• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Nur 400 fps bei MOHAA trotz gForce 5950 ultra gs? Ich brauche rat !

AW: Ich brauche rat !

WAS IS DAS GEIL *wegrofl*

ich hab nur 400 fps..*heul*...und ich habe schon alle Grafikkarten durch...*schluchz* Man muss sich das mal vorstellen: 400 FPS!!!! :S Kann ja auch sein dass deine Karte schon eine von denen ist, die automatisch abriegelt, so wie der neue 7er BMW bei Tempo 250!!! :-D Musst du einfach mal auf der Karte paar Leiterbahnen überbrücken...Leute gibts...tztztz

mal so ne Frage: das machen die Händler wirklich anstandslos mit? Ich meine, du hast die dritte Grafikkarte des absoluten Oberklasse-Preissegment nun in deinem Rechenknecht am testen und schickst die jedesmal zum Umtausch zurück? WO BESTELLST DU? HER MIT DER ADRESSE!!! Nicht zu glauben....was erzählst du denn bitte jedesmal?
 
AW: Ich brauche rat !

Also ich weiß nicht, was ihr habt. Seit ich die Treiber für meine Grafikkarte selber programmiere, habe ich satte 50 bis 60% mehr Leistung.
Die GraKa-Hersteller verkaufen nämlich schon seit 3 jahren die gleiche Hardware, lediglich die Treiber werden erneuert. Erkennt der Treiber die Karte in deinem System, weiß er, wie schnell er maximal sein darf, damit's nicht auffällt!
Wenn man das weiß, kann man aus einer ATi 9600 locker eine DirectX next GraKa machen, die bei UT2003 locker auch 320 FPS bringt!
Selbst NVidia macht da mit, die stecken nämlich alle unter einer Decke.

Bei Prozessoren ists genauso!
Ich sage nur, programmiert Eure Treiber selber für mehr Leistung!!!

Das wollte ich nur mal sagen!
 
AW: Ich brauche rat !

kannst du mal nen treiber für ne r9800pro schreiben?
wenn du für zb die radeon serie treiber schreibst und die online stellen würdest köntest du den omega treibern konkurenz machen!!
wenn ich so einen (super)treiber hätte wäre ich glücklich.
 
Ihr habt Sorgen...
Na ja, ~way~
...ich brauche jetzt erstmal ein wenig Rat ;) *relax*
http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=104&thread_id=2609109&father_id=0&message_id=2609109&count_reply=24&top=-100
http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=401&thread_id=2609102&father_id=0&message_id=2609102&count_reply=0&group_id=21
 
AW: Ich brauche rat !

[l]am 28.01.04 um 15:31 schrieb unterseebotski:[/l]
Also ich weiß nicht, was ihr habt. Seit ich die Treiber für meine Grafikkarte selber programmiere, habe ich satte 50 bis 60% mehr Leistung.
Die GraKa-Hersteller verkaufen nämlich schon seit 3 jahren die gleiche Hardware, lediglich die Treiber werden erneuert. Erkennt der Treiber die Karte in deinem System, weiß er, wie schnell er maximal sein darf, damit's nicht auffällt!
Wenn man das weiß, kann man aus einer ATi 9600 locker eine DirectX next GraKa machen, die bei UT2003 locker auch 320 FPS bringt!
Selbst NVidia macht da mit, die stecken nämlich alle unter einer Decke.

Bei Prozessoren ists genauso!
Ich sage nur, programmiert Eure Treiber selber für mehr Leistung!!!

Das wollte ich nur mal sagen!

Wow! Ich wusste doch schon immer warum die Grafikkarten nicht grösser werden (zumindest nach der Voodoo 3 :) ) und die Prozessoren noch nicht meinen Rechner zum schmelzen bringen (wenn auch nur knapp). Ich wusste es!!! ALLES NUR VERARSCHE UND GELDMACHEREI!!!

