• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Nur 400 fps bei MOHAA trotz gForce 5950 ultra gs? Ich brauche rat !

lol :)=) lol :)=) lol :)=) lol :)=) lol :)=) lol

neee des gibts net!!!!!!

rofl :)=) rofl :)=) rofl

was is des denn für ein kranker thread!

Selbst programmierte Grakatreiber und 400 fps zu wenig ... *lol*

der thread is fast so krank wie der von dem einem der seinen Computer aufrüsten wollte und nix geblickt hat *lol* ;)
 
Jetzt mal im Ernst:
Wenn das kein Fake is...
Wieso willst du krampfhaft Geld loswerden @ Shupi?
Wenn du zuviel hast, geb ich dir gerne meine Kontonummer.
Außerdem würde es schonmal ordentlich was bringen, wenn du dir 2x 512MB DDR (Corsair oda so) 400Mhz (oda mehr...) holst und den Dual-Channel-Betrieb auf deinem Board benutzt.

Übrigens:
Ich hab n Athlon XP 2000+ auf nem KT600 Board (nach Treiberupdates sogar völlig Absturzfrei), 512 MB DDR 333 von Infineon und ne 64MB GeForce 4 Ti 4200. Und ich kann MoHAA bei maximalen Details ruckelfrei zocken (also soviele Frames, dass man die Bilder nicht mehr zählen kann...). Wenn ich fragen darf: Was willst du mit 800 fps?
 
AW: Ich brauche rat !

Sind 400 fps überhaubt möglich?
In den Zeitungen reden die immer nur von 30-50.
 
AW: Ich brauche rat !

[l]am 30.01.04 um 23:07 schrieb Quintus:[/l]
Sind 400 fps überhaubt möglich?
In den Zeitungen reden die immer nur von 30-50.

Ja sind möglich aber mehr als 85 fps bringt eh nix, weil der monitor nach wie vor begrenzt und das mit so ca 85 fps bei 1600X 1200 wenn du nen sehr guten monitor hast (21 zoll), die herzzahl is direkt mit der mit der nutz fps zahl verbunden, d.h. wenn dei monitor unter 1024 X 768 nur 85 hz darstellt dann laufen auch die diespiele nur mit 85 fps, auch wenn mehr angezeigt wird von diversen proggis, die 400 zusätzlichen fps zB verpuffen dann ins nichts.

Ok nun ncoh etwas, das was ich vorher gepostet hab war nutürlich überspitzt, bis zum geht nimmer :B also die zahlen natürlich, in wirklichkeit sind wir mit dem system nciht über 650 fps am ende rausgekommen, trotz extrem tuning (das tuning ansich das ich gepostet hab hat aber gestimmt). Falls eine rmehr als 650 fps schafft soll sich melden und 800 fps ja in doom 1 vielleicht *g*.
Gekühlt wird der rechner mit ner wasser kühlung und einem 1 liter ausgleichsbehälter, das wasser wurde erstmal auf 1 grad C gekühlt, deswegen läuft der rechner bei so ner extrem übertaktung nur ne halbe std stabiel, danach is das wasser zu warm ........
 
AW: Ich brauche rat !

[l]am 30.01.04 um 23:59 schrieb Hato_Harpell:[/l]
[l]am 30.01.04 um 23:07 schrieb Quintus:[/l]
Sind 400 fps überhaubt möglich?
In den Zeitungen reden die immer nur von 30-50.

Ja sind möglich aber mehr als 85 fps bringt eh nix, weil der monitor nach wie vor begrenzt und das mit so ca 85 fps bei 1600X 1200 wenn du nen sehr guten monitor hast (21 zoll), die herzzahl is direkt mit der mit der nutz fps zahl verbunden, d.h. wenn dei monitor unter 1024 X 768 nur 85 hz darstellt dann laufen auch die diespiele nur mit 85 fps, auch wenn mehr angezeigt wird von diversen proggis, die 400 zusätzlichen fps zB verpuffen dann ins nichts.

