08 schrieb checker1985m:[/l]
[l]am 28.01.04 um 20:01 schrieb oasisfan:[/l]
[l]am 28.01.04 um 13:25 schrieb Shupatino:[/l]
Also wenn ich z.b. medal of honor zocke dann habe ich nur 300-400 fps das is nicht normal freunde haben den gleichen pc und haben 800 fps

ich hab ein ähnliches problem: ich hab mir neulich einen ferrari gekauft, aber in der beschleunigung von 0 auf 100 km/h braucht der 3,9 sekunden!!! nicht wie angegeben 3,6 sekunden :(. und der braucht auch statt 22 liter auf 100km 22,8 liter. was mache ich denn jetzt? ;( soll ich mir einen neuen kaufen? wie wärs mit nem bugatti? oder lamborghini? was könnt ihr mir da empfehlen?
dankbar für antworten :-D

du solltest deinen motor auseinander bauen und selbst wieder zusammenbauen. auch das benzin würde ich nur aus eigener herstellung nehmen, genauso wie das öl. ;)

ROFL!

Also wenn ihr mich frag ist dieser Shupatino entweder ganz kräftig dabei uns zu verarschen und lacht sich über die Antworten schlapp da wir uns alle so aufregen, oder aber er ist der mit abstand größte N00b der auf dieser Erde wandelt :)
Entscheidet selbst
 
[l]am 28.01.04 um 20:23 schrieb OverLoarD:[/l]
Also wenn ihr mich frag ist dieser Shupatino entweder ganz kräftig dabei uns zu verarschen und lacht sich über die Antworten schlapp da wir uns alle so aufregen, oder aber er ist der mit abstand größte N00b der auf dieser Erde wandelt :)
Entscheidet selbst

ganz klar noob! und arrogant noch dazu :$
 
Ein wirklich aussagekräftige Überschrift. :)~

Mal ehrlich: Reicht dir das nicht ?
Na wenn das mal kein Flop ist.
 
menschhhhh, nun habt ihr shupi verjagt , jetzt schreibt er nicht mehr ...........aber falls er dies lesen sollte ......SHUPI : lass dir von deinen eltern den ultimativen schoko-gummibärchen PC kaufen ......da werkelt ne Asus MSI FKK 9800 pro ultra superstreetfighter 3 edition ......die pack locker 20000 frames bei Moorhuhn oder Hugo ,und das soll ja schon was heissen !!!!!! zusätzöich rate ich dir zu einem grammatik-lernprogramm........bin schon gespannt auf deine benchmarks
 
ich denke er meldet sich nicht, weil er gerade einsieht das er falsch liegt und hat sofort angefangen sich ein mobo selbst zu löten und die perfekten treiber dafür zu schreiben. das dauert halt ;)
aber wenn er damit fertig ist dann kommt die grafikkarte. natuerlich auch selbstgemacht.

oder er durchstöbert e-bay nach selbstgemachten Teilen die Ihm 16.000 fps versprechen. ;)

Gruß
 
@ Threadersteller

Kuckst du hier:

http://www.feisar.de/content/gfx_de_breakingnews.html
 
ne bitte jungs und mädels jetzt mal ernst. ich hab auch nur 23765 fps bei 8*4 pixel auflösung und find des auch nich zum lachen. das is unspielbar. soll ich übertakten oder doch lieber auf nen neuen prozessor warten?


euer untertänigster diener

tomson
 
[l]am 28.01.04 um 20:29 schrieb maxx2003:[/l]
Ein wirklich aussagekräftige Überschrift. :)~

EY ! Die Überschrift ist von mir ! :pissed: ;(

Und ich hab mir SO eine Mühe damit gegeben, das furchtbare Dilemma, in dem der Threadersteller steht, in die Überschrift zu packen. Und was ist jetzt das Ergebnis? Hohn und Spott auf ganzer Linie. Verarschung einer gequälten Seele, die sich in ihrer Verzweiflung nicht anders zu helfen wusste, als diesen Hilferuf an uns alle zu richten. Aber wie so vieles in der heutigen Zeit verhallt auch dieser Schrei nach ein bisschen menschlicher Wärme und Aufmerksamkeit ungehört im Klima des Neids und der Missgunst dieser Gesellschaft. ;) :)~ *g*

Ich bin schwer enttäuscht von euch. :finger: :)=)
 
[l]am 29.01.04 um 00:06 schrieb nemesisaut:[/l]
ne bitte jungs und mädels jetzt mal ernst. ich hab auch nur 23765 fps bei 8*4 pixel auflösung und find des auch nich zum lachen. das is unspielbar. soll ich übertakten oder doch lieber auf nen neuen prozessor warten?


euer untertänigster diener

tomson
Kann ich mir vorstellen das es bei 8*4 Pixel unspielbar ist denn da brächtests ne Lupe um überhaupt was zu erkennen :)=)

Geiler Thread obwohl der Fake leicht zu durchschauen ist hab ich doch gelacht ;)
 
[l]am 28.01.04 um 13:25 schrieb Shupatino:[/l]
Ich habe schon fast alle grakas durch

1.Sapphire radeon 9800xt
2.ASUS radeon 9800xt

Jetztige Gainward gForce 5950 ultra gs !

Und mein mainboard msi k7n2 delta-l
512 ddr ram 333mhz


Also irgendwie laufen alle gleich scheise bei mir auser die gforce ist um 4 % besser !


