CracktoLife
Anfänger/in
- Registriert
- 12.06.2004
- Beiträge
- 90
- Reaktionspunkte
- 0
AW:
Es gibt einen >>>>>>>OFFLINE<<<<<<<-modus. Damit kannst du, auch wenn steam abgeschaltet wird, ALLE spiele OFFLINE spielen. Darum heißt er OFFLINE-modus.
Ein weiterer kritikpunkt, den du vielleicht noch in deine liste aufnehmen könntest, wäre, dass steam ein eigenes bewusstsein entwickeln könnte und daraufhin einen atomaren weltkrieg anzettelt. Und all das, nur weil wir so naiv waren. :<
Fankman am 31.03.2009 10:27 schrieb:-Steam bestimmt ob und wann du deine Spiele zocken darfst. Wenn Steam für Wartungsarbeiten abgeschaltet wird, kannst du viele Spiele nicht mehr starten auch wenn du nur Singleplayer zocken willst.
Es gibt einen >>>>>>>OFFLINE<<<<<<<-modus. Damit kannst du, auch wenn steam abgeschaltet wird, ALLE spiele OFFLINE spielen. Darum heißt er OFFLINE-modus.
Ein weiterer kritikpunkt, den du vielleicht noch in deine liste aufnehmen könntest, wäre, dass steam ein eigenes bewusstsein entwickeln könnte und daraufhin einen atomaren weltkrieg anzettelt. Und all das, nur weil wir so naiv waren. :<
kaufen müssen. Das wurde nämlich vor fünf Jahren im Stundentakt in allen Foren angekündigt. Jeder hat das prophezeit, aber Valve macht es einfach nicht - ich versteh auch nicht warum. Ist Valve jetzt doch nicht das ultimative Böse, dem es nur ums Geld machen geht? (Wobei viele ja nicht kapieren, dass man mit gutem Service langfristig das meiste Geld macht und allein deshalb die ganzen Horror-Szenarien nie eintreten werden.)