• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sprachlosigkeit

AW: wiso der aufstand ??

- Ihr könnt zu mir sagen was ihr wollt das is mir scheiß egal !
-
- ich habe meine meinung und bleibe dabei !! ihr verweichtlichen säcke habt euch doch auch schon alle einlullen lassen von der linken hetze in .de und von der medien mafia !! das ganze oh wir trauern jetzt alle kotzt mich an !! das is doch die totale heuchlerei !! als zB das erdbeben in türkei war habt ihr euch nich so aufgeregt ! obwohl da auch viele gestorben sind ! ihr regt euch nur auf weils in den usa passiert wäre !! hätte die usa ein paar raketen nach israel geschickt hätte kein schwein danach geschrien .. ihr labert doch alle nur das nach was ihr in den achso tollen und und natürlich unzensierten medien hört !! ihr seid alle zufeige eure eigene meinung zu sagen ! statt dessen heuchelt ihr hier mitleid ! ihr kotzt mich alle an !!
-------

Weißt DU was...deine meinung ist zum KOTZEN. Zwischen der Türkei und Amerika gibt es einen "kleinen" Unterschied. In der Türkei war eine Naturkatastrophe (Erdbeben genannt) schuld an den vielen Toten. Aber mit deinem beschränktem IQ hast Du wahrscheinlich gedacht das irgendwelche Terroristen durch Hüpfen so ein großes Erdbeben ausgelöst haben. Jeder der sich über den Anschlag freut oder denkt das es den USA recht geschieht, sollte seine Mutti mal fragen ob er als kleines Kind mal vom Wickeltisch gefallen ist.

Viele Familien wurden an diesem Tag zerstört und es wird auf der ganzen Welt nie mehr wie zuvor sein.

Es muß weitergehen

Die Ereignisse der letzten Stunden sind wohl das tragischste was in den letzten Jahren passiert ist, aber trotz allem muß unser Leben und das der Amerikaner weitergehen.
Versteht mich richtig, ich sage nicht, dass wir jetzt alle vergesen sollen, aber wir sollten versuchen zur Normalität zurückzukehren und trotzdem den Amerikanern und den Opfern dieser furchtbaren Greueltat zu gedenken.

Peace forever

Ich finde es ist jedem selber überlassen ob er nun gross um die Opfer des Anschlags trauert und auf welche Weise. Aber wer den darüber hinaus den politischen ernst dieser Situation nicht erkennt, kann sicher jede Nacht gut schlafen.
Meiner Meinung nach ist es auch nicht richtig nun alle öffentlichen Veranstaltungen ausfallen zu lassen, öffentliche Gebäude zu schliessen etc.
Damit gibt man solchen terroristischen Gruppen nur noch mehr bestätigung
mit Ihrer "Aktion" einen vollen Erfolg gehabt zu haben. Desweiteren sollten alle
Länder der sogenannten "Freien Welt" mit allen Mitteln die Drahtzieher dieses
Anschlags versuchen zu finden und einer gerechten Strafe zuführen, falls es
so etwas in diesem Fall noch gibt.

Ich hoffe durch dieses Attentat werden wir nicht an den Rand eines noch grösseren Unglücks gebracht.

.............................................................................!

Die Menschheit wird einfach nicht klüger.

---------------------------

natürlich ist es auch tragisch wenn in der türkei menschen beim ERdbeben kämpfen! doch es ist normal daß die menschheit seit bestehen mit Naturgewaltenzukämpfen haben.
Das traurige an der Geschichte ist daß Menschen PLANEN 20.000 Leute zu töten, um jemandem einen "Denkzettel" zu verpassen. da können wie mal sehen, wie weit es gekommen ist und wie dumm unsere Rasse ist....

p.s. billige ich ebenfalls auch keine Giftgasattacken gegen Vietnam, oder was hier sonst noch angesprochen wurde!

Hey BM-W das must du verstehn. Seine mutter hat ihn dauernt gegen die wand geschlagen siehst ja was da rauskommt. Die terroristen und trottel von morgen. Meine meinung zu dem Spinner. An die Wand mit dir du Schwein. du solltest wie die armen leute im Trade Center qualvoll sterben und jeder andre idiot der genau so denkt wie du.

MFG Shepard

AW: ---------------------------

(kann man seine posting irgendwie nachträglich ändern;Rechtschreibfehler oÄ.)

Auch ich nehme Anteil daran obwohl ich keine Verwanden dort hatte oder dort nur zumindest eine Person kannte... man sollte nicht Vergessen wieviele Tote es dort gegeben hat und das ist keineswegs abzutun mit irgendwelchen dummen kommentaren!

Ich habe ein Gedenkbuch eingerichtet wo sich möglichst viele eintragen sollen... denn auch wir Computerspieler haben ein Herz... obwohl wir Spiele über den dritten Weltkrieg spielen oder als Terroristen auf die Menschenjagd gehen!