Ok nun ncoh etwas, das was ich vorher gepostet hab war nutürlich überspitzt, bis zum geht nimmer :B also die zahlen natürlich, in wirklichkeit sind wir mit dem system nciht über 650 fps am ende rausgekommen, trotz extrem tuning (das tuning ansich das ich gepostet hab hat aber gestimmt). Falls eine rmehr als 650 fps schafft soll sich melden und 800 fps ja in doom 1 vielleicht *g*.
Gekühlt wird der rechner mit ner wasser kühlung und einem 1 liter ausgleichsbehälter, das wasser wurde erstmal auf 1 grad C gekühlt, deswegen läuft der rechner bei so ner extrem übertaktung nur ne halbe std stabiel, danach is das wasser zu warm ........

wie heisst nochma der konsolenbefehl in MoH damit dieser frame-limiter abgeschalten wird?

will auch mal testen *gg*
 
AW: Ich brauche rat !

[l]am 30.01.04 um 23:59 schrieb Hato_Harpell:[/l]
[l]am 30.01.04 um 23:07 schrieb Quintus:[/l]
Sind 400 fps überhaubt möglich?
In den Zeitungen reden die immer nur von 30-50.

Ja sind möglich aber mehr als 85 fps bringt eh nix, weil der monitor nach wie vor begrenzt und das mit so ca 85 fps bei 1600X 1200 wenn du nen sehr guten monitor hast (21 zoll), die herzzahl is direkt mit der mit der nutz fps zahl verbunden, d.h. wenn dei monitor unter 1024 X 768 nur 85 hz darstellt dann laufen auch die diespiele nur mit 85 fps, auch wenn mehr angezeigt wird von diversen proggis, die 400 zusätzlichen fps zB verpuffen dann ins nichts.

Ok nun ncoh etwas, das was ich vorher gepostet hab war nutürlich überspitzt, bis zum geht nimmer :B also die zahlen natürlich, in wirklichkeit sind wir mit dem system nciht über 650 fps am ende rausgekommen, trotz extrem tuning (das tuning ansich das ich gepostet hab hat aber gestimmt). Falls eine rmehr als 650 fps schafft soll sich melden und 800 fps ja in doom 1 vielleicht *g*.
Gekühlt wird der rechner mit ner wasser kühlung und einem 1 liter ausgleichsbehälter, das wasser wurde erstmal auf 1 grad C gekühlt, deswegen läuft der rechner bei so ner extrem übertaktung nur ne halbe std stabiel, danach is das wasser zu warm ........


man hau doch gleich eiswürfel in den Ausgleichsbehälter . Bau n 5 3fach Radiatoren an.oder hol dir n Kompressor. oh man wie ich den Thread liebe
 
AW: Ich brauche rat !

[l]am 31.01.04 um 03:48 schrieb LLarryY86:[/l]
man hau doch gleich eiswürfel in den Ausgleichsbehälter . Bau n 5 3fach Radiatoren an.oder hol dir n Kompressor. oh man wie ich den Thread liebe
Ach was, Wakü und Eiswürfel. Nimm flüssigen Stickstoff! Den kannst du natürlich nicht einfach so in die normale Pumpe einfüllen, da friert ja alles fest. Aber mit der richtigen Ausrüstung (Zu bestellen bei www.nasa-shop.gov) geht das schon. Und wenn du deinen Prozi dann mal bis zum absoluten Nullpunkt runter gekühlt hast, dann sollten 5 GHz ja wohl kein Problem mehr sein. *g*
 
AW: Ich brauche rat !

oh nein ich hab nur 80.000.000.000.000.000.000. FPS was kann ich tun hilfe ??? boa so ein QUATSCH .was soll das hier ?
 
AW: Ich brauche rat !