Ich hoffe Du hasst ne Geforce 9800 Pro, dann Maile mirdoch mal bitte Deine selbstprogramierten Treiber den ich bin gerade zu sehr damit beschäftigt eine Version der Doom Engine zu programmieren die keine Leveldaten braucht, sondern alles von einem Atlas einliest, selbst die Texturen.
 
AW: Ich brauche rat !

[l]am 28.01.04 um 15:31 schrieb unterseebotski:[/l]
Also ich weiß nicht, was ihr habt. Seit ich die Treiber für meine Grafikkarte selber programmiere, habe ich satte 50 bis 60% mehr Leistung.
Die GraKa-Hersteller verkaufen nämlich schon seit 3 jahren die gleiche Hardware, lediglich die Treiber werden erneuert. Erkennt der Treiber die Karte in deinem System, weiß er, wie schnell er maximal sein darf, damit's nicht auffällt!
Wenn man das weiß, kann man aus einer ATi 9600 locker eine DirectX next GraKa machen, die bei UT2003 locker auch 320 FPS bringt!
Selbst NVidia macht da mit, die stecken nämlich alle unter einer Decke.

Bei Prozessoren ists genauso!
Ich sage nur, programmiert Eure Treiber selber für mehr Leistung!!!

Das wollte ich nur mal sagen!

Nur 50 bis 60% mehr Leistung? Irgendwas machst du da aber noch falsch. Weil, ein Freund von mir (von Beruf Bäcker, ledig) hat mit seinem selbst programmierten Treiber bei Unreal2003 800 fps reinen ZUWACHS...auf ner GeForce3 natürlich nur...was will man auch erwarten von dieser ollen Kamelle. Trotzdem sollten es bei dir schon paar fps mehr sein, meinst du nicht? Einfach nochmal neu programmieren und anschliessend testen.
 
AW: Ich brauche rat !

[ironie]

Ich finde wir haben genug gelästert und sollten nun sachlich werden:
Um deine lahme Graka zu entlasten solltest du die Auflösung auf 320x200 setzen, AA und AF natürlich abschalten, sowie alle Details auf "Very Low" setzen. Alle Programme die im Hintergrund laufen abschalten, am besten Dos 6.22 drauf machen, das verwendet praktisch keine System-Resourcen. Dann sollten alle aktuellen Treiber für Mobo, Graka, CPU, GPU, RAM, Northbridge, Southbridge, Monitor etc.installiert sein (Ob es die für Dos 6.22 gibt? :) )

Hoffe dass du so Vierstellige FPS Zahlen bekommst. :p

[/ironie]
 
AW: Ich brauche rat !

hmmm ich weiss ja net was du wilslt

ich seh kein unterschied ob das game mit 100 oder 1000 fps läuft

und wenn dir 400 fps zu wenig sind dann hol dir nen kompressor cooler und takte den prozi auf 4.3 ghz davon haste wesentlcih mehr *g*

aber heult rum weil er 400 fps hat R O F L

ausserdem hab ich auch dein mobo aber als ILSR mit twinbanking und ner FX 5950 und ich stelle keine schwächen fest

lass mal mit deinen freunden ein 3dmark 03 laufen und dann vergleich mal wenn sich da die punkte net sonderlcih abheben liegt es an deinem game net anner hardware
 
AW: Ich brauche rat !

[l]am 28.01.04 um 15:45 schrieb DrHasenbein:[/l]
[l]am 28.01.04 um 15:31 schrieb unterseebotski:[/l]
Also ich weiß nicht, was ihr habt. Seit ich die Treiber für meine Grafikkarte selber programmiere, habe ich satte 50 bis 60% mehr Leistung.
Die GraKa-Hersteller verkaufen nämlich schon seit 3 jahren die gleiche Hardware, lediglich die Treiber werden erneuert. Erkennt der Treiber die Karte in deinem System, weiß er, wie schnell er maximal sein darf, damit's nicht auffällt!
Wenn man das weiß, kann man aus einer ATi 9600 locker eine DirectX next GraKa machen, die bei UT2003 locker auch 320 FPS bringt!
Selbst NVidia macht da mit, die stecken nämlich alle unter einer Decke.

