• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sprachlosigkeit

AW: News - Sprachlosigkeit IHR ÜBERTREIBT

- Hast vollkommen recht!
- Totaler Blödsinn was ihr da alle abzieht!

Sach ma irgendwie kommt ihr mir alle vor als hättet ihr en Horizont von nem 10jährigen.....hier wurden Zivilisten getötet HALLO klingelst????
Die konnten nix dafür!!!! Die haben gearbeitet!!!!
Außerdem sind Terrors dumme feige schweine die ihr gesicht nich zeigen...und töten weils se meinen ihre Religion wär besser!!!!
Sol ich töten weil meine Religion sich von deiner (blödes Beispiel) unterscheidet!!!????

MFG
Monst_er

P.S.: In diesem Forum sind viel zu viele Pisser wie du die nur so eine Scheisse laber weil se hinter nem Pseudonym stecken!!!!!
 
AW: wiso der aufstand ??

- Ich weiß nich was ihr alle habt !! ich finde es gut das jemand den ammies mal ein denkzettel verpasst hat ! die denken doch die können sich alles erlauben ! und spielen sich als weltpolizei auf !!

hallo du cock-sucker,
ich kann mich nur allen anderen meinungen anschließen.
so ein kommentar entbehrt jeglicher menschlichen logik. du scheinst, genauso wie der abschaum der dieses verbrechen geplant und durchgeführt hat, kein rational denkender mensch zu sein. es ist wirklich traurig das es anscheinend so viele hirnlose auf der welt gibt, die sich einen dreck um das leben kümmern.
vielleicht weißt du es einfach nicht besser und deine dummheit rührt daher daß deine eltern geschwister sind, aber eventuell solltest du mal drüber nachdenken dich einer therapie zu unterziehen.
 
AW: Ihr habt doch alle ein an der Waffel!

- - aber das gesamte inet lahm zu legen etc find ich auch n ****. und wenn dann clans matches absagen, bzw. server schließen etc. find ich das noch schlimmer.
-


Ich sag nur Fuck auf das Inet und auf irgendwelche CS-Server, es gibt Tage im Leben da zählt kein Geld, kein gutes TV-Programm, keine Highscore in der Irrealen Welt. Die Anschläge bei denen 1000 von Zivilisten umgekommen sind, sind für mich keine Anschläge auf Amerika sondern, wie Schröder schon sagte, gegen die ganze Zivilisierte Welt. Einige Personen in diesem Thread zeigen ganz deutlich das sie nicht zur Zivilisieren Welt gehören, und wenn mir so ein Spinner in den nächsten Tagen vor die Augen kommt, dann gibt es aber ordentlich etwas auf die „Fresse“ !!! Danke ...
 
Hallo,

ich bitte dich einmal zu überlegen was du sagst, ist dir nicht klar welche auswirkungen ein nuclearer schlag hätte? Und wen in aller Welt willst du denn damit treffen... meinst du alle terroristen, die an dem anschlag beteiligt waren sitzen im moment gemütlich und gesammelt an einem fleck? oder ihre beauftrager und bosse?

erst denken dann reden (bzw. schreiben)!

Gruß
ESDRAGON
 
also, jetzt machen mal alle, die diesen feigen Anschlag fuer achso toll halten mal den Kopf zu und Gedenken der Massen an Toten, die es zu beklagen gibt.
Es gibt kein schaerferes Vergehen, als gegen Zivilisten vorzugehen.
Es kann doch nicht sein, dass es soviele kranke Subjekte im Netz gibt, die das toll finden, wenn durch ein Terrorattentat Menschen ihr Leben lassen muessen, und das auch nur, weil irgenjemand glaubt, es den USA mal richtig zeigen zu muessen.
Diese Leute, die das toll finden, haben eigentlich nichts mehr hier verloren und sind den Begriff Mensch absolut nicht wuerdig.
Allein ehtisch gesehen ist dieser Anschlag zu verurteilen, und zwar von jedem Menschen, egal ob er Christ ist oder einer anderen Religion angehoert, egal, in welchem Land er wohnt, egal, welche Hautfarbe er hat.
Man sollte diese Subjekte einfach bannen, und das Niveau und die Thematik, um die es hier geht, beibehalten.
Diese Sache ist zu ernst, als dass man hier mit dummen Kommentaren um sich werfen sollte.
Soviel von mir,
Patre
(Kaiser Stefan, Muenchen, damit ihr seht, dass ich mich nicht hinter einem Nick verstecken muss)
 
Wo ist die Grenze?

Die Entscheidung der Redaktion bis auf weiteres keinen Spielspass ueber die Homepage zu verbreiten finde ich uebertrieben.

