• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Nur 400 fps bei MOHAA trotz gForce 5950 ultra gs? Ich brauche rat !

ich mache mich mal was unbeliebt:
ist das nicht bei manchen Games so, dass man gegenüber anderen mit fiesen Frameraten einen Vorteil hat? Ich meine, mal sowas über Q³ gelesen zu haben (und: ja - ich meine im Schnitt ÜBER 26fps ;) )... man kann dann irgendwie präziser zielen oder so? Es klingt zwar unlogisch, aber wer weiß? ...
nur mal so als kleine Frage...
Und wenn das stimmt, dann seid ihr alle blöd und ich erobere die Welt... *narf*
;)
 
Also Schupi-baby spielt schon ganz großes Tennis, aber Hapo toppt ihn um 2 Liegen imo :)
 
[l]am 29.01.04 um 21:47 schrieb OverLoarD:[/l]
Also Schupi-baby spielt schon ganz großes Tennis, aber Hapo toppt ihn um 2 Liegen imo :)

auu jeahhh !

lol lol lol und rooooflll !

Der thread ist einfach zu geil geworden muHHHHHHHHHAHAHA say i dazu !!!! hrhr


Aber ne im ernst 1400 ? wo gibbet den cheat denn ?

hrhr !

ne aba ich weis jetzt warum ! Mein mainboard und meine cpu unterstützen nur 400 frontsidebus und die graka 800 deshalb leuft die nur auf halber leistung und tata kauf ich mich nen 64 muss doch alles klappenn ! oder net ?
 
[l]am 29.01.04 um 23:04 schrieb Shupatino:[/l]
ne aba ich weis jetzt warum ! Mein mainboard und meine cpu unterstützen nur 400 frontsidebus und die graka 800 deshalb leuft die nur auf halber leistung und tata kauf ich mich nen 64 muss doch alles klappenn ! oder net ?

aua aua aua :)~ . Bitte weckt mich auf, das kann nur ein böser traum sein^^.
Wie ich in deinem Videorecorder Thread schon geschrieben habe:
Der FSB der CPU hat da nix mit am Hut.
Aber kauf dir ruhig nen A64, oder schmeiss dein Geld gleich in die Pfanne, vielleicht schmeckts ja...
 
[l]am 29.01.04 um 23:09 schrieb LordMephisto:[/l]
[l]am 29.01.04 um 23:04 schrieb Shupatino:[/l]
ne aba ich weis jetzt warum ! Mein mainboard und meine cpu unterstützen nur 400 frontsidebus und die graka 800 deshalb leuft die nur auf halber leistung und tata kauf ich mich nen 64 muss doch alles klappenn ! oder net ?

aua aua aua :)~ . Bitte weckt mich auf, das kann nur ein böser traum sein^^.
Wie ich in deinem Videorecorder Thread schon geschrieben habe:
Der FSB der CPU hat da nix mit am Hut.
Aber kauf dir ruhig nen A64, oder schmeiss dein Geld gleich in die Pfanne, vielleicht schmeckts ja...

oki oder were ich mit einem pentium besser beraten ?
 
[l]am 29.01.04 um 21:44 schrieb Phade:[/l]
ich mache mich mal was unbeliebt:
ist das nicht bei manchen Games so, dass man gegenüber anderen mit fiesen Frameraten einen Vorteil hat? Ich meine, mal sowas über Q³ gelesen zu haben (und: ja - ich meine im Schnitt ÜBER 26fps ;) )... man kann dann irgendwie präziser zielen oder so? Es klingt zwar unlogisch, aber wer weiß? ...
nur mal so als kleine Frage...
Und wenn das stimmt, dann seid ihr alle blöd und ich erobere die Welt... *narf*
;)

also, bei quake3 kannst du mit 125 fps am weitesten springen, mit 333 am höchsten, und irgendwas ist auch noch bei 83...

ich hab den framelimiter auf 125, außerdem zock ich ohnehin fast nur das CPMA-mod, da sind die fps-"bugs" nicht enthalten. :)

@den-mit-1600fps:
ich hätte gerne screenshots, meld dich mal per o-mail oder icq (steht im profil) bitte. ;)
 
[l]am 29.01.04 um 23:18 schrieb Shupatino:[/l]
oki oder were ich mit einem pentium besser beraten ?

herje...
soweit ich das aus einem etwas älteren Thread von dir weiß hast du einen XP2700+, ja? Was willst du dann mit einer neuen CPU? Klar ist ein Athlon 64 oder P4C schneller als dein XP, aber warum willst du für die paar Frames geld rauschmeissen? Mann mann fast jeder wäre froh wenn er so eine CPU und Graka hätte und du wirfst dein Geld einfach zum Fenster raus. Mal ganz ehrlich, hast du irgendwelche Komplexe was deinen Rechner betrifft?
Wenn das hier kein Fake ist, dann tust mir echt leit....ehrlich.

Gute Besserung :)~
 
also ein paar frames ist harmlos gesagt allein in ut 2003 hab ich von meinem 2800er auf den 64er 3200er 30 - 70 fps mehr *ggg*
 
[l]am 29.01.04 um 23:39 schrieb ScorpyAction:[/l]
also ein paar frames ist harmlos gesagt allein in ut 2003 hab ich von meinem 2800er auf den 64er 3200er 30 - 70 fps mehr *ggg*

Schön aber ob du denn unterschied auch wirklich spürst ist ne andere Frage. Ob man 250€ ausgeben muss (grade wenn man einen 2800+ hat) möchte ich mal bezweifeln. Aber wenn man das Geld hat bitte, ist ja nicht meins ;)
 
also für mein nforce 3 und den amd mit ram 1024 mb hab ich 430 € ausgegeben *G*

und meine alten teile hab cih nun als server laufen

damit meine kumpel wenn die vorbei kommen surfen können während ich zogge oder so *ggg*
 