Dieses ist KEIN Spiel, es ist knallharte Realität und da sollte man den Angehörigen trost spenden und zeigen, das man im Herzen bei Ihnen ist...

http://www.guweb.com/cgi-bin/guestbook?id=Z3R0

Denn wir Zocker sind oft genug Negativ in den Medien aufgefallen.. jetzt wird es Zeit mal was positieves zu VOLLBRINGEN...

Vielen Dank für eure Anteilnahme!

- Auch ich nehme Anteil daran obwohl ich keine Verwanden dort hatte oder dort nur zumindest eine Person kannte... man sollte nicht Vergessen wieviele Tote es dort gegeben hat und das ist keineswegs abzutun mit irgendwelchen dummen kommentaren!
-
- Ich habe ein Gedenkbuch eingerichtet wo sich möglichst viele eintragen sollen... denn auch wir Computerspieler haben ein Herz... obwohl wir Spiele über den dritten Weltkrieg spielen oder als Terroristen auf die Menschenjagd gehen!
-
- Dieses ist KEIN Spiel, es ist knallharte Realität und da sollte man den Angehörigen trost spenden und zeigen, das man im Herzen bei Ihnen ist...
-
- http://www.guweb.com/cgi-bin/guestbook?id=Z3R0
-
- Denn wir Zocker sind oft genug Negativ in den Medien aufgefallen.. jetzt wird es Zeit mal was positieves zu VOLLBRINGEN...
-
- Vielen Dank für eure Anteilnahme!

Es tut mir leid aber die richtige Adresse ist natürlich http://www.guweb.com/cgi-bin/guestbook?id=Z3R0

AW: Trauer

- In Gedenken an all die sinnlosen Opfer !!

dito

Aber mal eine andere Frage (keine Ahnung, obs schon wer geschrieben hat): Würde es genau so einen Medienrummel geben, wenn das gleiche in einem Land wie Indien, etc. passiert wäre???
...wenn es nicht in der "großen unbesiegbaren" USA, geschehen wäre...

in stillem gedenken.........

Ich finde, diese barbarische Tat kann (fast) nicht vergolten werden.
Viel zu viele UNSCHULDIGE Menschen mussten ihr leben lassen.

Warum gibt heutzutage noch solche Spinner???????????????????????????
Ich kann es immer noch nicht richtig begreifen.

in stillem gedenken an die Opfer.....
Fire

P.S. Wie währe es, wenn ihr aufgrund der großen anteilnahme ein "Kondolenzbuch" auf www.pcgames.de einrichtet?

ich glaube du bist auch keinem besonders wichtig...sonst würdest du son geistigen dünschiss garnicht erst produzieren

- ich habe meine meinung und bleibe dabei !! ihr verweichtlichen säcke habt euch doch auch schon alle einlullen lassen von der linken hetze in .de und von der medien mafia !! das ganze oh wir trauern jetzt alle kotzt mich an !! das is doch die totale heuchlerei !! als zB das erdbeben in türkei war habt ihr euch nich so aufgeregt ! obwohl da auch viele gestorben sind ! ihr regt euch nur auf weils in den usa passiert wäre !! hätte die usa ein paar raketen nach israel geschickt hätte kein schwein danach geschrien .. ihr labert doch alle nur das nach was ihr in den achso tollen und und natürlich unzensierten medien hört !! ihr seid alle zufeige eure eigene meinung zu sagen ! statt dessen heuchelt ihr hier mitleid ! ihr kotzt mich alle an !!
-

ich scheiss auf die usa, allerdings finde ich es nicht besonders toll wenn son "paar" fanatischer idioten meinen die müssen halb new york verwüsten nur weil die ne andere religion haben...ich weiss ja nicht, wie DU das fändest:
du sitz so an seinem arbeitsplatz und regst dich über beschissene arbeitsbedingungen oder machst dir sonst was für gedanken und dann guckst du aus dem fenster und siehst ein passagierflugzeug direkt auf dich zu fliegen...viel spass dabei du blöder wichser...

- Ich weiß nich was ihr alle habt !! ich finde es gut das jemand den ammies mal ein denkzettel verpasst hat ! die denken doch die können sich alles erlauben ! und spielen sich als weltpolizei auf !!