Auch ich bin entsetzt von diesem Akt des Terrors, aber nicht bereit deswegen auf Unterhaltung oder Spielspass zu verzichten. Ganz einfach aus dem Grund, weil beinahe taeglich Terroranschlaege in der Welt veruebt werden.

Mir stellt sich die Frage ab wievielen Opfern die Redaktion keinen Spielspass mehr verbreiten kann. 20 Tote bei einem Selbstmordattentat in Israel sind in Ordnung, davon laesst sich keiner beeindrucken. Aber wo ist die Grenze?

Ich sehe nichts ungewoehnliches an diesem Anschlag. Terrorismus richtet sich meistens gegen Unschuldige. Und ob davon tausende Amerikaner oder 20 Israelis betroffen sind macht fuer mich nur einen geringen Unterschied. Die Opfer sind letztendlich nur Zahlen, solange man nicht selbst in irgendeiner Weise betroffen ist.
 
AW: News - Sprachlosigkeit -> NIGHTRED!

Kaiser Stefan, endlich wieder einmal wesentliche. aussagekräftige Worte.

Wie kann es im Netz nur solche Idioten geben wie z. B. NIGHTRED.
Wie kann man nur der Meinung sein, ein Atomschlag wäre gerechtfertigt. Es ist schon seit Ewigkeiten bewiesen, dass ein Nuklearer Angriff unweigerlich zu einem globalen Fallout führen wird.
Genauso ist es unsinnig zu sagen, dass man eine Nuklearrakete gerechtfertigt wäre. Wie kannst du so etwas sagen.
Wie wiegt man bitte Menschenleben auf. 100000 tote Zivilisten sind eine Nuklearrakete. Du....
Hast du nicht gesehen was eine Atombombe anrichtet. Hattest du nie Geschichte. Du bist vielleicht auch noch der Meinung dass die Zeit zw. 1. und 2. Weltkrieg besser war als heute. Und dass eine Diktatur besser ist als eine Demokratie.

Es gibt Menschen auf der Welt die sich der derzeitigen Situation einfach nicht bewusst sind. Dies könnte wirklich der Beginn eines dritten Weltkrieges sein. Und bei diesem Krieg wird es KEINEN Gewinner geben!!!!
 
AW: News - Sprachlosigkeit -> NIGHTRED!

@ Malik „Die Opfer sind letztendlich nur Zahlen, solange man nicht selbst in irgendeiner Weise betroffen ist.“
Ich hoffe das Dir einmal ähnliches Leid wieder fährt, und das Deine Menschen dann genauso einen Stuss reden und so reagieren wie Du jetzt.

Alle die hier nach dem Moto „Egal“ posten haben meine Tiefste Verachtung.
 
AW: News - Sprachlosigkeit -> NIGHTRED!

...aber auf der anderen Seite bringt es auch überhaupt nix, wenn jeder dem anderen seine tiefe Verachtung darlegt...
es ist eine tragische reaktion, ABER ich will noch mal darauf hinweisen, dass falls diese Katastrophe in einem anderen Land geschehen wäre, es niemals dieses Ausmaß an empörung gegeben hätte.
Ich bitte euch mal darüber nachzudenken...

Danke
P.S.: BITTE MACHT WEITER MIT DER BERICHTERSTATTUNG, DENN ES BRINGT KEINER SAU WAS WENN KEINE INFORMATIONEN FLIESEN!
Solidarität schon und gut ABER das wird langsam lächerlich, oder seid ihr da wirklich soooo anderer Meinung?

Gruß
Andreas Bruckmeyer

Gruß
 
AW: Wo ist die Grenze?

Es gibt diese gernzen und eine dieser grenzen ist auf jeden fall überschritten worden... nur glaube ich, wenn sie nicht in amerika, sonder in einem der (lt. Schröder) "unzilivisierten" länder überschritten worden wäre, dann würde weder diese empörung herschen noch würde z.B. PC-Games dicht machen!
Oder?
 
Ja, ich denke auch, dass diese Entscheidung die richtige war.

Aber was mir positiv aufgefallen ist, bei den ganzen Zuschriften:
Da wird oft behauptet, die meisten Computerspiele würden die Menschen verrohen......
Aber wenn ich mir die vielen Zuschriften ansehe, wie einfühlsam und verständnisvoll da die meisten Kommentare ausgefallen sind, denk ich, dass dies etwas andres aufzeigt.
Klar gibt es ein paar Wichtigmacher, die was andres schreiben müssen, schon um Aufsehen zu erregen. Und wer Zynismus zeigt, benutzt eigentlich nur einen Abwehrmechanismus, denn auf diese Weise kann man sich die schrecklichen Details von seinem Inneren fernhalten.
Wer aber noch denken und fühlen kann, wird den Schrecken spüren.
Wenn mich auch der Anschlag bestürzt hat, diese Reaktionen machen mich auf eine Weise eigentlich froh, denn da sieht man, dass es doch noch Menschlichkeit bei uns gibt.

