[l]am 29.01.04 um 16:31 schrieb ScorpyAction:[/l]
also ich weiss ja net was du da laberst aber sorry selbst ich erreiche die net und mein sys ist besser als deins aber auch nur ein klein bisschen *g*
Also naja der kerl hat nen schaden 400 fps in Mohaa *g*, aber trotzallem, haben mein bruder und ich uns mal ran gemacht das zu überprüfen, so aus jux, also das testsystem (ohne scheiß der rechner steht bei uns daheim):
P 4 3,066 ghz FSB 533 @ 3,2 ghz fsb 800
2048 mb ram DDR 400, als mainboard kam ein spizielles sever mainboard zum einsatz das dual twinbanking unter stützt, alle 4 ram bänke werden gleich zeitig angesprochen.
Radeon 9800 pro 256 mb @ 430 mhz/ 445 DDR
(so mal das wichtigste, anzumerken ist noch das das system so übertaktet maximal 30 min unter volllast läuft, selbst ne wasser kühlung verkraftet sowas ned)
Zwecks maximaler performance wurde ein ram laufwerk angelegt (1200 mb groß) und Mohaa dortrein installiert, danach wurde alles runter geregelt, win xp war schon getuned und siehe da 999 fps (warscheinlich mehr aber die anzeige hats gesprengt), aber da unser Shupatino ja ein pro gamer is war das natürlich noch zu wenig, also haben wir per 3d analyser noch alle texturen abgeschalten die im spiel nicht zu sehn sind und haben eine maximale hardware beschleunigung erzwungen, die framezahl (nun nicht mehr mit fraps messbar (ab 999 is da schluss) im game anzeigenlassen, ca 1150 fps, ok das game hatte nun schon ähnlichkeit mit doom 1 (nee das sieht besser aus *g*), aber er is ja pro gamer also weiter getuned, als nächstes haben wir einen spiziellen treiber mod (speziel für mohaa installiert), das gab nochmal nen kick nun hatten wir schon 1480 fps und da war dann schluss, fürs erste, nun gings ans eingemachte, die über geschickte registry einträge unter win xp haben wr dann das tuning abgeschlossen, endstand 1600 fps, das game war nun unspielbar schlecht aussehend und das win xp konnte man danach weg werfen aber ich bitte euch 1600 fps bei einer std arbeit, das lohn sich!
Also Shupatino dein system is der reinste schrott, nur 400 fps, ich bekomm das 4 fache hin *hahaha*, kauf dir nen neuen rechner, geh weinen weil du "nur 400 fps" hast!!!!!!!
In aktuellen spielen (far cry etc) bin ich froh wenn ich 30-40 konst. erreich.
Das oben genannte wurde wirklich durch geführt, wer will kann screenshots erhalten die das belegen, aber warum? Ich hab das nur gemacht weil ich grad mal zeit und nix zutun hatte, die win xp partition die dazu verwendet wurde musste danach formatiert werden, weil ause rmhaa nix mehr lief. Sorry Shupatino du bist nur noch gestört und hast keine ahnung! Leuten wie dir gehört der pc weg genommen
Meine meinung