Du hast doch den Arsch auf, Du Penner!
Was habendenn der einfache Angestellte, der normale Tourist, all die Menschen damit zu tun?
Versuch doch mal das, was eigentlich jeder haben sollte, nämlich das Hirn einzuschalten (sofern Du eines besitzt).
ich könnte dir eigentlich noch viel mehr sagen, allerdings befürchte ich, daß Du das eh nicht kapieren würdest. Gib Dir doch die kugel, leute wie du sind doch absolut ausserhalb jeglicher menschlicher Norm und ethik, ausserdem zeugt doch dein hirnloser, absolut dummer 'Kommentar', daß du eigentlich NIX, aber auch gar NIX verstehst.

m unfreundlichen G
bardioc

- Überlegt doch mal was die ammies schon alles schreckliches gemacht haben ?? die atombomben auf japan ! die zerstörung dresdens .. köln .. der einsatz chemischer waffen in viatnam ! und das hat auch alles menschen leben gekostet !! und nicht nur 10.000 sondern erheblich mehr !!
-
- also ihr könnt sagen was ihr wollt ich finde es nur gerecht !

da bleibt nur zu sagen: DU RIESENARSCHLOCH!!!!
eigentlich nicht meine Art mich auszudrücken, aber bei Deinem Scheiss mach ich ne Ausnahme

AW: Ihr habt doch alle ein an der Waffel!

- - Ich find das ganze ja auch schrecklich, aber meint ihr nicht, ihr übertreibt alle ein wenig? Ich meine es ist wirklich kein Grund hier im Netz alles dicht zu machen. Auf CS.de läuft genau der selbe Senf ab! Wenn ich mir nicht mal mehr Ablenkung zu dem Thema gönnen kann, wirds doch noch viel schlimmer! Ich sag: Weitermachen wie zuvor, von dem Thema hör ich schon genug in den Nachichten, da müssen Leute wie ihr nicht noch denken Sie müssten alles stoppen, nur weil dann die Betroffenen danke sagen können!
- -
- - Echt zum kotzen von euch!
- -

Dein Nickname sagt es doch wohl mehr als deutlich!!!! IDIOT
- -
-
-
- jap, mein ich auch, es passieren viele sachen, die ungewollt von vielen sind. es is schrecklich, aber keiner kann was daran ändern. das leben muss weiter gehen.
- aber das gesamte inet lahm zu legen etc find ich auch n ****. und wenn dann clans matches absagen, bzw. server schließen etc. find ich das noch schlimmer.

-
-

Warum, Du absulut krankes Hirn, sollten die USA Raketen nach Israel schicken?? Hasz Du denn überhaubt den Überblick, was in der Welt passiert?. Mensch (wieso nenn ich Dich eigentlich Mensch?) geh aus diesem Forum raus, geh aus dem gesamten netz raus, schiess dir ne Kugel in den kopf und lass uns normale Menschen mit Moral und Ethik in Ruhe.
(P.S. wer verweichlicht ist lass ich mal offen, aber ich war 12 Jahre Soldat in einer Verwendung, die Du Assi keinen Tag überstehen würdest, Du 'harter Kerl' (aber wohl nur als Held in PC-Spielen)

- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=12045 )

AW: junge du hast echt einen Kopfschuss !!!

- - - - Ich weiß nich was ihr alle habt !! ich finde es gut das jemand den ammies mal ein denkzettel verpasst hat ! die denken doch die können sich alles erlauben ! und spielen sich als weltpolizei auf !!
- -
- - Mensch du bist entweder stroh-doof oder einfach nur behindert !!! So Leute wie dich müsste man, wenn sie unter den Trümmern liegen als letzte rausholen, wenn überhaupt !!!
- - du dummes Arschl***
-
- also ich trauere ja auch um die zivilbevölkerung, aber nun sehen die amis mal, das sie nicht unverwundbar sind und sich nicht wie die oberbosse der welt aufspielen sollen, nur das es die bevölkerung so hartr treffen mußte...aber trotzdem spiel ich weiter, is ja kein weltuntergang. allerdings sollten sie terro´risten bestraft werden...

mhhh ich glaube wenn Amiland nich so stark wär würdest du nich mehr spielen!!!!! Und ausserdem da wir ja jetzt nach Paragraph 5 des Natobündnisses auch mitdabei sind is hier nix mehr komisch......

MFG
Monst_er

P.S.: Weltkriege wurden schon wegen kleinerm Dreck ausgelöst!!!!!!!!

- Ich habe keine Ahnung was in dir vorgeht.
-
- Aber das sind BEIDES Ereignisse die man nicht einmal seinem schlimsten Feinde wünscht. Solch grausamkeit verdient niemand auf dieser Welt. Und ich hoffe auch dass die Amerikaner nicht gleich mit ähnlichen Mitteln auf diese Teroristen losgehen. Das würde einen ewigen Kreis schliessen.
-
Nicht mit ähnlichen sondern mit viel härtern Mittel!!!! Die Amis werden sich nicht beugen und wenn die Terrors versuchen mit diesen Anschlägen die Politik der Amis zu ändern haben sie sich getäuscht jetzt werden sie eher bei der Politik bleiben

MFG
Monst_er

Zurück