Und ein Gutes könnte dieses Geschocktsein, dieses Mitgefühl auch bringen, nämlich, dass die Welt, die "Guten", sag ich mal, wieder näher zusammenrückt, es wär eine Chance.

Aber auf die Dauer sollten wir uns von diesen Koranverbrechern nicht die Freude am Leben verderben lassen, denn dann hätten sie da auch ein Ziel erreicht, nämlich uns alle fertigzumachen.

Nur ist es halt schwer, wieder so zur Tagesordnung zurückzukehren.

Genug gelabert

Mike
 
- Ja, ich denke auch, dass diese Entscheidung die richtige war.
-
- Aber was mir positiv aufgefallen ist, bei den ganzen Zuschriften:
- Da wird oft behauptet, die meisten Computerspiele würden die Menschen verrohen......
- Aber wenn ich mir die vielen Zuschriften ansehe, wie einfühlsam und verständnisvoll da die meisten Kommentare ausgefallen sind, denk ich, dass dies etwas andres aufzeigt.
- Klar gibt es ein paar Wichtigmacher, die was andres schreiben müssen, schon um Aufsehen zu erregen. Und wer Zynismus zeigt, benutzt eigentlich nur einen Abwehrmechanismus, denn auf diese Weise kann man sich die schrecklichen Details von seinem Inneren fernhalten.
- Wer aber noch denken und fühlen kann, wird den Schrecken spüren.
- Wenn mich auch der Anschlag bestürzt hat, diese Reaktionen machen mich auf eine Weise eigentlich froh, denn da sieht man, dass es doch noch Menschlichkeit bei uns gibt.
-
- Und ein Gutes könnte dieses Geschocktsein, dieses Mitgefühl auch bringen, nämlich, dass die Welt, die "Guten", sag ich mal, wieder näher zusammenrückt, es wär eine Chance.
-
- Aber auf die Dauer sollten wir uns von diesen Koranverbrechern nicht die Freude am Leben verderben lassen, denn dann hätten sie da auch ein Ziel erreicht, nämlich uns alle fertigzumachen.
-
- Nur ist es halt schwer, wieder so zur Tagesordnung zurückzukehren.
-
- Genug gelabert
-
- Mike

Absolute Korrekt
Und ihr Ziel uns Fertigzumachen werden sie nie erreichen!!!!!!
Dafür sind wir viel zu stark und die zu schwach!!!!!!

MFG
Monst_er aka Steffen Rapp Pfungstadt
 
Hallo PCG-Team,

wie den vielen anderen Mitgliedern, so muss ich ebenso Euch loben. Sehr hochachtungsvoll, dass Ihr den Geschehnissen in den USA Beachtung schenkt, anstatt diese einfach zu ignorieren.


Gruß
Neutron2001 (Case)
 
AW: News - Sprachlosigkeit IHR ÜBERTREIBT

- Sach ma irgendwie kommt ihr mir alle vor als hättet ihr en Horizont von nem 10jährigen.....hier wurden Zivilisten getötet HALLO klingelst????
- Die konnten nix dafür!!!! Die haben gearbeitet!!!!
- Außerdem sind Terrors dumme feige schweine die ihr gesicht nich zeigen...und töten weils se meinen ihre Religion wär besser!!!!
- Sol ich töten weil meine Religion sich von deiner (blödes Beispiel) unterscheidet!!!????
-
- MFG
- Monst_er
-
- P.S.: In diesem Forum sind viel zu viele Pisser wie du die nur so eine Scheisse laber weil se hinter nem Pseudonym stecken!!!!!
-
- [/i]

Mir kommts vor als hättest DU den IQ eines 10 Jährigen!
Kannst du nicht lesen?
WAS SOLL ES BRINGEN, IM INTERNET SO GEDENKENS-SCHEISSE ABZUZIEHEN?
Ich habe heute morgen meine Gedenkstunde eingelegt, es tut mir leid, aber wenn gemordet, vergewaltigt und ausgeraubt wird sind das meiner Ansicht nach auch Zivilisten! Klingelts?
Mir gehts weniger darum dass ich sag ihr sollt nicht trauern, aber meiner Ansicht nach kann man das für sich tun, und muss deswegen keine Internet-Communities oder Server schliessen (bzw. stoppen)

MfG

WarLord
 
AW: Ihr habt doch alle ein an der Waffel!