[l]am 31.01.04 um 12:12 schrieb SavagePlayer:[/l]
oh nein ich hab nur 80.000.000.000.000.000.000. FPS was kann ich tun hilfe ??? boa so ein QUATSCH .was soll das hier ?

[ironie]

mist, ich komm "nur" auf 501FPS
was mach ich denn nu leute?? Soll ich mir ne neue Graka holen?
Oder gleich nen neuen PC?? Scheisse man ich krieg nen kollapse!!
Helft mir!

[/ironie] :)=) :)=) :)=)
 
AW: Ich brauche rat !

@ Shupi
Jo Shupi, das haste ja ganz fein gemacht! :)=)
Mit Deinem Thread haste (wieder) mal ne ganze Menge Leute verarscht!!!
Oh Mann, ich mein, es haben sich anscheinend wirklich Einige gedacht: Oh Gott,der Noob hat ja wirklich keine Ahnung!!!
*rofl*
Einige haben sich auch fast bis zur Schmerzgrenze daran hochgezogen,hihihi. :-Þ
Also, GrandmasterBrain,uupppss,ähh,Shupi-dings-bumms,lass ma gut sein,Leute kann man halt EINMAL verarschen,aber nicht IMMER!!!
P.S.: Auch ein Forumwechsel hilft da nicht!!!! :finger:
P.P.S.: He Mod, schließ mal den Müll!!!
*thanx*
 
[l]am 28.01.04 um 13:25 schrieb Shupatino:[/l]
Ich habe schon fast alle grakas durch

1.Sapphire radeon 9800xt
2.ASUS radeon 9800xt

Jetztige Gainward gForce 5950 ultra gs !

Und mein mainboard msi k7n2 delta-l
512 ddr ram 333mhz


Also irgendwie laufen alle gleich scheise bei mir auser die gforce ist um 4 % besser !


Also wenn ich z.b. medal of honor zocke dann habe ich nur 300-400 fps das is nicht normal freunde haben den gleichen pc und haben 800 fps

Kann das an meinem mainboard liegen ?
oder an meinem speicher das ich zuwenig ddr habe oder kein nforce 2 benutze obwohl es mein board unterstützt ?

Ich habe noch 14 tage rückgaberecht ! und es were sehr net wenn ihr mir nochmal eure meinungen zu den grakas abgeben würdet weil ich weis echt nicht mehr was die beste ist !

thx

Nach Einstein Junior:
FPS=frames per second
auf Deutsch=Bilder Pro Secunde

mit 800FPS würde ich mich mit der Grafikkarte sämmtliche Overclocker und Grafikchiphersteller zur Verzweiflung bringen"ggg"
 
[l]am 31.01.04 um 17:36 schrieb WUSCHELTOM:[/l]
Macht diesen Thread endlich zu, kann man sich schenken das Thema !!!

Wieso, ich find's lustig. Vor allem, wenn's mal wieder jemand echt ernst nimmt mit den 400 fps. *rofl*
Obwohl du recht hast: wird langsam langweilig. Zu viel Ernst am Stück. Schreib mal wieder jemand was total beklopptes! Und @ Shupi: könntest dich mal wieder melden. Oder isses dir peinlich?
 
[l]am 31.01.04 um 19:27 schrieb steppenork:[/l]
[l]am 31.01.04 um 17:36 schrieb WUSCHELTOM:[/l]
Macht diesen Thread endlich zu, kann man sich schenken das Thema !!!

Wieso, ich find's lustig. Vor allem, wenn's mal wieder jemand echt ernst nimmt mit den 400 fps. *rofl*
Obwohl du recht hast: wird langsam langweilig. Zu viel Ernst am Stück. Schreib mal wieder jemand was total beklopptes! Und @ Shupi: könntest dich mal wieder melden. Oder isses dir peinlich?

Der Shupi soll einen Hammer nehmen und nicht den PC zerschlagen, sondern sich damit auf den Schädel.
 