Bei Prozessoren ists genauso!
Ich sage nur, programmiert Eure Treiber selber für mehr Leistung!!!

Das wollte ich nur mal sagen!

Nur 50 bis 60% mehr Leistung? Irgendwas machst du da aber noch falsch. Weil, ein Freund von mir (von Beruf Bäcker, ledig) hat mit seinem selbst programmierten Treiber bei Unreal2003 800 fps reinen ZUWACHS...auf ner GeForce3 natürlich nur...was will man auch erwarten von dieser ollen Kamelle. Trotzdem sollten es bei dir schon paar fps mehr sein, meinst du nicht? Einfach nochmal neu programmieren und anschliessend testen.

Nja... stimmt schon. Seit ich meine Grafikkarten selber baue (die selbstentwickelten Chips basieren auf Nanotechnologie) habe ich mindestens eine 10fache Leistung gegenüber einer GF 9800 Pro und komme bei Gothic2 schon mal locker auf 5150 FPS z.B. Da ich aber damit natürlich kein Geld verdienen will und ausschliesslich auf NonProfit Basis funktioniere, verkaufe ich solche Sachen selbstverständlich nicht. In der Entwicklungspipeline ist nun eine GraKa die Energie erzeugt und diese ins Netz zurückspeist und nebenbei auch als Tumbler (optional mit Wasserstoffkühlung auch als Abwaschmaschine) gebraucht werden kann.
 
am 28.01.04 um 13:25 schrieb Shupatino:[/l]
"Also wenn ich z.b. medal of honor zocke dann habe ich nur 300-400 fps das is nicht normal freunde haben den gleichen pc und haben 800 fps"

OK du voll Pro hardcore MoHAA zocker. ;)

Im Kino hast du 24 oder 26 Bilder/s ,wenn dir dort ein flimmern oder ruckeln auffällt, dann gehörst du nicht mehr zur Spezies Mensch, oder du hast nen verdammt guten Augenarzt.

Flimmerverschmelzungsfrequenz für verschiedene Lebewesen:

Salamander 5/s
Frosch 20/s
Mensch max.20/s
Ameise 70/s
Bienen, Libellen 200-300/s

Nachzulesen unter:

http://www.hitechnatur.ch/sinnen/1/augenbli.html
 
AW: Ich brauche rat !

@Shupatino
Du bist doch wirklich das dämlichste was unter der Sonne rumläuft. Kaufst dir eine ATI Karte , beschwerst dich, ziehst über ATI her,

siehe hier: http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=104&thread_id=2589805&father_id=0&message_id=2589805&count_reply=26&group_id=21

weil sie angeblich nichts geht ( aber nichtmal wissen wie man AA im Treibermenü abstellt).

Dann kaufst du dir eine Ultra und siehe da... die geht auch nix besser.
Ich lach mich echt krumm.
Du hast dich damals in deinen Postings lächerlich gemacht ( bääh, mein Kumpel hat 800 Frames und ich nicht bähh) und tust es wieder.
Was kommt jetzt? Machst du jetzt Nvidia auch nieder? Wieviele Karten musst du noch Kaufen bis du kapierst was Sache ist?
 
AW: Ich brauche rat !

[l]am 28.01.04 um 16:21 schrieb kingston:[/l]
@Shupatino
Du bist doch wirklich das dämlichste was unter der Sonne rumläuft. Kaufst dir eine ATI Karte , beschwerst dich, ziehst über ATI her,

siehe hier: http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=104&thread_id=2589805&father_id=0&message_id=2589805&count_reply=26&group_id=21

weil sie angeblich nichts geht ( aber nichtmal wissen wie man AA im Treibermenü abstellt).

Dann kaufst du dir eine Ultra und siehe da... die geht auch nix besser.
Ich lach mich echt krumm.
Du hast dich damals in deinen Postings lächerlich gemacht ( bääh, mein Kumpel hat 800 Frames und ich nicht bähh) und tust es wieder.
Was kommt jetzt? Machst du jetzt Nvidia auch nieder? Wieviele Karten musst du noch Kaufen bis du kapierst was Sache ist?