Geld in den Arsch geschoben zu bekommen is doch was feines, aber ich armer ossi-azubi kann mir ned ma n gehäuse für 130€ leisten( wegen Fahrschule). und der kauft und kauft.
 
ich bekommen kein geld in den arsch geschoben ich wohne zwar ncoh bei meinen eltern aber die zoggen mcih mit den strom kosten und so voll ab *g*

es lebe ebay da kannste gut verdienen *g* und der amd is arschgeil 400 mhz mehr power und du rockst richtig
 
[l]am 30.01.04 um 00:43 schrieb DrHasenbein:[/l]
[l]am 29.01.04 um 23:04 schrieb Shupatino:[/l]

oki oder were ich mit einem pentium besser beraten ?

nein....mit 'ner Mikrowelle!!! *fg*

evtl. auch noch ne wasserkühlung weis aber auch noch nicht welche weil ich so eine mit 2 pumpen haben will wie mein freund ! die geht richtig ab !
 
ojeoje...augenverdreh...
das nimmt ja immer groteskere Züge an. Also ich glaube, n Fake is das doch net.
Bevor du deinen Prozessor wegwirfst, übertakte erst mal deinen jetzigen, das kost nix und bringt auch was (Wobei ich bezweifle, dass du überhaupt noch mehr Leistung brauchst es sei denn, du renderst die Effekte für den nächsten Peter Jackson Film). Wenn du nicht übertaktest, brauchst du auch nicht unbedingt ne WaKü. Und was soll das mit den zwei Pumpen? So was sind dann ja wohl zwei Waküs. Und wozu du die brauchst? Vielleicht meinst du ja nen Doppelradiator? Ich hab nur nen Singlerad und meine CPU wird nie heißer als 48 Grad. Also lies zuerst mal was über die Sachen, bevor du das Geld deiner Eltern zum Fenster rauswirfst!
Aaaaaaaaaargh!

Und fang für solche Sachen neue Threads in den entsprechenden Rubriken an. Das hat hier nichts mehr zusuchen.

Bitte schließ mal jemand diesen Thread!
 
[l]am 30.01.04 um 09:40 schrieb steppenork:[/l]
ojeoje...augenverdreh...
das nimmt ja immer groteskere Züge an. Also ich glaube, n Fake is das doch net.
Bevor du deinen Prozessor wegwirfst, übertakte erst mal deinen jetzigen, das kost nix und bringt auch was (Wobei ich bezweifle, dass du überhaupt noch mehr Leistung brauchst es sei denn, du renderst die Effekte für den nächsten Peter Jackson Film). Wenn du nicht übertaktest, brauchst du auch nicht unbedingt ne WaKü. Und was soll das mit den zwei Pumpen? So was sind dann ja wohl zwei Waküs. Und wozu du die brauchst? Vielleicht meinst du ja nen Doppelradiator? Ich hab nur nen Singlerad und meine CPU wird nie heißer als 48 Grad. Also lies zuerst mal was über die Sachen, bevor du das Geld deiner Eltern zum Fenster rauswirfst!
Aaaaaaaaaargh!

Und fang für solche Sachen neue Threads in den entsprechenden Rubriken an. Das hat hier nichts mehr zusuchen.

Bitte schließ mal jemand diesen Thread!

Respekt @ Shupi

Soviele Antworten bekommen nicht viele :-D
Abgesehen davon finde ich diesen Tread mitlerweile sehr unterhaltsam. Macht bitte alle weiter so !!!
 
[l]am 30.01.04 um 09:40 schrieb steppenork:[/l]
ojeoje...augenverdreh...
das nimmt ja immer groteskere Züge an. Also ich glaube, n Fake is das doch net.
Bevor du deinen Prozessor wegwirfst, übertakte erst mal deinen jetzigen, das kost nix und bringt auch was (Wobei ich bezweifle, dass du überhaupt noch mehr Leistung brauchst es sei denn, du renderst die Effekte für den nächsten Peter Jackson Film). Wenn du nicht übertaktest, brauchst du auch nicht unbedingt ne WaKü. Und was soll das mit den zwei Pumpen? So was sind dann ja wohl zwei Waküs. Und wozu du die brauchst? Vielleicht meinst du ja nen Doppelradiator? Ich hab nur nen Singlerad und meine CPU wird nie heißer als 48 Grad. Also lies zuerst mal was über die Sachen, bevor du das Geld deiner Eltern zum Fenster rauswirfst!
Aaaaaaaaaargh!

Und fang für solche Sachen neue Threads in den entsprechenden Rubriken an. Das hat hier nichts mehr zusuchen.

Bitte schließ mal jemand diesen Thread!

Respekt @ Shupi

Soviele Antworten bekommen nicht viele :-D
Abgesehen davon finde ich diesen Tread mitlerweile sehr unterhaltsam. Macht bitte alle weiter so !!!
 
Respekt @ Shupi

Soviele Antworten bekommen nicht viele :-D
Abgesehen davon finde ich diesen Tread mitlerweile sehr unterhaltsam. Macht bitte alle weiter so !!!

Sorry für triple Post, da hing der Server wohl ein bischen und ich war zu ungeduldig :(
 
[l]am 30.01.04 um 07:18 schrieb Shupatino:[/l]
evtl. auch noch ne wasserkühlung weis aber auch noch nicht welche weil ich so eine mit 2 pumpen haben will wie mein freund ! die geht richtig ab !
Ohje, und wenn die Temperaturen dort nicht unter 40° sinken, kaufst du dir wohl auch wieder eine andere.

Übrigends, der Thread kommt sobald er nicht mehr so stark frequentiert wird, in die HoF. =)
 
Zurück