[l]am 01.02.04 um 02:06 schrieb cylord83:[/l]
[l]am 31.01.04 um 19:27 schrieb steppenork:[/l]
[l]am 31.01.04 um 17:36 schrieb WUSCHELTOM:[/l]
Macht diesen Thread endlich zu, kann man sich schenken das Thema !!!

Wieso, ich find's lustig. Vor allem, wenn's mal wieder jemand echt ernst nimmt mit den 400 fps. *rofl*
Obwohl du recht hast: wird langsam langweilig. Zu viel Ernst am Stück. Schreib mal wieder jemand was total beklopptes! Und @ Shupi: könntest dich mal wieder melden. Oder isses dir peinlich?

Der Shupi soll einen Hammer nehmen und nicht den PC zerschlagen, sondern sich damit auf den Schädel.

tj0 is aber so !!!
 
[l]am 01.02.04 um 09:37 schrieb Shupatino:[/l]
[l]am 01.02.04 um 02:06 schrieb cylord83:[/l]
[l]am 31.01.04 um 19:27 schrieb steppenork:[/l]
[l]am 31.01.04 um 17:36 schrieb WUSCHELTOM:[/l]
Macht diesen Thread endlich zu, kann man sich schenken das Thema !!!

Wieso, ich find's lustig. Vor allem, wenn's mal wieder jemand echt ernst nimmt mit den 400 fps. *rofl*
Obwohl du recht hast: wird langsam langweilig. Zu viel Ernst am Stück. Schreib mal wieder jemand was total beklopptes! Und @ Shupi: könntest dich mal wieder melden. Oder isses dir peinlich?

Der Shupi soll einen Hammer nehmen und nicht den PC zerschlagen, sondern sich damit auf den Schädel.

tj0 is aber so !!!
Oh, er lebt ja doch noch :)=) hast du dir jetzt dein A64 gekauft? Ich wills doch hoffen, den damit könntest du ja grade so über 400 fps kommen womit MOHAA ja schon beinahe flüssig läuft oder? *kopfschüttel* Und langweilig wird der Thread noch lange nicht, solange sich Shupi regelmäßig meldet und uns auf den aktuellen Stand bringt gibts betimt immer was zu lachen :)=)
 
Das ist mit Abstand der beste Thread den ich je gesehen hab. Ich hab mir alle 10 Seiten durchgelesen. Hab lange nicht mehr so gelacht. Wirklich super.
Mir ist da noch was eingefallen. Wie wärs wenn du mal deine HDD auf so ca. 200 GHz taktest. Eye das hat bei mir den übelsten Leistungsschub gegeben. Oder vielleicht muss der ja auch zu viel von der CD lesen. Kannst ja mal bei eBay kucken ob du ein 1000x CD ROM Laufwerk findest. *gggggggggg* :) :) :) :) :) :) :) :)
 
*räusper* also ich persönlich zweifele so langsam am geistigen Horizont so mancher Personen,was die Täuschung von anderen betrifft....zumindest wenn ich mir deren Rechtschreibung anschaue...
Shupatino ich glaube, dass es das beste ist, wenn du dich irgendwo versteckst und wartest, bis man dich vergisst....
Sorry dass ich vieleicht ein bisschen fies klinge aber....Ich kann mir hier aber nur noch an den Kopf fassen und hoffe tief im Herzen trotzdem, dass es nur ein Fake von dir ist - Wenn auch ein schlechter denn ich hab schon so einige Threads von dir entdeckt alà ich hab nen 2700èr XP und will nen 64BIt Prozessor (Geld spielt ja bekanntlich keine Rolle --> vieleicht ist das ja auch deine Message an die Menschheit und das Ganze ist nur eine große philosophische Aufklärungskampagne??) und ich kann mir nicht vorstellen, dass du das ernsthaft lustig findest *tzz*

Naja viele Grüße und einen schönen Abend
Reimi
 
Zurück