Ach, der schon wieder! Wie soll man denn 400 Frames, geschweige denn 800 erreichen. Soviel Beklopptes auf einmal! *tztz*
 
AW: Ich brauche rat !

[l]am 28.01.04 um 17:34 schrieb Jimini_Grillwurst:[/l]
[l]am 28.01.04 um 13:37 schrieb MrCeleron:[/l]
wieso schwätzer? bei der farcry demo hab ich sogar 80 000 fps! O.o

Lügner :pissed: :X :X :X :P

das is jetzt vieleicht etwas hart, muss aber gesagt werden:

Shupatino du bist doch der bekloppteste mensch von dem ich je threads gelesen habe. Was dümmeres gibts nun aber echt nicht!!
Du bist kein MoH Hardcore PRo ultra super Zocker sondern ein super ultra hardcore schwachkopf
 
AW: Ich brauche rat !

[l]am 28.01.04 um 17:54 schrieb speedy11:[/l]
[l]am 28.01.04 um 17:34 schrieb Jimini_Grillwurst:[/l]
[l]am 28.01.04 um 13:37 schrieb MrCeleron:[/l]
wieso schwätzer? bei der farcry demo hab ich sogar 80 000 fps! O.o

Lügner :pissed: :X :X :X :P

das is jetzt vieleicht etwas hart, muss aber gesagt werden:

Shupatino du bist doch der bekloppteste mensch von dem ich je threads gelesen habe. Was dümmeres gibts nun aber echt nicht!!
Du bist kein MoH Hardcore PRo ultra super Zocker sondern ein super ultra hardcore schwachkopf

Hm...hier riechts irgendwie nach Fake, bei mir zumindest *g*

MfG Jimini
 
Hi
Was willst du mit 800FPS????
Das Menschliche Auge erkennt gerade ma 24 Bilder pro sec . Darüber kommt es dir nur flüssiger vor(also wenn du 100 fps hast reichts das auch schon vollkommen)
 
@ threadersteller

was du brauchst ist keine neue grafikkarte oder ähnliches , sondern nen guten psychater. 800 fps ,jo is klar
 
[l]am 28.01.04 um 13:25 schrieb Shupatino:[/l]
Also wenn ich z.b. medal of honor zocke dann habe ich nur 300-400 fps das is nicht normal freunde haben den gleichen pc und haben 800 fps

ich hab ein ähnliches problem: ich hab mir neulich einen ferrari gekauft, aber in der beschleunigung von 0 auf 100 km/h braucht der 3,9 sekunden!!! nicht wie angegeben 3,6 sekunden :(. und der braucht auch statt 22 liter auf 100km 22,8 liter. was mache ich denn jetzt? ;( soll ich mir einen neuen kaufen? wie wärs mit nem bugatti? oder lamborghini? was könnt ihr mir da empfehlen?
dankbar für antworten :-D
 
[l]am 28.01.04 um 20:01 schrieb oasisfan:[/l]
[l]am 28.01.04 um 13:25 schrieb Shupatino:[/l]
Also wenn ich z.b. medal of honor zocke dann habe ich nur 300-400 fps das is nicht normal freunde haben den gleichen pc und haben 800 fps

ich hab ein ähnliches problem: ich hab mir neulich einen ferrari gekauft, aber in der beschleunigung von 0 auf 100 km/h braucht der 3,9 sekunden!!! nicht wie angegeben 3,6 sekunden :(. und der braucht auch statt 22 liter auf 100km 22,8 liter. was mache ich denn jetzt? ;( soll ich mir einen neuen kaufen? wie wärs mit nem bugatti? oder lamborghini? was könnt ihr mir da empfehlen?
dankbar für antworten :-D

du solltest deinen motor auseinander bauen und selbst wieder zusammenbauen. auch das benzin würde ich nur aus eigener herstellung nehmen, genauso wie das öl. ;)
 
Zurück