- Ich sag nur Fuck auf das Inet und auf irgendwelche CS-Server, es gibt Tage im Leben da zählt kein Geld, kein gutes TV-Programm, keine Highscore in der Irrealen Welt. Die Anschläge bei denen 1000 von Zivilisten umgekommen sind, sind für mich keine Anschläge auf Amerika sondern, wie Schröder schon sagte, gegen die ganze Zivilisierte Welt. Einige Personen in diesem Thread zeigen ganz deutlich das sie nicht zur Zivilisieren Welt gehören, und wenn mir so ein Spinner in den nächsten Tagen vor die Augen kommt, dann gibt es aber ordentlich etwas auf die ?Fresse? !!! Danke ...

Das sollte meiner Ansicht nach jeder Mensch für sich entscheiden dürfen!
Und, ja, sag mir wo du wohnst, ich trete dir gern vor die Augen, bei gelegenheit schlag ich gleich noch rein! Dann siehst ja wer eins auf die "Fresse" bekommt! Depp
 
AW: Wo ist die Grenze?

- Die Entscheidung der Redaktion bis auf weiteres keinen Spielspass ueber die Homepage zu verbreiten finde ich uebertrieben.
-
- Auch ich bin entsetzt von diesem Akt des Terrors, aber nicht bereit deswegen auf Unterhaltung oder Spielspass zu verzichten. Ganz einfach aus dem Grund, weil beinahe taeglich Terroranschlaege in der Welt veruebt werden.
-
- Mir stellt sich die Frage ab wievielen Opfern die Redaktion keinen Spielspass mehr verbreiten kann. 20 Tote bei einem Selbstmordattentat in Israel sind in Ordnung, davon laesst sich keiner beeindrucken. Aber wo ist die Grenze?
-
- Ich sehe nichts ungewoehnliches an diesem Anschlag. Terrorismus richtet sich meistens gegen Unschuldige. Und ob davon tausende Amerikaner oder 20 Israelis betroffen sind macht fuer mich nur einen geringen Unterschied. Die Opfer sind letztendlich nur Zahlen, solange man nicht selbst in irgendeiner Weise betroffen ist.
-
-


Du sprichst mir aus der Seele!
Danke!
 
AW: wiso der aufstand ??

-
- Du hast doch den Arsch auf, Du Penner!
- Was habendenn der einfache Angestellte, der normale Tourist, all die Menschen damit zu tun?
- Versuch doch mal das, was eigentlich jeder haben sollte, nämlich das Hirn einzuschalten (sofern Du eines besitzt).
- ich könnte dir eigentlich noch viel mehr sagen, allerdings befürchte ich, daß Du das eh nicht kapieren würdest. Gib Dir doch die kugel, leute wie du sind doch absolut ausserhalb jeglicher menschlicher Norm und ethik, ausserdem zeugt doch dein hirnloser, absolut dummer 'Kommentar', daß du eigentlich NIX, aber auch gar NIX verstehst.
-
- m unfreundlichen G
- bardioc [/i]

langsam denk ich du bist hier der Spinner, der es nichtmal schafft, ohne seine dummen blöden Ausdrücke zu argumentieren!
(Soll nicht heissen ich sei RealWikinger's Meinung)
 
AW: wiso der aufstand ??

- Ich weiß nich was ihr alle habt !! ich finde es gut das jemand den ammies mal ein denkzettel verpasst hat ! die denken doch die können sich alles erlauben ! und spielen sich als weltpolizei auf !!

Du dummer Wichser, du hast echt nicht mehr alle Tassen im Schrank!!! Dich würde ich gerne im WTC verrecken sehen. Dümmer wie du geht es nicht.
 
- Hallo PCG-Team,
-
- wie den vielen anderen Mitgliedern, so muss ich ebenso Euch loben. Sehr hochachtungsvoll, dass Ihr den Geschehnissen in den USA Beachtung schenkt, anstatt diese einfach zu ignorieren.


Ignoriert man solche Ereignisse indem man solch eine PC-News Seite weiter aktuallisiert ?

Soll man jetzt zwei Wochen zuHause sitzten und trübsal blasen ?

Es war ein schreckliches Ereigniss und wenn man irgendwie helfen kann ist das gut so !

Man kann auch der Toten und Opfer gedenken / betem. Aber das Leben geht weiter. Dazu gehört auch die täglich Arbeit.

Wenn jemand imo nichts mehr mit PC zu tun haben will soll er halt das Ding auslassen.

YoGi9999
 
Zurück