Also wenn ich z.b. medal of honor zocke dann habe ich nur 300-400 fps das is nicht normal freunde haben den gleichen pc und haben 800 fps

Kann das an meinem mainboard liegen ?
oder an meinem speicher das ich zuwenig ddr habe oder kein nforce 2 benutze obwohl es mein board unterstützt ?

Ich habe noch 14 tage rückgaberecht ! und es were sehr net wenn ihr mir nochmal eure meinungen zu den grakas abgeben würdet weil ich weis echt nicht mehr was die beste ist !

thx


800 fps. Geh mir aus der Sonne Alter. Du schreibst garnicht in welcher Szene und so weiter. Und dass es im Durchschnitt so schnell läuft glaubt dir eh keiner, außer einer, der noch nie einen PC gesehen hat. 800 fps. |O| Ich hab nen 3200+ und ne 9500 PRO und es läuft net mal in 640x480 so schnell. Also bitte schwätz net!!!!!
Bis dann!
 
also ich weiss ja net was du da laberst aber sorry selbst ich erreiche die net und mein sys ist besser als deins aber auch nur ein klein bisschen *g*
 
[l]am 29.01.04 um 16:31 schrieb ScorpyAction:[/l]
also ich weiss ja net was du da laberst aber sorry selbst ich erreiche die net und mein sys ist besser als deins aber auch nur ein klein bisschen *g*

Also naja der kerl hat nen schaden 400 fps in Mohaa *g*, aber trotzallem, haben mein bruder und ich uns mal ran gemacht das zu überprüfen, so aus jux, also das testsystem (ohne scheiß der rechner steht bei uns daheim):

P 4 3,066 ghz FSB 533 @ 3,2 ghz fsb 800
2048 mb ram DDR 400, als mainboard kam ein spizielles sever mainboard zum einsatz das dual twinbanking unter stützt, alle 4 ram bänke werden gleich zeitig angesprochen.
Radeon 9800 pro 256 mb @ 430 mhz/ 445 DDR
(so mal das wichtigste, anzumerken ist noch das das system so übertaktet maximal 30 min unter volllast läuft, selbst ne wasser kühlung verkraftet sowas ned)

Zwecks maximaler performance wurde ein ram laufwerk angelegt (1200 mb groß) und Mohaa dortrein installiert, danach wurde alles runter geregelt, win xp war schon getuned und siehe da 999 fps (warscheinlich mehr aber die anzeige hats gesprengt), aber da unser Shupatino ja ein pro gamer is war das natürlich noch zu wenig, also haben wir per 3d analyser noch alle texturen abgeschalten die im spiel nicht zu sehn sind und haben eine maximale hardware beschleunigung erzwungen, die framezahl (nun nicht mehr mit fraps messbar (ab 999 is da schluss) im game anzeigenlassen, ca 1150 fps, ok das game hatte nun schon ähnlichkeit mit doom 1 (nee das sieht besser aus *g*), aber er is ja pro gamer also weiter getuned, als nächstes haben wir einen spiziellen treiber mod (speziel für mohaa installiert), das gab nochmal nen kick nun hatten wir schon 1480 fps und da war dann schluss, fürs erste, nun gings ans eingemachte, die über geschickte registry einträge unter win xp haben wr dann das tuning abgeschlossen, endstand 1600 fps, das game war nun unspielbar schlecht aussehend und das win xp konnte man danach weg werfen aber ich bitte euch 1600 fps bei einer std arbeit, das lohn sich!
Also Shupatino dein system is der reinste schrott, nur 400 fps, ich bekomm das 4 fache hin *hahaha*, kauf dir nen neuen rechner, geh weinen weil du "nur 400 fps" hast!!!!!!!
In aktuellen spielen (far cry etc) bin ich froh wenn ich 30-40 konst. erreich.
Das oben genannte wurde wirklich durch geführt, wer will kann screenshots erhalten die das belegen, aber warum? Ich hab das nur gemacht weil ich grad mal zeit und nix zutun hatte, die win xp partition die dazu verwendet wurde musste danach formatiert werden, weil ause rmhaa nix mehr lief. Sorry Shupatino du bist nur noch gestört und hast keine ahnung! Leuten wie dir gehört der pc weg genommen

Meine meinung
 
Also ich las diesen thread da warn gerade 3seiten, da hab ich mich schon gerollt, aber nun? wer weiß, vielleicht meinte er 40 und 80?
Bin dafür das dieser thread weiter gegeben wird, ich habs gemacht.
ich hoffe dieser Thread wächst noch! :) n Kracher is er jetzt schon.



__________________________
<--------LLarryY86 wars here! 29.01.2004 18.05
 
Mann, hab ich gelacht! :-D
Zuerst dacht ich ja: was'n das für'n Idiot?
Aber jetzt muß ich sagen: Shupatino, Respekt! Seit Hape Kerkeling hat niemand mehr die Leute so geil verarscht! :P
 
Hato womit kühlst du deine Komponenten ????

hab mir über legt ne vapochill für meinen 64 er zu holen *g*

meinst du das lohnt sich ???
 
[l]am 29.01.04 um 19:14 schrieb ScorpyAction:[/l]
Hato womit kühlst du deine Komponenten ????

hab mir über legt ne vapochill für meinen 64 er zu holen *g*

meinst du das lohnt sich ???

Jetzt komm wieder runter.Hat jeder mitbekommen das du nen 64 amd
besitzt.Sonst trifft dich Schupis Rache oder wie der heisst!
 
@ Hapo
Danke für deine Mühen. Einfach nur genial. Shupi wird vor neid erblassen. :)=)
 
Zurück